Den Preis haben sie eher neuerlich geändert, sehr lange war das auch dort 50 USD.
Das sie den Preis hier gleich lassen ist natürlich ein großer Mittelfinger für alle potentiellen Kunden. (Wer auch immer ein Deadpool Spiel will)
Druckbare Version
14 Minuten, bring it on, steam!
why not now?
http://store.steampowered.com/sub/29126/
Die ersten Deals gehen schon liveDa habe ich mich ja noch gerade so retten können :,D
Und schon ist alles down. :D
|Edit: Meh. Meine Wishlist ist mau. Muss ich wohl warten.
|Edit²: Preise wieder normal?
|Edit³: Ohoo! DIE Preise sind besser. :D
Keh, Mystery Cards tauschen. Habe anzubieten:
- Dead Island Riptide (2x)
- Football Manager 2013 (1x)
- Prison Architect (2x)
Ich brauche:
- Bioshock Infinite
- Kerbal Space Program
- Torchlight II
Wer will tauschen damit ich nen Badge vollenden kann? xD
Daily Deals -> Don't Starve -> 11,19 €.
:trollface:
Was bringen mir denn diese Karten die ich bekomme?
Die Badges sind viel cooler als der Free Cash!
Buying 2 Mystery Cards pre sale: 65c each
Selling 2 Getaway Cards: 2,00€ each
http://www.abload.de/img/ikw8tat7sbrkyflarq.gif
Kann mir jemand sagen ob sich The Last Remnant für 3,39 lohnt?
Naja, das Kampfsystem ist ganz nett aber die 16 Stunden die ich gespielt hab ist storytechnisch so gut wie nichts interessantes passiert.
Also die Story ist wirklich nicht berauschend, eben typisch für japanische Rollenspiele. Beim KS muss ich Jack zustimmen, das hat durchaus seinen Anspruch besonders im späteren Verlauf.
Schau dir das Test-Video von GameStar an, da wird dir gezeigt was dich so erwartet.
Ich kann dir nicht sagen ob sie 08/15 ist oder nicht, aber sie scheint sich auf jeden Fall sehr langsam zu entwickeln. Die Reviews scheinen sich auch nicht einig zu sein ob sie langweilig oder fantastisch ist xD
Kannst natürlich einfach mal reinschauen aber mich hat es einfach nicht in seinen Bann gezogen.
Für 3,39 € kann man ja nicht soo viel falsch machen. Also warum nicht? ^^
Dann kauf ich es. Außerdem hat Whiz recht, bei ~3€ ist das kein Beinbruch. :A
Danke für eure Antworten! :)
Für 3 Euro lohnt sich das Spiel definitiv.
Die Story braucht zwar einiges an Zeit, aber das Kampfsystem und Crafting System machen irgendwie auch süchtig. Heck, es ist kompliziert wie Sau und selbst nach 60 Stunden Spielzeit hab ich es nicht verstanden... aber es hat mir verflucht viel Freude bereitet. Die Inszenierung (auch die des Kampfsystems) reißt vieles einfach raus :3.
Das dürfte der erste Steamsale sein, bei dem ich nach den ersten Deals mehr Geld als vorher habe :confused:
Ich will auch umsonst Geld kriegen. :gah2:
Mein Masterplan war gerade, mir ein paar F2P-Spiele runterzuladen und dadurch auf 25 Spiele zu kommen, dadurch die nächste Accumulator Badge zu erhalten, um auf Level 5 aufzusteigen, und dadurch eventuell durchs Voten beim Sale Trading Cards zu erhalten, die ich dann verkaufen kann.
Stellt sich raus, F2P-Spiele zählen nicht. Mist! ^^
Bisher kann ich mit dem Sale nix anfangen. Ich hatte gehofft, dass vielleicht Trackmania 2 und Castle Crashers etwas runtergesetzt werden. Leider nicht der Fall.
- Worth: 260,35€
- Games owned: 20
- Games not played: 4
- Percentage: 20%
- Hours spent: 457.5h
Preis stimmt nicht ganz, ich habe maximal 200 Euro bezahlt.
@NTE: Ich meinte Trackmania 2: Canyon.
Trackmania 2 ist doch vorige woche oder so in der RIchtung rausgekommen, oder welches meinst du?
Bei Castle Crasher eventuell auf Daily warten. Finds aber komisch, dass es nicht dabei ist.
