Der Stab besteht aus Schattenbäumen und dem Auge von Ciirta. Damit er seine Wirkung entfaltet muss er noch am Born des Wahnsinns geweiht werden.
Druckbare Version
Der Stab besteht aus Schattenbäumen und dem Auge von Ciirta. Damit er seine Wirkung entfaltet muss er noch am Born des Wahnsinns geweiht werden.
Thrawn hat recht. wobei es nur ein zweig vom schattenbaum ist und kein ganzer baum.^^ also du bist dran.
Also gut.
Wie viele Minuten hat man um das große Obliviontor vor Bruma zu schließen?
3 oder 5 minuten???
vielleicht 14?
Bin mir ziemlich sicher das Todward recht hat, es sind 14 Minuten. Da war ich diesmal leider zu spät. :p
Stimmt genau. Es sind 14 Minuten. Dann stell mal die nächste Frage.
da mir im moment nichts einfällt übergebe ich an Tempus763 (da er auch die richtige lösung wusste) oder offene Runde.
Ich hab im Moment leider auch keine Idee. Daher gilt wohl offene Runde. ;)
Dann spring ich mal ein:
wer hält wem wo das Bett warm? :rolleyes:
Die kaufbare Blondine in Bravil aus Blood&Mud?
Oder fragst du nach Vanilla-Obli?
Ganz normales Oblivion, sogar ohne Knights und Shivering Isles. :)
Henathier hält Kud.Ei das Bett in Bravil? warm?
Skyter 21
Leider alles falsch. §2pfeif
Kleiner Tip: mit "wem" ist eine Berufsgruppe gemeint. :D
Bei "wo" könnte man eine Stadt, aber auch ein "Etablissement" nennen.
Bei "wer" hätte ich schon gern den Namen.
Dann nehme ich mal an, du meinst nicht die Frau mit der sich Kanzler Ocato das Bett teilt, oder? :p
Ich denke es ist der Colovianische Händler in Skingrad gemeint, für den die Frau die in seinem Laden steht und die man als Dienerin für das Eigenheim anwerben kann, sein Bett warm hält. Da mir gerade die Namen nicht einfallen und ich zu faul zum Nachschauen bin, überlasse ich den Sieg jemandem der die Namen weiß. Natürlich vorrausgesetzt ich liege richtig. ;)
Könnte es vielleicht auch Atraena sein, die man in
Nur so ne Idee :D
Leider bisher alles falsch... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Ich geb mal noch einen Hinweis: die Initialen der Person, die das Bett (oder die Betten) warmhält, sind "MM".
Es wird übrigens wirklich ein Bett warmgehalten (oder mehrere), und genauso wird es im Spiel auch gesagt.
MM? Hmmm... Malice Mizer.... Micky Maus... Marilyn Monroe... Marylin Manson... Minerva McGonagall...
Nein, ich weiß es nicht... Martin Septim?
Oder warte, die Tuse aus dem schlechten Omen? Die hat doch so halb was mit dem Wirt am laufen
Mirabelle Monet, die Wirtin vom "Vorschiff" in Anvil? Wie man sagt, kümmert sie sich ja sehr intensiv um ihre Gäste. ;) Wenn's stimmt, dann offene Runde.