Zitat von DevilDust
Was? Wirklich? Lass uns heiraten!!!!!!
Ich glaube die Ängste kann man mir nicht ganz nehmen dafür haben diese sich zu stark eingenistet. Ich versuche ja immer Vertrauen aufzubauen, aber meistens waren die Menschen die ich mochte und länger kannte diejenigen die hinterher doch von mir gingen, das wirft einen dann immermehr zurück das ist als ob man mal einen Schritt vorwärts schafft, aber im nächsten Moment 2 Schritte zurück geworfen wird. Das erstemal als das Geschah, habe ich mich nurnoch am Pc verkrochen und habe nichts mehr getan, ich saß nurnoch zuhause, der Schulabschluß ging an mir vorbei und was hatte ich davon? Man durfte wieder von vorne anfangen, die nächstenmale waren auch nicht schön, aber es wurde immer leichter und die Auswirkungen an manchen Stellen härter aber dafür an anderen schwächer, wie ein innerer Zwist der einen zerreißen will, kann auch nicht gänzlich erklären wie ich das meine, aber wäre schön wenn das endlich aufhört und man wieder anfängt sich richtig wohl zufühlen!
Bzw.: Nacher kommt er wieder *schon die ganze zeit wart und sich freut*
Wenn das länger so weitergehen würde, wäre das schön :)
Ich habe eh beschloßen, falls dies nicht passiert, versuche ich das abzuwenden was ich befürchte und versuche es dann positiv zusehen.
Immerhin habe ich endlich meine Ausbildung womit ich wieder Zukunftsaussichten habe und kann mich auf etwas freuen. Ich werde langsam alt, da kann ich es mir nicht leisten wegen sowas wieder alles hinzuschmeißen, also wenn all meine befürchtungen eintreffen tue ich es mit dem gedanken ab er war es nicht Wert (wobei, was kerle angeht habe ich es nie anders gemacht :D, aber diese waren mir auch irgendwie unwichtiger)!