Beim Hantieren mit Waffen gibts weder Alk, noch Medikamente. Punkt :-O Wir brauchen Soldaten, und keine medikamentierten Zombies :D
Druckbare Version
Oh Gott, ich hab ein ungutes Gefühl...
Aaaah oh Gott oh Gott ich will wissen was passiert ist. XO
Und ich hätte voll gern noch was zu Dob geschrieben aber war ein bisschen eingeschüchtert von der Tatsache, dass der Tag schon voll genug ist. Also keine Fenster-Blowjob-Action mehr :( Aber Dob packt seine Sachen, steckt sich ne Zigarette an, wünscht den Bleihagel-Leuten das beste, hat ein paar schweinische Gedanken und macht sich bereit zur Flucht, so. :A
Och nö, bitte nicht ihr beide *hoff*
Ihr schafft das, ihr schafft das :) Ich drück euch echt die Daumen :A
Ich wette mich hats erwischt T__T Daen machs nicht so spannend T__T
Hoffentlich hat der (mies aus "Butch Cassidy & Sundance Kid" geklaute) Oneliner noch was bewirkt :hehe:
Ahhhh, epische Musik, ich liebe dieses Stück. ^^ Ich bekomm grad übelst Gänsehaut. XD
Dürfen die Leute ihre Todes- bzw. Überlebensposts nicht selbst schreiben? Mir kommt vor ich hatte das wo gelesen und in dem Fall würds gar nicht an Daen liegen, Genaueres zu verkünden.
Auf jeden Fall bin ich auch ganz nervös.^^
Das mit dem 2SFH-OST ist ja mal richtig fies - jetzt habe ich sogar die Geschwindigkeit eines Presslufthammers und spüre praktisch, wie sich der Stuhl in den Boden drückt.
Kann man Aufgabe Zeta noch übernehmen? Ich bin leider gerade etwas durch den Wind.
... ist auch viel schlimmer wenn man nichtmal mehr weiß und nur mit Inforesten dasitzt.Zitat:
Viviane, nicht, so können es alle lesen !!!!!!!!!!!!! XD
Scheiße, ich glaub Tess wird sich die Mittelchen nach der Aktion selber reinwerfen.
[epische Musik - made by your best Rollenspielleiter ever]
*hibbel hibbel hibbel*
Ich dachte witzigerweise an das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=9CzcOcBb_ms
Oh gott oh gott oh gott...!
Dead Island, Yeah...immerhin, Australien ist auch eine sehr große Insel :D
Ich glaub keiner hier wird an was anderes denken können bis wir es endlich wissen. :D
Oh, 2 Tote. Hoffentlich war ich jetzt nicht der Jinx?
AHHHHHHHHHH!!!! Das miese Gefühl wird immer mieser...
Wenn Suparman stirbt habt ihr nen echtes Problem. ^^
Wie meinst du das @Daen
sollen wir jetzt was zu uns schreiben wie wir das ganze erleben wenn wir nicht wissen wie es ausgeht im moment?
oder wie meinst du das? ^^
Macht mal hinne, ich will wissen, wens erwischt hat xD
Puh, die erste Station habe ich leider völlig verpatzt. In der zweiten Station werde ich mit Sicherheit aber voll einsteigen! @.@ Im Übrigen fände ich's cool, wenn diejenigen, die etwas über die Zombies geschrieben haben, ihren Post hier verlinken könnten. Ich weiß, es ist weniger Arbeit für mich und als Schreiber der Memoiren sollte ich das eigentlich selbst in die Hand nehmen, aber es war halt ein wenig beschissen in letzter Zeit und es würde einfach deutlich schneller gehen. Vor allem, weil ich denke, dass ihr alle noch wisst, was ihr geschrieben habt. :)
Und Hunde können sich auch durch Zombiemassen bewegen, wenn wir noch einen Hund hätten :(
Ich glaube fast, es hat Nikita erwischt. Ich flieg immer in Runde 1 >_<
Ich werd der erste sein, weil... *grund such* ich mein char scheiße spiele xD
Huch, da hab ich wohl was übersehen. ^^Zitat:
Zitat von Indy
Naja, wär halt nicht gut gewesen, da sich der Pflichtbewusste Ire dann Selbstvorwürfe gemacht hätte und dann wahrscheinlich vollkommen durchgedreht wäre ... ^^'
Wenn ich die Zeit finde, werde ich vielleicht Suparman für euch ein Trauerlied singen lassen.
