Hmmm, ich rate mal: Ein Herz?
Wie man ein Herz aber mit einem Ring findet, ist mir aber nicht so ganz klar...
Druckbare Version
Hmmm, ich rate mal: Ein Herz?
Wie man ein Herz aber mit einem Ring findet, ist mir aber nicht so ganz klar...
Ja, da stellt die Vicky ein Rätsel was sie selber nicht versteht http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif ...
Und der Tipp war dann auch falsch, denn nicht annähernd alle Lebewesen haben ein Herz...:rolleyes:
Jedenfalls mach ich weiter:
Wieder einmal kam ein Mann mit einer Ente, einem Fuchs und einer Tüte Mais an einen Fluss. Doch dieser Fuchs achtete auf gesunde Ernährung und fraß außer Enten auch liebend gerne Mais! Wieder lag ein Boot am Ufer, welches nur den Mann mit einem der Tiere oder der Tüte Mais befördern konnte. Jetzt konnte der Mann den Fuchs weder mit der Ente noch mit der Tüte Mais am anderen Ufer zurücklassen. Und die Ente hätte alleine auch sofort die Tüte Mais gefressen. Wie konnte der Mann aber trotzdem alle drei über den Fluss zu kriegen?
Er nimmt den Fuchs mit aufs Boot und lässt die Ente nebenher schwimmen, am anderen Ufer läd er den Fuchs ab und fährt mit der Ente zurück. Dann holt er die Tüte Mais und fährt ans andere Ufer (die Ente schwimmt wieder). Dann sind alle wohlbehalten am anderen Ufer.
Ach mist... Ich hätte gedacht, dass ich länger braucht um drauf zu kommen, dass Enten auch schwimmen können :D
In der "offiziellen" Lösung steht noch, dass er die Ente am Boot festbinden muss, damit sie nicht wegschwimmt... Egal ich lass es gelten.
Du bist, Clavicius
Ich bin das Kind von meinem (Menschen)Vater und das Kind von meiner (Menschen)Mutter, und doch bin keines Menschen Sohn
Wer bin ich?
nur damit keine Antwort: "Tier" kommt hab ich mal Menschen vor vater und Mutter geschrieben^^
Jesus: Gottes Sohn
Menschen:
Josef (Vater)
Maria (Mutter)
Huch ich hatte eine ganz andere Lösung erwartet http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Ich lass es mal gelten und sag nicht das der Vater von Jesus eigentlich nicht Josef sondern der heilige Geist ist^^
hatte eigentlich "Tochter" als Lösung gesehen aber egal: Sumbriva du bist.
Wieso sagst du denn dann noch "Tochter"?? Das hätte ich gewusst!>:(
So, jetzt aber mal bitte wieder ein Nicht-Kinder-Rätsel..
Wie dem auch sei, Sumbriva ist dran. Mach weiter!
Tote Hosen... ok, ich stell ein Rätsel...
Warum sterben die Einbrecher langsam aus?
Weil sie zu Ausbrechern werden? ;)
Vielleicht geht es um "im Eis einbrechen"...
Dann ist es doch klar, oder? So groß sind die Überlebenschancen halt leider nicht.
Leider auch nicht... denkt doch an das im Moment gröste problem der Menschen!
Und was ist da im Moment nicht der Fall, was aber fast jeder Dieb hat, wenn er einbricht?
*auch mal ein etwas schwierigeres Rätsel meinerseits;) *
Naja die Leute haben keine Wertsachen/ Geld mehr im Haus.
Also stirbt der Einbrecher "Beruf" aus. :D
Weit hergeholt aber könnte es sein das du meinst das es durch den Klimawandel so warm wird das man es in schwarzer Kleidung mit Maske nicht mehr aushält?
2mal NEIN!!!
Ihr denkt zu weit... wann brechen Einbrecher ein? Was ist es heute lleider nicht mehr drausen? oder besser gesagt was ist heute nicht mehr drausen?