kommt der zweite teil noch dieses jahr oder erst im nächstem jahr
Druckbare Version
kommt der zweite teil noch dieses jahr oder erst im nächstem jahr
Bin ich eine Maschine? Oo
(Und poste doch bitte im dazugehörigen Thread, wenn du etwas über Teil 2 erfahren willst)
Wenn es gut läuft, kommt die erste Demo dieses Jahr noch raus, aber ich verspreche da nichts. Da ich ab Herbst studiere ist mein Zeitplan dann auch etwas enger...^^"
MfG Sorata
hihihi ich dachte immer studenten hätten freie zeit wie sand am meer. zumindest kenne ich es nicht anders^^
nur spaß studieren ist wichtiger als spiele machen!
hallo, wer kann mir denn mal helfen? bin fast mit dem spiel fertig, kann aber den quest kaiserreichII nicht fertig machen, ich finde die yevenitscen truppen einfach nicht, bin schon x-mal durch die berge..wo übersehe ich bloß was? hat es mit dem wirtshaus zu tun???
Argh... Das gibt es doch nicht...
Dieses Rätsel auf der Insel der Ewigkeit ist abartig.
Das mit diesen Elemten und Seelen, ich hab schon alles versucht das gehen könnte.
Vielleicht hab ich da was übersehen.:rolleyes:
Hilfe wäre sehr angebracht!:)
@ruebi: Egal. Die Quest wurde seltsamerweise nicht aus dem Questlog gelöscht, hat aber keine Relevanz mehr. Die yevenitischen Truppen, die man verfolgen sollte, waren ja die, die als blutiger Brei gegen den Mechanoiden endeten. xD
@Rächtlos: Ich habe in diesem Thread mehrfach die Lösung gepostet.
guten morgen, hab schon wieder eine frage...ich habe keine anzeige von der insel der ewigkeit.... dann muss ich wohl etwas übersehen haben, oder? wo oder wie bekommt man die möglichkeit, zu dieser insel zu kommen?
..ach und auch noch vielen dank für deine schnelle hilfe, sorata;)
Die Insel findest du auf der weltkarte ganz oben mit den 3 fragenzeichen, u brauchst naürlich den zeppelin
Nein, leider falsch.
Du meinst die "Insel der Offenbarung". Das ist die Insel ganz oben im Norden. ;D
Die "Insel der Ewigkeit" findet sich so nicht direkt auf der Weltkarte. Sie ist nur von Kilik aus zu erreichen (Schiff am Ende des Steges). Jedoch musst du dazu vprher die Platinrunde gewonnen und mit Aluxes im Arenavorraum geplauscht haben.
MfG Sorata
danke, toll, nun kann ich dahin, habe den jungen glatt im siegestaumel nach der platinrunde übersehen. danke
also bekomme den fehler wo liegt das
http://bofriends.bo.funpic.de/Zwischenablage01.gif
Du benötigst das RTP des XP, hast du das auch installiert?
nochmalerweise müsste den installiert sein ansonste würde ich bis nach intro nicht kommen wo bekomm ich den her isntalleire es mal neu
Kurze Frage nebenbei:
Suche den Riesenwurm in der Knochenwüste.....
wo ist die Knochenwüste?o.O
Danke schonmal...o.O
edit:
Hat sich erledigt...Blödheit sollte wehtun...
rotzdem tnx.
Ihr spielt das Spiel aber auch? Oo
Die Knochenwüste ist die Wüste vor Veras Turm (auf der Insel Silos). Und dabei gibt es in Charon auch nur zwei Wüsten...Oò
@Dunkel Naechte: Z.B. von dieser Seite...Oo
Ich finde solche Meldungen eh sehr merkwürdig, weil eben diese Dateien im RTP sind und mir niemand erzählen kann, dass sich ständig Leute da einen fehlerhaften Download runterziehen...
Hallo Leute, ich bin schon fast durch das (hervorragende) Spiel, aber es bleiben einige Fragen offen 8) :
1. ich finde das Messer zum Verbessern für Jin nicht, was habe ich übersehen?
2. mir fehlt ein Maraki- und ein Nigaraki - Stein, hat jemand Fundorte notiert?
und 3: was ist mit der Seife???
Falls jemand diese Fragen klären könnte wäre ich echt dankbar http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Das Spiel ist einfach fantastisch!
1.In irgendeiner Sidequest gab's die alten Messer... Ah, ja ich glaub wenn man den Meister-Ninja in der Taverne in Rolance besiegt hat. Damit er mit dir kämpft musst du vorher einen Elfen in Nabredas (Nordteil), bei den Shops ansprechen
2.Genau kann ich es dir leider nicht sagen, aber die meisten gab's in Sidequests...Sonst halt in blauen Truhen
3. Die Seife kann man gegen den "Meister" bei der Platinrunde effektiv einsetzen, um ihn zu schwächen. :D
MfG Sorata
ich habe das rtp nun wenn ich im graphic bereich geh da ist kein datei 197-support05 dabei hab den ganze siel gelöscht und neu drauf gemacht
das spiel liegt auf normale C
und nach intro noch immer den fehler
Danke Sorata, und nochmal ein großes Lob für Dein Spiel!
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Mist, das mit der Seife hatte ich nicht versucht, naja, verkaufe ich sie halt...
:D
ps spiel läuft nun ne frage noch wie kann ich das spiel auf ganze bildschirm bekomme