Weiss jemand was bei einem PvP Kampf im Vorbereitungsscreen unten "Stück" heissen soll? "Stück1, Stück2"....
Druckbare Version
Weiss jemand was bei einem PvP Kampf im Vorbereitungsscreen unten "Stück" heissen soll? "Stück1, Stück2"....
http://24.media.tumblr.com/35e129a00...2fjno1_500.jpg
http://25.media.tumblr.com/417180d09...24qmo1_500.jpg
Achja und ich habe jetzt auch so ein "Pokémon X".
Ich hab gerade ein richtig cooles Event im Norden von Lumiose City getriggert, als ich da durch die Hochhäuser gelaufen bin. :D
Es gibt Zapdos in der Gen? Unter welchen Bedingungen kann man die legendären Vögel fangen? Irgendwas, worauf man erst postgame Zugriff hat?
Jo, die Vögel tauchen wieder random auf, wenn man sie einmal getriggert hat nach den Top4. Glaube aber, dass das vom Starter abhängt, welchen man trifft.
Also für mich ist das Spiel durchaus auf einem sehr guten Schwierigkeitsgrad. Spiele ohne EP-Teiler und mit 6 Pokemon im Team fast von Anfang an. Dadurch bin ich stets unterlevelt und hab knackige Kämpfe vor mir. Vor allem aber auch, weil z.B. Dartignis nix Gescheites kann. Es kann Glut, Ruckzuckhieb, Schnabel und Ruheort. :confused: Für nen physischen Angreifer recht dürftig. Glut ist sowieso ne bescheidene Feuerattacke.
-----------------------------------------------------------------
Aktuelles Team:
Balgoras LV 25 Gestein/Drache
Glutexo LV 25 Feuer
Jungglut LV 23 Feuer/Kampf
Dartignis LV 24 Feuer/Flug
Amphizel LV 24 Wasser
Pikachu LV 23 Elektro
Bin irgendwo vorm dritten Orden.
Ich bin aktuell beim Kraftwerk und bin im grunde durch de EP-Teiler total überlevelt :|
ABER, mein Team ist im grunde total schlecht zusammengewürfelt, denn es besteht im grunde nur aus Feuer-Pokémon. Entsprechend hab ich im grunde einen nachteil bei so gut wie jedem anderen Typen der nicht Pflanze oder Käfer ist, aber Feuer-Pokémon sind soooo cool <3
Dann her mit dem Friendcode. :D
Aktuelles Team:
- Rutena
- Turtok
- Durengard (danke für den Finsterstein Kael!)
- Pandagro
- Florges
- Aerodactyl
Bewegen sich auf Level 60 herum
Scheinbar gibt es einen Speicherbug in Illumina City, der einem den Spielstand zerstören kann, wenn man außerhalb von Gebäuden speichert. Tritt aber wohl nicht immer auf. Ich speichere da erstmal gar nicht.
Ich fang dann wohl heute Abend an, eine Ladung Fynx zu züchten, während ich die Zuneigung meiner Evoli-Armee für mich gewinne. Vielleicht auch noch ein paar Schiggys und mehr von diesem Gestein/Drache-Fossilpokemon.
Wer will, kann ein paar davon abhaben.
Edit: Ahja, war natürlich falsch. Es ist natürlich schon lange ein Fennexis.^^
Fynx brauche ich nicht, aber der Rest wäre nice. Brauchst Du was Bestimmtes? Vielleicht habe ich ja sogar was. In dreieinhalb Boxen voll mit Viechern wird sich bestimmt was finden. :A Bin heute Abend online, siehst mich ja dann.
Hat einer eine Ahnung, wie das mit dem Voice-Chat ist? Manchmal kann ich beim Reden weiterspielen, machmal kann ich die Meldung auf dem Touchscreen nicht wegdrücken und das Spiel bleibt während des Gesprächs pausiert. :|
Also ich hätte sehr gern ein Fynx (Aber mit dem Name Renamon! Alles Andere wäre Blasphemie!). Genauso ein Igamaro, falls das jemand züchtet. Sobald ich einmal durch bin, fang ich aber erst richtig an mit dem Pokemon fangen. Sprich ich kann erst dann coole Pokemon geben.
Übrigens, spiele ich das Mädchen und ihr Name ist Lea, falls sich jemand wundert. Wäre vllt eine Idee das wir unsere In-Game Namen austauschen, weil ich ganz verwirrt bin, wer wer ist :D
Bevorzugen würde ich natürlich ähnlich seltene Pokemon. Z.B. irgendwelche Starter, das andere neue Fossilpokemon, Pokemon, doe ich in der X-Edition nicht fangen kann, usw. Aber ist jetzt nicht so wichtig. :D
Bei mir sind es bald 6 volle Boxen.
