Du hast eine PN.
Druckbare Version
War heute übrigens noch mal kurz da, weil mein Termin in Wiesbaden überraschend früh fertig war: Es ist fast alles von Belang weg. Für Switch gibt es noch Paper Mario und Saints Row IV sowie diverse Ramsch-Titel, die man online teilweise günstiger bekommt. Ähnliches gilt für PS4 und One. Anscheinend lesen hier zu viele mit. Oder die Mitarbeiter haben sich gut eingedeckt. :D
Auf gog gibt es gerade Wanderlust: Transsiberian gratis.
Das dieswöchige Gratisspiel bei Epic ist "A Plague Tale: Innocence".
Syndicate Wars, Syndicate Plus sowie Ultima Underworld 1+2 gibt es gerade kostenlos auf GOG.
Ab jetzt läuft eine der berüchtigten 3-für-111-Aktionen für Switch-Spiele bei Media-Markt und Saturn. Sind sehr gute Sachen dabei.
Hab' auch schon zugeschlagen. Welche Titel genau, erfahrt ihr dann heute oder morgen im "neu bekommen"-Thread. :p
Also bei Mediamarkt lass ich mich einfach überraschen. Meine im Septemeber 2020 bestellte PS5 kam irgendwann im Q1 2021 an... :D
Bei mir ist es übrigens folgendes geworden:
The Legend of Zelda: Skyward Sword
The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Geschenk für eine Freundin)
Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung
Bei Media Markt und Saturn muss man froh sein, wenn sie überhaupt etwas verschicken. Das wisst ihr aber besser als ich, da ich deren Online-Angebot meide wie die Pest.
Ich hatte gestern bestellt und heute ist alles angekommen. Eigentlich hatte ich auch mit einer längeren Wartezeit gerechnet. Ausnahmen bestätigen wohl die Regel. :D
Amazon versucht sich auch an der 3 Switch-Games für 111 Euro Aktion und scheitert kläglich anhand der Auswahl.:B
Mir fehlt ja leider Shin Megami Tensei III: Nocturne in der Liste und somit verzichte ich diesmal.
Das ist allerdings auch bei MM/Saturn nicht in der Liste. ;)
Bin jetzt auch schwach geworden, die Auswahl war doch zu gut. Dragon Quest XI, Origami King und Astral Chain sind's geworden.
Interessant das zu lesen. Hab genau einmal was bei Staurn online bestellt. Nichts gehört bis ein eMail kam das sie nicht liefern können. Ein paar Tage später wars dann wieder online lieferbar aber teurer...
Nioh: The Complete Edition gibt es jetzt bis zum 16.09.21 gratis im Epic Store.
Richtig geil, die Complete Edition fehlte mir noch.
Ach ja, Sheltered kann man da auch abstauben.
Media Markt Wiesbaden (Hasengartenstraße):
u.a.
Crash Bandicoot 4 (PS4/One) - 25 €
Spyro Reignited Trilogy (One) - 15 €
Devil May Cry 5 Special Edition (PS5) - 20 €
Fallout 4 GOTY (PS4) - 15 €
XIII Limited Edition (PS4) - 15 €
Immortals: Fenyx Rising (PS4/One/Switch) - 25 €
Immortals: Fenyx Rising Gold Edition (PS4) - 35 €
Marvel's Spider-Man: Miles Morales (PS5) - 35 €
Cadence of Hyrule (Switch) - 25 €
Kirby und das extra magische Garn (3DS) - 15 €
Animal Crossing: New Leaf (3DS; Selects-Fassung) - 15 €
Kein Vergleich zu den grandiosen Angeboten zu Beginn der hessischen Sommerferien, vor allem wegen der mauen Switch-Auswahl (gab noch ein paar andere belanglose Titel im Bereich 15-25 €). Aber wer in der Gegend ist...
Saturn.de hat mal wieder eine 3-für-49-Aktion, diesmal sogar mit Switch-Titeln. Die besten Sachen sind natürlich schon weg, aber vielleicht findet trotzdem noch jemand etwas.
Bis morgen Abend gibt es auf Steam Steamworld Dig 2 kostenlos. Wie alles aus der Steamworld-Reihe sehr zu empfehlen!
Gleich mal geholt, danke dafür! ^^
Das viel wichtigere Angebot vergessen: Dasselbe Spiel im selben Zeitraum zum selben Preis auf gog.com.Zitat:
Bis morgen Abend gibt es auf Steam Steamworld Dig 2 kostenlos. Wie alles aus der Steamworld-Reihe sehr zu empfehlen!
Wer es noch nicht hat (oder auch für diejenigen, die es schon haben): Bei Otto.de gibt es gerade Hades als Retail für 9,99 € (PS4/One) bzw. 14,99 € (PS5).
Die PS4-/One-Version gibt es bei Amazon.de zum gleichen Preis.
Edit: Bei Otto gibt's zudem noch diverse Switch-Titel von Nintendo ab 34,99 €.
