Das habe ich, aber da ist niemand außer einem kind und einer frau. Wenn ich die frau anspreche sagt sie " Wirklich schön hier " und jemand anderen seh ich da nicht....
Druckbare Version
Das habe ich, aber da ist niemand außer einem kind und einer frau. Wenn ich die frau anspreche sagt sie " Wirklich schön hier " und jemand anderen seh ich da nicht....
Du musst nach 18 Uhr, aber vor 23 Uhr hingehen.
ok danke :)
ich weiß nicht ob ich zu blöd bin oder nur nicht aufgepasst hab, aber was muss ich eig. mit den kristallen die mir Shadarr gegeben hat machen ?
Im Inventar benutzen o.o
hat sich schon alles erledigt, trotzdem danke.
ich bin jetzt mit JJ in Mideel und versuche den riesen dämon da aufzuhalten aber es gelingt mir nicht. jedesmal wenn ich einen äther holen will, bombt der mich da tot. gibts ein richtiges timing oder so ? hast du irgendwelche tipps ?
stell dich hinter das Dach und renn zu den Äthern sobald der Dämon losbrüllt. Der Angriff landet nämlich dort wo du stehst wenn er brüllt und hat dann so nen glaub 5-8 Felder Radius. Gibt ja 2 Versionen und is auf die BA angepasst und der Angriff darf halt nicht die Äther treffen.
k habs geschafft...
ohh nee, Mataka ist saustark. der hat knapp 30000 hp. muss ich den ganz killen oder gibt es einen punkt wo etwas passiert ?
verdammt, ich schaff es nicht..
und zum aufleveln ist es jetzt viel zu spät.(Jörn-41,Jack-40,Tiger-34,Lin-24)
es wär ya alles kein problem wenn er nicht immer diesen one-hit-killmove da machen würde.
hast du irgendwelche tipps wie ich ihn besiegen kann ?
Ich zitier mal aus dem andern VC3 Hilfethread xD
Zitat:
Naja, hau alles was du an Heilig- oder Feuermagie hast auf ihn drauf und belebe immer schnell den Char wieder, der durch seinen Spezialangriff draufgeht.
Du kannst auch versuchen ihn mit dem kräftigen Biss des Tigers blutend zu bekommen, allerdings hast du nur ne 15% Chance, dass das auch eintritt. Gift könntest du auch probieren, aber hier sinds sogar nur 10%.
Vielleicht bringt das noch was. Mittlerweile hab ich da noch ein paar zusätzliche Skills eingebaut um Gegner zu schwächen, aber die Version gibs halt nicht zum DL. Ansonsten würde nur cheaten helfen wenn du den maker hast bzw. du mir deinen savegame gibst.Zitat:
Naja, abgesehen von den Sanctus-Phiolen S2 lernt ja auch Jörn heilige Zauber und hättest du den Esper Seraphina dann hättest du noch nen heiligen Angriff zur Verfügung. Und dann gäbs ja noch Sanctus-Katanas falls du welche im Inventar hast.
also ich schick dir mein save game und du kannst was draus machen ?
Dir halt z.B. mehr Level verpassen, ja.
achso, und könntest du das jetzt machen, wenn dir das nichts ausmacht ?
wie lautet denn deine e-mail addresse ?
Schick mir einfach ne pn und lad den save bei http://www.npshare.de/ hoch.
Ich hänge ebenfalls bei Mataka fest und bin viel zu schwach..O.o
Also wennde mein save auch gleich "pushen" könntest wär ganz toll ;)
hoffe das ist der richtige xD
--> schicks dir per pn
edit: okay dankee:D
Kann ich machen xD
Aber musst dich noch so 20 Minuten gedulden, da mein PC grad beschäftigt ist.
Hallo,
ich sitze im Turm des Rätselmeisters, in den Landen der Elfen, fest.
Ich habe mich bis in die zweite Etage raufgespielt und er sagt, dass ich ihm nicht mehr fern sei.
Auf dem Boden ist eine Sternformation, die ich in der Eingangshalle eingegeben habe... aber es ist nichts passiert.
Als ich zurückkam, war das Tor immer noch geschlossen.
Danke schonmal im Voraus
Diese Farbreihenfolge die im obersten Stockwerk angegeben wird bringt in der Demo nichts, da sie nur im Zusammenhang mit nem Schlüssel den Weg in die unteren Stockwerke öffnet.
Du brauchst die beiden Sternensplitter aus dem Erdgeschoss und musst sie oben bei den "Lampen" verwenden.
Ich vermute mal du könntest den in der rechten Kammer nicht machen, falls du das mit dem "nicht"-Hinweis nicht verstehst xD
Doch, den hatte ich verstanden. Ich hatte die andere Kammer ausgelassen, weil ich ohne die auch weiter nach oben gelangen konnte.
Trotzdem danke für die schnelle Hilfe
heyy alsoo ich hsb ein problem spiel grad VC2 und bin da mit jack aufm friedhof hinter der kriche was muss ich da machen?? ich kann nicht raus und geh ganze zeit hin und her -.-
danke im vorraus