Xenzear war übrigens überraschend einfach zu fangen. Ein Hyperball hat ausgereicht und es war sofort ohne Gegenwehr drin.
Müsste ich mich mal schlaumachen, was es in welcher Edition gibt, aber ich glaube, ich habe schon was. Züchten kann ich noch nicht, aufgrund des akuten Nichtvorhandenseins eines Dittos. Sonst hätte ich Dir ein Froakie ausgebrütet. Ich schau heute Abend mal, wir können ja reden. :A
Weiß eigentlich jemand wie weit die mit ihrer Poke-Bank sind? Ich würd das möglichst bald einrichten, da ich ohne Probleme die 7 Boxen (Warum auch immer das weniger geworden sind) voll kriege.
Ich meine von dem NPC Oliver gehört zu haben, dass das Boxensystem automatisch neue Boxen hinzufügt, wenn die bestehenden voll werden.
Hast du schon ausprobiert, was passiert, wenn deine 7 Boxen voll sind?
Ah das wusste ich natürlich nicht :D Dann sollte das erstmal kein Problem sein. Normalerweise hab ich das so das in der letzten Box besondere Pokemon liegen, daher hab ich mich da etwas gewundert.
Ich kann überhaupt nicht reden. D:
Kein Problem, laut R.F. bekommt man ja eh noch einen. xD
@R.D.
<- Kadi!
Ich hab mittlerweile den 5. Orden und mein Team ist nach wie vor unvollständig.
Quajutsu Lv39
Glurak Lv41
Monargoras Lv44
Bibor Lv45
+ 1 Flug-Sklave
+ Lucario
Quajutsu wird wohl irgendwann rausgeschmissen, weil ich ein weitaus cooleres Wasser-pokémon entdeckt hab.
Mein Team:
Libelldra Lvl 68
Guardevoir Lvl 68
Glurak Lvl 68
Lucario Lvl 68
Quajutsu Lvl 68
Giflor Lvl 50
Ich wurde vorhin von einem Japaner herausgefordert, der mich wohl mit seinem Xerneas trollen wollte. Little did he know about my Giflor :D
Witzigerweise hab ich es als Myrapla über Wonder Trade bekommen und es trainiert, weil ich einen Feen-Konter dringend nötig hatte.
Ich kann Dittos anbieten, falls jemand Interesse hat sowie die drei Starter züchten, da Shauna ingame nach all unseren tollen gemeinsamen Erinnerungen so nett war mir ein Chespin zu tauschen und ich dank Lux' Hinweis ein Froakie über die GTS bekommen konnte :D
Ich komme gerade nicht von Route 15 runter.
http://www.youtube.com/watch?v=ANamw2Fs6VY
Die Musik, Alter. O_o
Gerade die Top 4 plus Champ besiegt. Ging recht Reibungslos, sie hätten ruhig noch ein paar Level stärker sein können. Das Ende war ziemlich gut und unerwartet.
Dann werd ich mich mal ans Postgame setzen. :D
So, hier mein Friendcode: 4811 - 7164 - 9813
wer mich added bitte per pn anschreiben mit friendcode, da ich nicht jeden hier adden mag ohne das ich dann geadded bin und dann massig leichen habe weil der gegenüber den code nicht von mir hat ^^
und hier mein aktuelles team
http://mserver.scav-media.com/xy/team_151013.JPG
Und geaddet. :A
Ihr müsst mir echt mal helfen. Mein Team:
http://i.imgur.com/TpkfiYk.png
Ich bin nicht wirklich zufrieden damit. In anderen Pokémon-Spielen hatte ich immer Teams, die alle Typen gut abgedeckt hatten, aber hier will das irgendwie nicht klappen. Vielleicht habe ich auch einfach nur zu viel Auswahl. Raichu mag ich als Elektro-Pokémon nicht wirklich, von Delphox bin ich auch kein Fan und Lucario ist nur mit dabei, weil ich das anfängliche Riolu noch mitgeschleift hatte. Talonflame kann man total vergessen, den trainiere ich auch nicht. Einzig Froggy hier finde ich recht brauchbar. Gabite ist auch nur provisorisch dabei, weil ich einen Drachen haben will, der Fliegen kann, aber eigentlich möchte ich auch das Viech nicht so wirklich haben. :\
Viele der neuen Pokémon sehen wirklich interessant aus, was die Wahl nicht wirklich leichter macht. Starter will ich jetzt auch nicht im Übermaß einsetzen, das ist nämlich total langweilig. Irgendwelche Tipps?
