ihr postet aber schnell ^^
freut ihr euch schon auf die hochzeitsreise und erste nacht? :D
Druckbare Version
ihr postet aber schnell ^^
freut ihr euch schon auf die hochzeitsreise und erste nacht? :D
*Ura ins Ohr flüstert* Komm, wir haben doch noch was vor :D
*eine Tüte mit Luftballons hervorholt und sich mit ihrem Partner verzieht in das Schlafzimmer des Paares*
Hihi, das wird lustig! ;)
Der Priester ist schon stark angetrunken und lebbert mit dem Barkeeper,
" Wisst ihr ...ich komm ja eigentlich net von hier , gell......ich je normalerweise im Wald, gell und so .....aber der Wald is nu futsch ..jo ...und erzürnt sind die Götter auch , JAWOHL ...weil diese ganze Bande da ..nur an ihr eigenes fett gefressene Wohl denken und die Götter nicht in ihre Runde lassen .......PFAH dieses verfluchte Christliche Pack mit ihren EINEN Gott .....wir da im Wald uns , der ja nu futsch haben HUNDERTE ......ja HUNDERTE Götter , ja und ICH bin der einzige der mit ihnen reden kann ....ja so ist das ....los schütt nochmal nach , du Narr,"
Gekränkt und um Jahre gealtert schlurft der Alte zur Theke und bestellt ein Bier.
"Pfarrer, kennt ihr mich noch? Wir hatten mal miteinander zu tun! Sagt mal, arbeitet ihr immer noch an euren kreativen GEschichten?"
*prostet Yoshi zu und ertränkt dann seinen Kummer in Alkohol*
;_;
Entdeckt, dass Aurora von Lone belästigt wird und fragt: Werte Frau, würdert ihr mir vielleicht die Ehre eines Tanzes geben?
*dabei verschwörerisch mit den Augen blinzelt*
@Davejo
tun wir doch schon!^^
Weiterhin mit Davejo zu einer ruhigen Musik über die Tanzfläche schleich und ein wenig mit ihm kuschel*
An Laguna gewandt:Natürlich! ;)
*Traurig schaut weil er Jen versprochen hatte das von der Torte noch was übrig bleibt*
Na klar wird es eine schöne Reise und eine besondere Nacht! Nicht wahr Schatz?
mein gott ein RECHTSCHREIBFEHLER!!!Zitat:
Zitat von Wohanski
scherz, ich empfehl dir ne entzugskur ;P
*sich bei Prier für deisen schöen tanz bedankt und sich dann an Yoshi wendet und mit ihn weietr tanzt*
Zitat:
Zitat von Lonegunman81
WAS wer zum Teufel seit IHR den .....was für eine Gottlose Gestallt er doch ist , bleibt mir vom Hals , alter Mann ....ich muss hier mit meinen Freunden den Weinausschenker reden..los so schenke er noch mal nach ....schneller und mehr ....ach was gebt mir die Falche und gut ...
*Nach mehreren weiteren versehentlichen Tritten die Tanzbühne verlässt und weiter Essen spachtelt*
Dann sollten wir für Jen eine eigene Torte backen.
Nicht mal der Pfaffe hat ein Herz für ihn übrig!!! O_o
Was ist das denn hier für eine gemeine Bande!? ;_;°°°
Der Alte trinkt weiter... und weiter...
"Sagt mal, was sind denn das für Götter, von denen ihr da redet? Ich dachte immer es gäb nur einen!?"
Sehr gerne mit Davejo tanz jedoch auch mal mit jemanden anderen tanzen möchte... :)
Wer kommt in die Höhle des Löwen?
Doch an Davejo gewand sage ich noch:Nur einen Tanz!Und ja natürlich wird die Nacht udn die Reise toll!" ;)
*mit layana aus dem schlafzimmer zurückkomm* hehe die werden spaß haben in ihrer hochzeitsnacht, so viel steht fest^^
Ja wo ist denn schon wieder der Konditor hin? o_O
Da ich das mit der Torte ja nun schon von lander Hand geplant hatte, habe ich auch eine extra für euch anfertigen lassen natürlich habe ich die mitgebracht!
*Handy zück und bescheit sag das sie reingebracht werden soll*
*so und nun ein hoch auf das Paar*
Warum nicht? Und wer macht das?
*keine lust mehr auf warteschlange hat*...*nach hübschen mädels ohne tanzpartner ausschau halt*.... jmd da? ôO ^_^
*kuchenstück erhasch*
Der Mann in der Lederrüstung geht in seinem (in der Kirche komischerweise nicht bemerkbaren), langsamen Tempo in Richtung Tanzfläche, wo er das Brautpaar ausmachen kann. Da er ihnen nicht schnell genug folgen kann, ruft er ihnen vom Rang entgegen:
"Verzeiht uns, dass wir diese Feier gestört haben. Wir dachten ernsthaft, dass wir eine andere Kirche vorgefunden hätten. Doch der Fehler hatte auch sein gutes. Die Kiche, die wir gesucht haben, befand sich nämlich dort
(*zeigt auf den brennenden Wald*).
Ich danke euch, auch im Namen der anderen, dass wir euch beiwohnen konnten. Möge euer Bund lange und fest anhalten. Doch wir müssen jetzt aufbrechen."
Der Mann verschwindet laaa~ngsam und lässt nur den "Unruhestifter" in der Vase zurück.
[ooc]Die Sprechweise wird evtl. noch aufgeklärt. Hängt am Schicksal des "Unruhestifters"[/ooc]