Dann lasst uns alle für die lieben Postangestellt beten die gerade unsere Spiele in der zentralle verabeiten und morgen punktlich an unserer Haustür klinken :D
Druckbare Version
Dann lasst uns alle für die lieben Postangestellt beten die gerade unsere Spiele in der zentralle verabeiten und morgen punktlich an unserer Haustür klinken :D
Was genau is den ein Ouvernight-Express arbeiten die die Nacht über oder wie ?
Jup.
Hier ein Link zur Beschreibung.
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/...996288-7234125
hmm lasst uns Overnight-Express definieren:
Over = über
nacht = nacht
express = schnell
über nacht schnell
sie liefern also schnell über nacht :D
Wird über Nacht transportiert und ist dann den nächsten Morgen bis spätestens 12Uhr da. Hat aber auch ordentlich extra gekostet (13 Euro Versand).Zitat:
Zitat von Khero
Das heisst also das Amazon zwar arbeitet aber nur für die die 13 Euro zusätzlich zahlen ?
Also ich finde diesen komischen Laden jetzt noch fieser als zuvor...
Nunja, hab schon auf Express-Versand gestellt (8€ mehr); für Overnight bin ich einfach nicht reich genug... Ich merks mir fürs nächste Mal; wenn es ein nächstes Mal gibt. >:(
Bestellstatus erst jetzt aktualisiert - schön wär's.
Bei mir heißt es immer noch "Bestellung wird in Kürze versandt".
Nunja, morgen habe ich ohnehin nicht so viel Zeit zum Zocken (aber um den Abend ist es schon schade...), aber wenn es am Freitag nicht da ist, dann... dann... ;)
Ich find das irgendwie richtig mies.Da wird der 24. als Erscheinungstermin angegeben, und was ist?Es kommt doch schon früher raus.Und ich, ders mir bei Amazon bestellt hat, bekommts erst Freitag.Ich fühl mich richtig verarscht!
Ich auch und bei Amazon steht wird in Kürze versand ja ne is klar die arbeiten jetzt garnichtmehr an unseren und stornieren haben die extra abgestellt damit mans nicht macht und beim Laden um die Ecke kauft>:(
Es hies nie 24.3 es hies IMMER "am 20. wirds an die händler ausgeliefert"... Ausserdem hat Amazon den Preis mittlerweile auf 36 Euro gesenkt, von daher gibts nix zu beschweren...
Meins steht leider auch noch auf "versand in kürze"... von daher werd ichs auch erst freitag haben
übrigens verschickt amazon 24/7
Bei mir steht immer noch 41 Euro wenn ich mir meine Bestellung ansehe wird das noch geändert oder wie ? Wenn da auf der Hp 36 Euro steht werd ich den Postboten auch nur 36 Euro geben O.oZitat:
Zitat von Ara
Bei mir steht auchnoch 41 Euro ...
Das gibts doch ned, ich habs am 02.03 vorbestellt und dazu noch Expressversand gemacht und bei mir tut sich noch nix, ausser seit ca. 5 stunden: 'Derartikel wird Versandfertig gemacht!'Zitat:
Zitat von Untitled
AHHHH, Ich zahl dene Deppen 8 euro, damit ichs pünktlich ahb und Untitled kriegt es ohne 8 € pünktlich und bei mir dauerts jetz wahrscheinlich bis übermorgen... Ich glaubs ned...>:( Schei** Amazon!!! (sorry, musste sod eutlich sein!)
Kennt sich wer da aus wie es sich handhabt wenn das Spiel jetzt 36 Euro kostet aber ich es als es auf 41 war bestellt habe? ich bin eigentlich nicht bereit dann noch 41 zu Zahlen.
Wie läuft das da den eigentlich ab wenn wir bestellt haben wo es 41 Euro gekostet hat und jetzt auf 36 Euro runtergestuft wurde ? Bei meiner Bestellung steht immer noch knapp 43 Euro da ich auch Rechnung zahle ich werde denen jedenfalls nicht soviel zahlen wenn das game reduziert wurde.
@der wanderer jo ich habs am 8 Februar bestellt und es steht immer noch der Mist da der bei dir steht....
Hab gerade mal in meine mails geschaut und siehe da:
Versandbestätigung von Amazon um 20.03 :D :D :D
..mal sehen wie schnell unsere mädels ( und jungs - immer schön korrekt bleiben;) ) von der post sind; und dann gehts los, yeah
Normale Versandart ? Kann ma jemand die Geldfrage beantworten falls es jemand weiß ich fühl mich nämlich grad total verarscht und das in mehreren dingen -_-Zitat:
Zitat von dascrissel
Vergesst den Expressversand bei Amazon, der ist meist langsamer als der normale, bzw. da gibts keinen Unterschied ausser dass Du mehr dafür bezahlst.
Beim letzten DAoC-AddOn hatte ich es mir auch bei Amazon bestellt weil die billiger waren als mein Großhändler und zwar per normaler Versandart und hatte es einen Tag vor Release. Ein Kumpel der es über Expressversand bestellte bekam es 2 Tage später. Er wollte es ja nicht mit mir bestellen weil er es ja eher haben wollte als ich ;)
Bzgl. des preises würde ich nach Erhalt bei Amazon nachfragen ob die 5 Euro gutgeschrieben werden (36 Euro <-> 41 Euro)
Ich habs auch bei Amazon bestelt, und zwar am 11.03. und bei mir steht immer noch der gleiche Mist da vonwegen: Versand 23.märz 06
Da schreiben die: "Bestellen sie den Artikel jetzt vor und sie erhalten ihn pünklich zum Erscheinungsdatum blabla" und was stell ich fest? Ich bin wieder der Depp weil ichs mir vorbestellt hab. Vonwegen ich erhalts zum Erscheinungsdatum. Alle zocken es schon und bei mir wird das vielleicht mal morgen versendet. Toll Amazon, gut gemacht, meine arme Tastatur hat schon diverse Bissspuren.