EDIT:
- Worth: 2775,76€
- Games owned: 261
- Games not played: 65
- Percentage: 25%
- Hours spent: 2,989.5h
- Worth: 1169,57€
- Games owned: 110
- Games not played: 40
- Percentage: 36%
- Hours spent: 859.5h
- Worth: 953,94€
- Games owned: 81
- Games not played: 15
- Percentage: 19%
- Hours spent: 1,214.7h
- Worth: 1743,36€
- Games owned: 132
- Games not played: 19
- Percentage: 14%
- Hours spent: 618.6h
Urgh.
My Steam Profile (from SteamDB)
- Worth: 1327,58€
- Games owned: 154
- Games not played: 62
- Percentage: 40%
- Hours spent: 672.8h
Real Money spent: Unter 100 € :D
Und da fehlen einige stündchen offline und zB mit Mods die den trackingmechanismus derarzt aushebeln das es ncith gezählt wird (FOSE für Fallout3 zB)^^
Bei mir funzt die Seite nicht. Aber ich weiß ja, in welche Richtung meine Statistik geht. :D
Ich wollte es auch gerade mal testen, aber...
Da musste ich schon schmunzeln :DZitat:
Steam Calculator
Steam is very slow at the moment, and unfortunately this is killing our performance too.
Calculator will be back soon!
Kotaku, any other week of the year would have been fine for posting an article about the calculator though.
Ich hoffe Rogue Legacy bekommt einen guten Discount, aber es ist ja auch erst vor kurzem erschienen... Bei 50% würde ich zuschlagen, auch auf die Gefahr hin, dass es im nächsten Jahr für 1$ in einem Humble Bundle oder sonstigem Bundle zu haben sein würde XD
So, need zweite Kartenserie. Ich habe:
- Chivalry: Medieval Warfare
- Prison Architect
Ich brauche:
- Kerbal Space Program
- Reus
- Skyrim
- Tomb Raider
- Torchlight II
Wenn Borderlands 2 nicht aus Spiel + 50 Trillionen DLCs bestehen würde, würde ich ja darüber nachdenken es mir zu kaufen.
Aber alleine bei dem Grad an Zersplitterung (und wenn es nur nichtige Goodies sind) wird mir schlecht >_>.
Du bekommst die Story DLCs im Seasonpass und für 10 Euro ist das eine ziemlich gute Sache. Die anderen beiden Sachen sind die beiden Charakter-DLCs. Bitte alles einiges an Wert und auch mit dem Vanillaspiel hast du genug Spaß. Du kannst auch BL2 spielen und dann beim nächsten Sale schauen, ob du die DLCs noch möchtest oder nicht.
Du brauchst wirklich nur das Hauptspiel und den Season Pass, um alles Notwendige zu haben. Der Season Pass beinhaltet alle Add-Ons, nur nicht die Charaktere und die Skins. Die braucht aber eh niemand. :O
Ich hatte Glück, dass ich beides letzte Woche für insgesamt 13,50 Euro absahnen konnte. :p
|Edit: Beaten like a ginger kid.
Wait for the Christmas Sale and the inevitable GOTY Edition.
Ich stopf nehm crappy Studio wie Borderlands bestimmt nicht noch Geld in den Rache mit der warscheinlich dümmsten Erfindung die diese Generation hervorgebracht hat.
Mhh, ne. So geil macht mich Borderlands 2 dann auch nicht, dass ich denen 10 Euro fürs Grundspiel reinhaue und dann nochmal 10 Euro für so nen bekloppten Seasons Pass.
Im Ernst, dafür ist mir mein Geld dann doch zu schade, spiel lieber nochmal das erste Borderlands und warte auf bessere Deals :hehe:.
Borderlands 2 ist auch ohne DLCs ein total perfektes Spiel, kein Vergleich mit Teil 1.
Aber ja, GOTY wird definitiv kommen.
Meinst du den Duke-Nukem-Teil, das Alien-Debakel oder die Shift-Codes? ... ;DZitat:
Ich stopf nehm crappy Studio wie Borderlands bestimmt nicht noch Geld in den Rache mit der warscheinlich dümmsten Erfindung die diese Generation hervorgebracht hat.
Im Ernst, Studio hin oder her, die Borderlands-Reihe hat jede Unterstützung verdient. Sie machen vollkommen optionale DLCs mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis (gehen also so gut mit dem Konzept um wie kaum ein anderes Studio), der zweite Teil war in jederlei Hinsicht Wahnsinn und erlaubt sich außerdem hin und wieder ein paar schleichende Sachen, die in Videospielen alles andere als selbstverständlich sind. Sowas unterstütze ich liebend gern, auch wenn ein durchwachsenes Studio davon profitiert. Vielleicht merken sie so auch, welche ihrer Strategien besser aufgehen.