Gibt es eigentlich eine skype gruppe oder so ? :D
Mein Fennexis hat zuckungen. Immer wackelt es sobald es ausm Pokeball kommt :|
Hab vorhin noch ein paar Wundertausche gemacht und so einen Feueraffen gegen ein Sichlor eingetauscht. Aww yeah.
Wird nicht im Nintendo Shop bereits so eine App angeboten, mit der Pokemon aus alten Gens nach X/Y transferiert werden können? Ich hab zwar selbst kein S2/W2, aber mal im GTS nach ein paar Startern aus alten Gens, wie Karnimani oder Geckarbor, Ausschau gehalten. 0 Treffer. :/
@Lux:
Nimm Gramokles ins Team. Geist/Stahl-Typ, sehr offensiv, lernt eine Menge guter offensiver Attacken, hat mit TM Dunkelklaue einen sehr starken Geist-Angriff und ist allgemein toll.
Also ich werd das sicher mal machen, wenn das mit dem Tauschen gut geht.
Ich bin derzeit eigentlich ganz zufrieden mit meinem Team, auch wenn es einfach so viele großartige Pokémon gibt, die man einbauen könnte:
Außerdem bin ich bereits fleißig am Züchten, d.h. ich habe die Kanto- und Kalos-Starter abzugeben, eine ganze Ladung Kussilla, Isso, Mampfaxo und Magby übrig und werde nachher auch wieder Elekid züchten. Wer was haben mag, soll Bescheid sagen. :)
Kurzum: Bestes Pokémon-Spiel bisher. <3
Ich bin derzeit noch nicht groß weiter. Hab jetzt den dritten Orden und das war ein Krampf. Hab das mexikanische Wrestler-Pokemon am Ende einfach mit Dartignis verbrannt und totgestalled. War halt unterlevelt. :D
Ich hab den Pokérus. :A
@Aurae: Bevor Du mir alle Pokémon gibst, die Du da aufgelistet hast, musst Du mir erst Deinen Freundescode geben. :A
Das Spiel verweist nicht gerade unauffällig auf Hoenn. Es wird quasi an jeder Ecke von Hoenn gesprochen. I see what you did there, Nintendo. Außerdem ist von einer weiteren weit entfernten Region die Rede, die scheinbar demnächst kommen soll. Zumindest kann man das so interpretieren.
@Aurae
Friend-Code indeed. Froxy hab ich selbst schon und Fynx bekomme ich ja von Sannah, sprich Igamaro ist das einzige was fehlt :D Die ganzen Babypokemon wären natürlich super, allerdings hab ich aktuell wahrscheinlich kaum etwas das du haben willst dafür.
Dass diesmal nur wenig neue Pokemon hinzugekommen sind stimmt, aber gleicht sich das nicht auch durch die vielen hinzugekommenen Mega-Entwicklungen aus?
Ich hab jetzt nicht die genaue Zahl im Kopf, aber die geleakte Liste der Mega-Entwicklungen sah ja recht groß aus.
69 Pokemon plus 28 Megas und diverse verschiedene Formen von einigen Pokemon. Kommen ja auch noch Eventpokemon bestimmt. Bin echt gespannt, bis Hacker wieder alles rausgefunden haben. Da darf man nur nich auf Bisafans oder so schauen. Die bringen die Infos ja nicht.
Auf einen weiteren Teil können wir uns ja verlassen, Ich nehme an das der Titel entweder Omega (Also Ω ) oder Z heißt. Außerdem hab ich das Gefühl dieses Spiel, spielt dan VOR der Story von X & Y, weil es so viele Andeutungen gibt von NPCs das es Sinn machen würde. Kann auch sein, das Nintendo trollt :D
Ich fands eigentlich ganz gut, das sie diesmal nicht gleich wieder 150 neuer Pokemon raushauen. Von mir aus können sie das gern per Add-On lösen, aber das ich jetzt aus allen Regionen Pokemon fangen kann und es ein paar Neue gibt finde ich super.
Smaragd Remake wäre :A, neue Generation/Add-on ein bisschen :A
MEIN 3DS UND MEIN SPIEL IST DA JETZT WIRD GESUCHTET ICH BIN WEG AHHH~
Nur mit Internet wirds wohl erstmal nix.