Stairway to Heaven ^.^
Shit, ich hab bei meiner tollen Wahrscheinlichkeitsrechnung Andris ganz vergessen. Irgenwie geh ich bei dem immer davon aus, dass er natürlich überleben wird. :/
PNs sind raus...
Sagt bitte zeitnah Bescheid wer für sich schreiben möchte und wer vielleicht für alle oder ob wir ran sollen.
Und wenn es geht - verschweigt den Ausgang bis zum schönen RP-Post. ^^
ich hab keine PN bekommen obwohl ich an Bleihagel teilgenommen habe o.o ist das richtig so, heißt das ich hab überlebt?
Entweder das, was ich glaube oder die PNs sind einfach noch nicht raus.
Hab grad die PN bekommen.
Nein, Daen wird alt... *hust* Er hat dich in der PN vergessen *hust*
In der Übersichtsliste, wer die Pn bekommen hat, hat Scav tatsächlich gefehlt. Ich leite mal weiter.
Edit://, oh, okay, dann nicht.
Also ich habe anderes gehört, angeblich ist sie deine "Assistentin".http://cherrytree.at/misc/smilies/068one.gif
Memoiren sind auf dem aktuellsten Stand. Ich denke ich werd dann um 00:00 kurz schauen ob es was neues gibt - 2 Stunden herumhibbeln hält mein Nervenkostüm nicht aus.
Und ich drück euch allen nach wie vor die Daumen und wünsche euch ebenfalls nur die beste Post!
Ihr seid Helden! \o
Ich hoffe mal ihr Stationsler sprecht euch da ab, nicht das eben das eintritt, was Daen mal beschrieben hatte, wo einer schleicht und der andere BUUUUMMMMM!!!!! ... :D
Die Memoiren wurden von mir mal aktualisiert. :)
Zwei Leute am ersten Tag. Na das kann ja noch heiter werden ^^"
Und wies aussieht welche, mit spezialisierten (also hohen) Werten noch dazu.
Ich hoffe immernoch :( Trotz der Kurzfassung...
@steel: Man, was soll das, ich hab weder die Harry Potter Bücher gelesen noch die Filme soweit geguckt. >:(
Wartet einfach ab, wird eine sehr interessante Story, über die sicherlich noch geredet werden wird.
Ja, wer erwartet denn sowas in so nem Spoiler? Ich dachte da steht was zu seinem Post drin. >_<
Naja, das ist jetzt aber auch schon ein paar Jährchen her, als das bekannt wurde, langsam zählt da das nicht mehr mit dem "Hab ich noch nicht gelesen!"
Gendrek pack dein Platzhalter bitte hinter meinen :) Steel und ich haben uns gerade ein wenig abgesprochen damit wir da direkt so nacheiander was machen können
Leute - die Zombies von MMX brechen die neuen Rekorde.
Erinnert sich wer noch an Werwölfe IV? Da hatten wir - im gesamten Spiel aus allen 9 Tagen! - eine Seitenzahl von 400.
Allein unser Tag 1 umfasst 130 Seiten.
Tag 0 wurde noch nicht kopiert - aber ich nehme an da sieht es ähnlich aus.
Holy Shit. :D
Und ja, ich kann hier nicht weg. Immerhin geht es um Menschenleben! :% (und ich bin neugierig ohne Ende ;))
buhh, ich hab eigentlich auf ne schockierte Reaktion von steel gewartet. War natürlich nur nen Witz, aber wenn das so lange dauert, ist da schnell die Luft raus. XD
Zudem hab ich nicht gesagt, ich hab sie noch nicht gelesen, sondern, ich hab sie nicht gelesen. Der Unterschied? Ersteres sagt aus, ich hätte es noch vor. ^^
Boar, selbst die Sixpacks der heißen Turmspringer können micht nicht abhalten, hier reinzuschauen...verdammt, ich bin echt aufgeregt, meine Hände zittern!! (Deswegen seien mir bitte etwaige Schreibfehler verziehen...)