Das sind meine persönlichen Aversionen gegen Dickhead Pitchfork schon seit seiner irrationalen buhu Valve/Steam are the Devil Phase bis er gemerkt hat das sich mit Steam Kohle machen lässt + Colonial Marines. Grade A Asshole.
...ändert nichts daran das Boarderlands halbwegs tolerable ist, jedoch bei weitem nicht so gut wie es gehypt wird.
... and Season Passes are the devil.
Okay.
Borderlands ist wohl irgendwo Ansichtssache. Ich wundere mich spätestens seit den DLCs von Teil 1 (und noch mehr seit Teil 2), dass das Ding nicht viel intensiver gehyped wird, einfach weil ich in meinem Leben nur extrem wenige Spiele gespielt habe, die so wenig falsch machen, ohne sich gleich wie seelenlose Genre-Blobs anzufühlen (vor allem natürlich Teil 2, Teil 1 hat noch einen Haufen Schwächen). Meistens hast du bei Videospielen leider nur die Wahl zwischen gut durch exerziertem Standardkram und halbgarer Innovation, und das nervt.
Saints Row III, yay or nay?
Kommt drauf an was du magst. Findest du, dass die GTA Reihe der Shit ist, aber viel zu wenig explodiert, aus Helikoptern gesprungen wird, Häuser gesprengt werden, Tiger in Cabrios durch die Stadt gefahren werden, BDSM Dungeons überfallen werden oder mit Luchadores homo-erotisches Ringkämpfen betrieben wird? Wenn ja... dann kauf dir Saints Row.
Wenn du findest, dass die GTA Reihe voll Müll ist, dann kauf es dir. Saints Row nimmt so ziemlich jedes Klischee des Genres auf den Arm.
http://www.youtube.com/watch?v=67K2UfLuTqU
The Best of Yay's, the Worst of Nay's.
http://www.youtube.com/watch?v=WXhF5M3z2Sk
Danke, I'm sold :A
Female Voice 1 all the way!
http://i.imgur.com/XOd1C8L.gif
Glaub, ich machs auch nochmal an :D
Sofern man keinen Stock zu tief im Hintern sitzen hat, oder den Stock den man sich da reingeschoben hat mal lockert, ist Saints Row äußerst amüsant. Dafür braucht man nichtmal Alkohol.
Saints Row 3 ist ein No Brainer. Mir hats mehr Spaß gemacht als die letzten GTA Spiele. Von der ersten bis zur letzten Sekunde kam nie Langweile auf.
Saints Row 3 macht vorallem im Coop Spaß. Aber ich glaub fast jedes Spiel, egal wie schlecht es ist, macht irgendwie im Coop Spaß.
@Knuckles: Wie begründet man eigentlich den Vorwurf der Pseudointellektualität? Dagegen kann man sich als Autor so schlecht wehren.
Oh you.
http://replygif.net/i/833.gif
Also ist es reine Unterstellung? Journey kann ich nicht beurteilen, aber die Poesie von SotC finde ich definitiv nicht künstlich. Vielleicht ist es nicht anspruchsvoll, aber es macht auch nicht den Eindruck, mehr sein zu wollen, als es ist.Zitat:
Zitat von Knuckles
http://replygif.net/i/570.gif
I have thought you all i can. The troll has become the trolled.
Jetzt auch mal ganz abseits von "olololol, noob!!1"-gifs und elitären Bemerkungen:
Ich finde schon, dass man gerade Journey und Shadow of the Colossus durchaus als etwas "Besonderes" bezeichnen kann, ganz abgesehen davon, ob man sie selbst gut oder schlecht findet. Sie heben sich in der Art, wie sie ihr Spielerlebnis präsentieren und ihre "Geschichte" erzählen, schon auf eine relativ einzigartige Weise vom Rest der Spiele ab. Dass das "Besondere" (wie man das nun auch immer definieren mag) nicht jedermanns Geschmack trifft, ist vermutlich ganz natürlich.
Wenn er eine PS3 besitzen sollte, 1x PS+ [auf den Monat gerechnet] ist günstiger als die 4,99€ für SR 3 und du bekommst neben SR 3 aktuell AUCH noch ICO/SotC und ein paar andere Klunker. Man sollte immer schauen, auf welcher Plattform man am besten wegkommt. Und damit meine ich jetzt nicht nur PC/PS3, sondern auch Steam/Greenmangaming/Gamersgate etc. pp. Just sayin'.