Wenn jemand von euch ein Quiekel/Keifel/Mamutel mit Speckschicht habt -> Give it to me!
Whee, gerade ein japanisches Blitza und ein Modern Vivillon durch Wonder Trade bekommen. Damit fehlen mir von letzterem nur noch... 15 weitere Formen :enton:
Schiggy per Wundertausch erhalten und gleich weitergetauscht. :p
Das Levelsystem ist beim Gen-Wechsel ziemlich kaputt gegangen, kann das sein? Der Arenaleiter war um die Level 45, mein Feelinara frisch Level 70... Und das obwohl ich Kämpfe eher meide. xD
Momentan fetzt Feelinara alles weg, und wenn doch mal jemand überlebt weicht es begeistert aus, weil es sich an irgendwelche Ratschläge zu erinnern glaubt. Oder landet gleich Volltreffer ohne Ende. Diese Neuerungen durch dieses Tamagochi sind so kaputt... Ahja, und aus irgendeinem Grund bekommt es spezielle Exp, und ich habe keinen Schimmer weswegen... o_o°
Zwischenfazit: Fee kommt mir als neuer Typ ziemlich mächtig vor, ich level schneller als ich gucken kann und es ist toll, dass man überall Anspielungen auf die alten Spiele hat. Oh, und die ganzen alten Pokémon natürlich. :)
Und fuck, der OST ist richtig gut. Dabei war Pokémon die Spielereihe, wo ich da eigentlich gar kine Ansprüche hatte. :hehe:
I came buckets.
Das levelsystem ist wirklich kaput dank neuen ep teiler der nun Alle pokemon ep gibt:/
Heute endlich nach 3 tagen verspätung nun Pokemon y gekommen und nun route 2.
Ich werde mir nicht alle pokiemon fangen der grossteil wird per pokebank rüber geschickt von meinen pokemon schwarz und pokemon weiss 2.
Äh, ja. Der Champ ließ sich auch ohne Probleme solo mit Florges meistern. :|
Ich muss schon sagen ... Wonder Trade wird langsam sogar erträglich. Die Leute scheinen kapiert zu haben, dass es nichts bringt, wenn man ständig nur Hornlius und Bidoofs durch die Gegend schickt. Habe eben schon ein Tyrunt, ein Torchic, ein Magneton und ein Dunsparce bekommen. Natürlich war auch wieder das obligatorische Hornliu mit dabei, aber hey. Ich schicke auch fleißig gute Sachen. Eben habe ich mich von meinem Trevenant verabschiedet.
|Edit: Noch ein Torchic. :3 Sogar ein Evoli war dabei.
Ich schmeiß auch nur coole Pokemänner in den Wondertrade. Dank EP-Teiler ist es ja auch nicht schwer an coole Pokemänner zu kommen und alle kann man eh nicht benutzen.
Entwickeln sich Pokemänner, die sich beim Tausch entwicklen, auch beim Wundertausch?
Hab über Wonder Trade heute ein Despotar, ein Evoli (mit Wasserstein), ein Camerupt und ein Rexblisar bekommen. Das Evoli hab ich zu Aquana entwickelt und dann weitergetauscht. :D
Achja und diesen Kürbisgeist, der sich beim Tausch plötzlich weiterentwickelt hat xD
Achja und ich hab Zygarde und Mewtu gefangen. Zygarde hab ich ausversehen platt gemacht, weswegen ich neustarten musste aber ansonsten waren beide extrem einfach zu fangen (Mewtu gleich beim ersten Ball, wtf?). Mal sehen, wie sich Lavados so schlägt, wenn ich ihn denn mal finde.
Dann schaltet ihn aus.Zitat:
Mimimi EP-Teiler Balancing zu stark mimi
Ich bin jetzt erstmal durch mit meiner ersten Session, erster Eindruck: Ziemlich gut. ^_^
Bin gerade Route 4, ein Orden. Team:
Rutena, Lv. 17
Sodamak, Lv. 11
Knospi, Lv. 9
Ein paar Impressionen vom spielen:
Mal sehen, bisher passts.
Ist halt nur etwas schade, dass ich die Online-funktionen bisher nicht nutzen kann und das, zumindest bei mir zuhause, wohl auch so bleibt weil ich kein WLan habe. :/
Aber dann grenze ich mich wenigstens von den ganzen Wondertrade-Nerdis hier ab, die von nichts anderem reden. ^_^
Den wünsche ich mir auch schon seit der 3. Generation, als würden sich die Entwickler auf Biegen und Brechen dagegen sträuben. Ich habe erst immer gedacht dass es an den feindlichen Organisationen liegt, da die oftmals Unlicht Typen benutzen, aber mit Team Flare hat das ja so gesehen keine Gültigkeit mehr.