Einige gute Preise im Black-Friday-Sale von Red Art Games: https://www.redartgames.com/16-black-friday?page=1
Auf gog gibt es gerade Crime Cities gratis.
Shadow Tactics: Blades of the Shogun gibt es gerade kostenlos auf gog. Und laut der Übersicht für den Winter Sale werden in den nächsten Tagen noch mehr Spiele verschenkt.
Vielen Dank, haltet uns auf dem Laufenden! ^^
Bis Morgen um 17 Uhr (17.12.21) gibt es Shenmue 3 beim Epic Games Store kostenlos.
https://www.epicgames.com/store/de/p/shenmue-3
Übrigens gibt es dort die nächsten beiden Wochen jeden Tag ein anderes Spiel kostenlos, also auch drandenken, wenn hier keiner bescheidsagt ;).Zitat:
Bis Morgen um 17 Uhr (17.12.21) gibt es Shenmue 3 beim Epic Games Store kostenlos.
Auf gog gibt es gerade I Have No Mouth And I Must Scream kostenlos.
Danke für die Info! :A
Und bis 17:00Uhr morgen gibt es auf dem Epic Game Store Vampyr kostenlos abzustauben.
https://www.epicgames.com/store/de/p/vampyr
Und momentan gibt es Prey kostenlos im Epic Games Store.
Noch bis morgen 17 Uhr.
https://www.epicgames.com/store/de/p/prey
Auf gog gibt es gerade X-Morph: Defense kostenlos.
real in der Mainzer Str. in Wiesbaden macht dicht. Aktuell gibt es 40% Rabatt auf alle Videospiele.
Komme leider erst nächste Woche hin, dann dürfte das meiste weg sein, zumal die Aktion schon bei mydealz kursiert. Andererseits gibt es eigentlich ohnehin nicht mehr viel, was ich noch haben möchte. ^^
Zum Abschluss von Epics Geschenkaktion gibt es (jetzt wieder für eine Woche) gleich 3 Spiele:
Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration
Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition
Tomb Raider: Game of the Year Edition
Niiiice, vielen Dank!
Iratus: Lord of the Dead gibt es gerade kostenlos auf gog. Scheinbar was für Fans von Spielen wie Darkest Dungeon.
War heute da. Die Auswahl ist noch ganz in Ordnung, selbst für Switch gibt es noch einige Top-Titel. Leider ist das meiste aber auch mit 40 Prozent Nachlass noch zu teuer. Besser sieht es bei den Filmen aus; sämtliche Disney Animated Classics auf Blu-ray gibt es für 6 € das Stück, die Star-Wars-Teile ebenso. Überhaupt kosten die meisten Blu-rays durch den Rabatt 6 €; relativ aktuelle Titel (Black Widow, Luca) ca. 10 €.
Ein paar halbwegs passable Angebote:
Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung (Switch) - 36 €
Pikmin 3 (Switch) - 30 €
Miitopia (Switch) - 30 €
BioShock: The Collection (PS4) - 12 €
War dann auch noch im Media Markt Wiesbaden (Hasengartenstraße): Am Eingang steht ein Wühltisch mit diversen Konsolenspielen für jeweils 5 €. Das Highlight, das bildlich beworben wird, habe ich aber leider nicht mehr finden können, da die Aktion "schon" seit gestern läuft - und zwar Animal Crossing: New Horizons (Switch) für sagenhafte 5 €. :'(
Sonst noch da (u.a.):
Animal Crossing: New Leaf (3DS) - 5 €
NBA 2K21 (PS4) - 5 €
The Survivalists (PS4) - 5 €
Watch Dogs: Legion (One) - 5 €
The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition (One) - 5 €
Bei MM und Saturn gibt es online gerade eine 3-für-2-Aktion auf Switch-Spiele (leider nicht das gesamte Sortiment, sondern in erster Linie First-Party-Titel). Bei einigen preisstabilen Titeln lohnt es sich sogar, sofern man sie noch nicht hat. ^^
Auf gog gibt es gerade Thea 2: The Shattering kostenlos.
Gerade gibt es bei Amazon ein paar Osterangebote. U.a. relativ neue Spiele wie Pokemon Arceus und Triangle Story für 39,99€:
https://www.amazon.de/deal/f5a56099?...099_dt_sl14_3f
Bei proshop.de gibt es gerade ein paar Switch-Titel für eher kleines Geld:
u.a.
Xenoblade Chronicles - 24,99 €
Pikmin 3 - 24,99 €
Hyrule Warriors: Age of Calamity - 24,99 €
Auf gog gibt es gerade Iris and the Giant kostenlos.
Für Personen mit VPN gibt es bis Mitternacht Postal 2 kostenlos auf gog.
Aktuelle gibt es starke Rabatte im Nintendo eShop:
https://www.nintendo.at/Nintendo-eSh...n-1460557.html
Diese Woche gratis bei Epic:
Bioshock: The Collection, bestehend aus Bioshock Remastered, Bioshock 2 Remastered und Bioshock Infinite: The Complete Edition.
