junge, echt mal. es wird schon während durak gesoffen, damit das klar ist. alleine diese tatsache sollte alle zum spielen locken ;) womit amchen wir das denn? wodka? whiskey? bin für alles offen ;)Zitat:
Zitat von Virgile
Druckbare Version
junge, echt mal. es wird schon während durak gesoffen, damit das klar ist. alleine diese tatsache sollte alle zum spielen locken ;) womit amchen wir das denn? wodka? whiskey? bin für alles offen ;)Zitat:
Zitat von Virgile
Okay, weil du es bist, spiel ich mal mit :DZitat:
Zitat von Sceddar
Ich hoffe du musst dafür nicht so viel trinken, dass du nichts mehr peilst :D Magst dus nicht vielleicht doch vorm Saufen erklärt bekommen und dann besoffen spielen?^^Zitat:
Zitat von Virgile
@Scedd
Wir solltens mit dem "Zwang"saufen nicht übertreiben, bei der Hitze wird das leicht tödlich enden können :p
ein wort leute - WASSER O_O
so ich mach mich ma an meine trash-cd...
the best of david hasselhoff, eko fresh, playboy 51 aus reinickendorf und kks http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
mach doch auch mal Musik drauf ;D
§bäh niemals, dass machst du schönZitat:
Zitat von Rick Jones
alleine, du willst ja auch nicht meine Zimmer aufräumen xD
Öhm kann jemand ein UNO mitnehmen? :p
Möchte wieder mit Nane spielen ein wenig spielen xD
Ich hab keins mehr hier .___.
Klar will ich das .. Aber Ich muss ja immer dabei meine Klamotten anlassen <_<Zitat:
Zitat von Aurora
Wegen den Batterien: Ich weiß nicht genau welche das sein müssen, irgendwelche runden dicken o.O (hab leider auf dem Teil keine Angaben dazu gefunden ._.), und wie Viddy schon gesagt acht schluckt das Teil 8 Stück. Ich glaub, ich düs selbst noch mal los und kauf noch welche, dann kann ich auch gleich austesten, obs die richtigen sind :D
@Durak: Jaa! Dann kann ich gleich mal austesten, ob ich die Regeln seit Bremen nicht vergessen hab. Ich spiel auch diesmal mehr mit als nur eine Runde ;)
@Uno: ich hab leider keins ._.
@Uno
Wenn ich gleich dran denke, pack ich eins ein ;) Ist zwar uralt das Teil (Ich glaub damit hab ich schon gespielt, als mein Alter noch einstellig war oo) aber es sollte noch annehmbar sein^^
yeeaaah ^^ männer mit zigarren + kartenspiele = :A:AZitat:
Zitat von Seraph
soooo alles ist gepackt leute, ich könnte jetzt schon losfahren :D
dann komm her ( <-yuna) :P
:D ich weiß nich mal wo ich genau hinmuss ey xDZitat:
Zitat von Boo2k
Dortmund Hauptbahnhof :rolleyes: ...:p Ab in die U47 und Insterburgerstrasse austeigen ^_-
*wenns falsch is klappe halten XD*
komm scedd fahr doch schonma los :D ( <-yuna)
edit: rischtöööööch@rick :D
okaaay... oOZitat:
Zitat von Boo2k
ey yoshi melde dich ma bitte!!!
egäl, so ich bin morgen um 10 circa im zug nach bremen, da gammel ich dann ne runde und warte auf yoshi seinen anruf und njooo, fahr dann losen mit ihm. :D
ich freu mich schon ^^
sehr gerne sogar. morgen gibts ramba zamba. nachher erstmal ein paar dinge zusammenkramen ;) und ich bezweifle, ich finde dahin. yuna, magst du mir das nicht nochmal schriftlich geben. ich habs lieber, wenn man es mir erklärt ;)Zitat:
Zitat von Boo2k
okay,d ann stehe ich um ca 10 auf. muss ja noch ne cd brennen für autofahrt und so ;)Zitat:
Zitat von steel
Hm morgen komme ich um 2 Uhr von der Arbeit, fahr ne halbe Stunde nach Hause, dusche, pack die Sachen... Ich denke mal das ich so um 4 oder 5 Uhr bei euch auftauchen werde, sagt ihr mir bitte nochmal die Bahnverbindung? ^^" Ansonsten habe ich noch Boos Nummer. xD
Hab schon... Hat Rick auf der vorigen Seite geschireben ^^"
splıff gehst du eıgentlıch suf jedes CT????
Sehe ich so aus? Ne es ist 20 Km weit weg von mir. ^^Zitat:
Zitat von King Riku
PS hab dich im Msn geaddet. ;)
10 in Bremen?
Dann komm nach Oldenburg und helf mir bei den Deppen von Karnevalsverein xD
@alle: Ganz ehrlich hab ich ein wenig Bammel wegen dem Wetter. Keinen Bock auf Unwetter... obwohl steel und ich ja schon eingeschwommen sind xD
Jedenfalls: Was machen wir im Fall der Fälle? Also Unwetter in vollen Zügen?