Da geh ich mit :DZitat:
Zitat von Sceddar
Druckbare Version
Da geh ich mit :DZitat:
Zitat von Sceddar
moneten sidn am start und den mp3-player hat yoshka :AZitat:
Zitat von Sceddar
Nane, ich bin schon Donnerstag da. Wann seid ihr beiden dann da?
Ich kann mir bestimmt noch ein wenig die Zeit in der Stadt vertreiben. Hmm..Foto~s...
Falls Yuna bei MSN nicht mehr on kommt und weil man hier halt noch 'n +1 bekommt:
He, Yuna! Wann soll ich am Freitag denn in Dortmund sein? Und wer fährt überhaupt alles mit und wieviel Geld muss ich beisteuern? :D
Ich seh schon, das wird feist. <3Zitat:
Zitat von one-cool
Wer braucht schon Erell? :D
wann kommste an? boo wann kommen wir an? :confused:Zitat:
Zitat von flowster
also ich bin jedenfalls so um 11 in neumünster und bin dann startklar :A
passt.Zitat:
also ich bin jedenfalls so um 11 in neumünster und bin dann startklar
16:15Zitat:
Zitat von steel
Keine Panik flow, wenn alles so klappen sollte wie Nane es ausgerechnet hat, würden wir auch irgendwo in der zeitlichen Ecke ankommen. :)
Und wenn nicht ... wie gesagt, Kassel ist eine hübsche Stadt.
wie gesagt ich weiss noch nicht ob ich mit ins MT komme. Ich will doch weder Seraph noch Goldy alleine lassen ;_; mal schauen ^,...,^ und EMO dance? mit meinem emo shirt setze ich mich lieber depressiv in irgendeine ecke und zieh nen Schmollmund. Tanzen tu ich lieber richtig. Fragt Cromo oder Mika xD' Die wissen wie ich in Discotheken abgehe xD'Zitat:
Zitat von Sceddar
Ab morgen weiß ich dann endlich mal wann wir uns wie/wo Treffen und wann wir in Kassel sind. Hab dir ja schon bescheid gesagt@Marc aka Spammer :D
Jo, alles klar. ^^Zitat:
Zitat von Yuna
Ach, ich muss ja auch noch zur Post. Narf.
@flow: fährst du über Hannover? Wir fahren nämlich ebenfalls so, dass wir um 16:15 da sind.
@boo: Wenn ihr schon da seid so gegen 4 oder so, holt ihr uns dann mit Auto vom Bahnhof? ^w^ :D
Jep, über Hannover auf Gleis 3 ;)
das wäre auch mal was ;)Zitat:
Zitat von Viddy
immerhin 50% ;)Zitat:
Zitat von steel
naja, ist ja auch eher ne spontane sache. muss ja nicht ;)Zitat:
Zitat von Yuna
achja, tara, denk bitte an ein messer oder so. sonst wird kuchens chneiden schlecht ;)
Zitat:
Zitat von one-cool
8] Love is in the air .Zitat:
Zitat von Erell
Achja ich bin ja generell für Gang Bang in dem grossen Zelt und zwar alle plz °,.o .
Meine Anfrage bezüglich Schwimmen bindestrich Grillen wurde bisher nicht zu Kenntnis genommen kann das mal einer tun :p . ?
13:30? Gut, wir werden da sein :) Sehr schön ^^Zitat:
Zitat von flowster
@Boo: Falls das gehen sollte mit dem Abholen (siehe weiter oben), schick mal ne PN wegen Handynummer. Oder frag Steel, der fährt ja mit euch und hat Viddys Nummer. :)
Eigentlich steht ja alles bestens.
Ich frage mich nur, welche Brille ich mitnehmen soll?
Das wären dann diejenigen, die am ehesten meiner Stärke entsprechen, und zwei von denen sehen erst seit Sonntag so aus. Soll ich eine Kinderbrille mitnehmen, die um 3 Dioptrie abweicht, oder gleich "Das ist ja nur Cola :o" spielen (vielleicht noch stilecht mit Stroh 80:rolleyes:?)
Das erinnert mich doch wieder... TÖTEN UND FICKEN!, anyone‽Zitat:
Zitat von Erell
WTF!? Get yourself a Blog, dude.Zitat:
Zitat von Don Cuan
:hehe: sagen muss ich jetzt auch noch was dazu damit der Text angenommen wird nech? ok hab ich hiermit getan xDZitat:
Zitat von Viddy
Ahahahaha gerade hat es noch ein Lied auf den letzten Drücker auf die Playlist geschafft.
Wookie Wookie in the kitchen
http://content.ytmnd.com/content/7/b...d579a9f2e4.jpg