Da können die so Typen wie Elektro oder Stein ruhig mal rauslassen, sind ja schon viel zu häufig vorgekommen.
Nice, gerade ein Flamara gegen ein Gengar getauscht! Karma, Bitches! 8)
SAGHFJGLASFJAEDF
Irgendjemand will mir hier ein Shiny Munna und alle möglichen Überviecher schenken, aber der Tausch klappt nie! EAIRTGT/$DGGGF
|Edit: Okay, haben es einmal geschafft. Phantump gegen Zoroark. :A
Yup, ein Strepoli hat sich bei mir zu Meistagrif entwickelt.
@Nonsense: Das mit Abstand großartigste Trainer-Artwork war, fand ich, das der Hexe. Diese Augen, so genial! 8D
Hab grad den 8. Orden bekommen, jetzt gehts zur Liga. Und ich brauch immer noch zwei Pokémon...
Glurak (Feuer/Flug) Lv57
Wummer (Wasser) Lv57
Bibor (Gift/Käfer) Lv59
Monargoras (Gestein/Drache) Lv59
+2
Irgendwelche Vorschläge?
Aktuelle "Probleme" mit diesem Team:
- Bibor richtet einfach gegen sehr viele Pokémon nichts aus (Gegen Kampf v.a.) und ist generell relativ schlecht, aber irgendwie will ichs nicht rauswerfen.
- Gegen Wasser (und Normal, logischwerweise) hab ich im Moment gar nichts und gegen Psycho hilft im Moment nur Bibor und das hat selbst Schwäche, bei Drache dasselbe. Unlicht und Kampf sind auch ein (kleineres) Problem.
- Monargoras geht irgendwie auffällig oft drauf. xD
- Ich will endlich ein Boden/Kampf-Pokémon, was es noch nicht (?) gibt. D:
EDIT: Ich glaub, ich guck mich mal nach einem Iscalar um...Unlicht/Psycho klingt gut.
:'DDDDDDDDDD
Eine Mirai Nikki-Anspielung im Promo Center. Wie gut, und das in einem Pokemonspiel.:D:A
Wer keine Ahnung hat, was ich meine:
http://manga.joentjuh.nl/series/6765/1/
Ist la lustig, dass die Nicknames von Pokémon angezeigt werden, wenn man gegen jemanden spielt. xD
Robotron9000 hat es leider nicht lang gemacht. D:
Schwanzwitze in Pokemon?
What.
Wundertausch hat mir zuletzt nicht so Glück gebracht. Bekomme fast nur Dreck wie Hornliu oder Scoppel. Dafür hab ich zweimal Fynx bekommen. Das bekomme ich allerdings nach den Top4 eh nochmal. -.-
Genau wie das überflüssige Flemmli.
Ein deutsches Fynx mit speziellem Namen? Ich hab gestern auch fleissig Fynx im Wundertausch verteilt. :D
Bin mittlerweile bei 240 gefangenen Pokemon angelangt. Und es ist noch lange kein Ende in Sicht. Noch soviel zu züchten, fangen, entwickeln und tauschen...^^
Ne, ein englisches und ein spanisches. :D
Denke, das liegt auch an der Uhrzeit, zu der ich tausche. Bekomme fast nur Sachen aus Spanien und USA/Kanada seltsamerweise. :D
Paar Japaner und Deutsche sind noch dabei.
Wundertausch hat mir bisher kein Glück gebracht ^^ Aber leider komme ich aufgrund von Arbeit so wenig zum Spielen. Stehe bei meinem Speicherstand erst vor dem Arenaleiter für Orden Nr. 2. Der wird aufgrund von 2 Pflanzenpkmn und einem Wasserpkmn wohl kein Problem werden. Das nette ist, dass ich mich bisher null gespoiltert hab, was die ganzen Trainer usw. angeht ^^ Das heißt, ich werde ständig überrascht xD
LG Mike
Ich muss ja auch nochmal die KI des Spiels loben. Das war noch nie so gut. Endlich wechseln die Trainer auch mal geschickt, setzen schlaue Attacken ein und handeln generell sehr viel intelligenter. Habs jetzt z.B. schon mehrmals gehabt, dass ein stinknormaler Trainer z.B. ein Bodenpokemon reinswitcht, wenn ich eine Elektroattacke einsetze. Das hats früher maximal bei Arenaleitern gegeben, aber auch da sehr eingeschränkt.