Die Firma dankt! 8]
Kein Schnäppchen, aber einige könnten schnell vergriffen sein?
Bei Uniqlo steht jetzt die Final-Fantasy-Geburtstagskollektion online! Es gibt ein Shirt zu jedem Teil, selbst Teil XVI. :p
Mich frustriert ein bisschen, dass die Shirts zu meinen Lieblingsteilen alle (subjektiv) nicht so geil aussehen. Bei FFX ist es NUR diese DUMME Tasche vorn, die mich ernsthaft stört! Ich musste mir jetzt ein FFXV-Shirt holen und mental als "äh, FF generell!" verbuchen. xD
Tell Me Why gibt es gerade kostenlos auf Steam. Und scheinbar auch auf Xbox.
Danke für den Tipp, war länger schon auf der Wunschliste.
Auf gog gibt es gerade das "Warhammer Skulls 2022 Digital Goodie Pack", das neben enogem KramTM auch das Spiel "Warhammer 40000: Chaos Gate" enthält, gratis.
Und nochmal gog, diesmal mit Sanitarium.
gog zum dritten mit Venetica - Gold Edition.
gog hat 'nen Lauf (und 'nen Summer Sale ;D): Diesmal gibt es Shantae and the Pirate's Curse.
Und das voraussichtlich letzte kostenlose Spiel im Rahmen des gog Summer Sales ist da: Beautiful Desolation.
Edite: Laut Gamestar soll es wohl noch zwei weitere Spiele geben. Na, da sag ich doch bestimmt nicht Nein...
Und nochmal gog. Diesmal mit VirtuaVerse. Da sie es als "Abschiedgeschenk" bezeichnen, schätze ich mal, dass es diesmal wirklich der letzte Titel im Zusammenhang mit dem Summer Sale ist.
Auch ohne Summer Sale (dafür mit irgendeinem anderen Sale) gibt es auf gog gerade STASIS kostenlos.
Blablabla gog, blablabla Dex.
Die Tatsache, dass mir keine einfallsreichen Beiträge mehr einfallen, scheint gog nicht zu stören, jetzt gibt es nämlich Lovecraft's Untold Stories für lau.
Die haben da gerade sowieso Sale, es gibt z.B. XCOM 2 für 5€ und Beyond Good & Evil für 1,49€.
Das neue Sam Barlow-Spiel Immortality ist kostenlos auf Netflix. Lustigerweise hat Polygon auch direkt einen Artikel verlinkt, der erklärt, wie man Spiele über Netflix spielt. xD
Mafia (das Original) gibt es gerade kostenlos auf Steam.
Da muss allerdings unter Guides -> Modding noch Musik runtergeladen werden die aus Lizenzgründen entfernt wurde.
Auf gog gibt es gerade Immortal Redneck kostenlos.
Falls irgendwer vorhaben sollte sich demnächst The Sims 4 zu kaufen, ab dem 18.Oktober soll das Basisspiel auf allen Plattformen kostenlos erhältlich sein.
Das macht die ganzen Erweiterungen aber auch nicht billiger ^.^
Wenn man die Kosten der Erweiterungen hochrechnet, war Sims 4 sowieso immer das originale Free2P(l)ay Game. :p
Auf Steam gibt es gerade die Command & Conquer - Remastered Collection für 6,99€.
gog feiert gerade seinen 14. Geburtstag und verschenkt daher Master of Magic Classic.
Bei Epic gibt es diese Woche neben Evoland Legendary Edition auch Fallout 3 in der GotY-Edition gratis.
Auf gog gibt es gerade Genesis Alpha One Deluxe Edition kostenlos.
Auf gog gibt es gerade die Jazz Jackrabbit 2 Collection kostenlos.
Bei MM, Saturn, Gamestop, Otto und Amazon gibt es dank Black Friday einige gute Angebote, die zwischen den Anbietern nur marginal variieren:
Sonic Frontiers - 34,99 €
Demon's Souls (PS5) - 29,99 €
Klonoa - ab 34,99 €
NEO TWEWY - 19,99 €
uvm.
Keine Lust, das alles zu verlinken. :p
Auf gog gibt es gerade Narita Boy kostenlos.
Scheint der neue Trend auf gog zu sein, die Gratis-Spiele in Wellen statt einzeln zu veröffentlichen. Aktuell gibt es Terroir.
Bei FUNtainment gibt es wieder eine 3-für-2-Aktion auf viele aktuelle Titel: https://shop.funtainment.de/videospiele/
Unter anderem Sonic Frontiers (PS5) für 29,90, was ohnehin schon ein super Preis ist - und in Kombination mit zwei weiteren Titeln kann man noch mal kräftig sparen. :A
Habe da neulich in einer vorangegangenen Aktion schon drei Switch-Titel sehr günstig bestellt.