Ich bin btw. inzwischen im Kraftwerk und durchschnittlich auf LV 30.
Wenn ich das richtig verstanden habe, tauchen bei der Freundesafari nur genau jene Pokemon auf, die der mit der aktuellen Safari verknüpfte Freund bereits gefangen hat? (und zwar nur eines einzelnen Typs)
Beispielsweise hatte ich mich gestern Abend an einer Geist-Typ-Safari versucht und bin dabei immer nur Shuppets und diesem Baumgeist in seiner ersten Entwicklungsstufe begegnet. Vermutlich wird dann der betreffende Freund noch nicht mehr Geist-Pokemon gehabt haben.
Pf, warum hab ich nie son Dusel? Mein Neffe findet ja wirklich in jeder Edition mindestens ein Shiny. Und was passierte ihm jetzt? Er kämpft gegen jemanden und bekommt nach seinem Sieg und nem anschließenden Tausch für sein Clavion ein Shiny Clavion. -.-
Ich hab immer die Befürchtung, dass ich versehentlich Shinys K.O. haue oder vor ihnen flüchte, da ich eh bei vielen Pokemon nicht weiß, welche Farbe sie normalerweise haben sollten. :D
Was meint ihr, sollten wir hier im Thread eine Ingame-Namensliste anfertigen? Mit Lux, Lars (Eisbär) und Marcel (Scavenger) kann ich noch was anfangen, aber den Rest der Namen bringe ich ständig durcheinander. :/
Ich bin ingame btw. INDY, falls es euch noch nicht aufgefallen ist, :D
Shinys haben beim Auftauchen einen Glitzereffekt mit dazu passendem Sound. Fällt also schon auf. :p
Wäre eine Idee, ja. Ich habe sogar gleich zwei Marcels in der Liste und ich hab keine Ahnung, wer wer ist. Im Grunde ist das ja egal, da ich ohnehin allen O-Powers schenke (sollte Euch, denke ich, aufgefallen sein :A), aber gut zu wissen wäre es trotzdem. Den Freundescode von Eisbaer habe ich zwar, aber der gute Mann fügt mich nicht seiner Liste hinzu. >:( Ich weiß nicht, ob Lynx auch Pokémon spielt, geaddet habe ich sie trotzdem mal und hoffe, sie tut es mir gleich, sollte sie hier mitlesen.Zitat:
Was meint ihr, sollten wir hier im Thread eine Ingame-Namensliste anfertigen? Mit Lux, Lars (Eisbär) und Marcel (Scavenger) kann ich noch was anfangen, aber den Rest der Namen bringe ich ständig durcheinander. :/
Scav hat meine Freundschaftsanfrage noch nicht mal angenommen :(
Mein Chara heißt Lara
btw. bin ich gerade dabei, mir eine Box voller Froxies zu züchten, um die alle zu tauschen. Bevor ich aber anfange, die alle gegen irgendwelche Raupis, Hornlius und andere Early-Game-Rodenten zu tauschen, frag ich dann doch mal lieber nach, ob hier noch wer eins haben will.
Ich bräuchte noch Igamaro, Schiggy, Bisasam und evtl. noch ein paar Pokemon, die es in X nicht gibt.
Meiner sollte Mike heißen ^^
Wen von euch hab ich jetzt eigentlich noch nicht in meiner Freundesliste? Komme auch schon etwas durcheinander xD Hab ja einige Codes schon eingetippt. Hat jemand meinen Code schon eingegeben, den ich wiederum vergessen habe?
http://mynintendonews.com/2013/10/16...emakes-in-x-y/
Achja: Sobald ich ein Ditto aufgetrieben habe, kann ich mit Bisasam, Froxy, Flemmli (hinfällig durch die Aktion denke ich) und allen Y-Pkmn dienen, die es in X nicht gibt. Außerdem habe ich bei den Fossilien das genommen, was NICHT Flossenfossil hieß. Weiß den Namen vom Anderen momentan nicht xD
LG Mike
1. Gen und 6. Gen Starter habe ich alle. :D
Kann dir also gerne ein paar überlassen, aber zuerst muss ich noch welche züchten.
@lux. Ich hab dich schon lange in der Liste. Oo
Soll ich dich nochmal rauskloppen und wieder rein? Ich glaub, ich hab dich bereits seit über nem Jahr oder länger drin.