@Lynx: Schaut gut aus, imho. Mir wars nur wichtig, deine/Niamis Theorie mit dem "anhängen" aufzunehmen. Durch Magie ist Iron da jetzt selber draufgekommen und ich habs selber mal im letzten Absatz erwähnt. Interessant aber, das Niami ständig Balint und allen andren sagt, das Iron wichtig ist (wtf xD ) aber ihm das nicht sagen kann. Ich glaub nach "Wenn Iron stirbt, sterben wir alle." hängt seine Kinnlade irgendwo in seiner Schulterpartie. :hehe: (mir fällt aber grad nichts schlagfertigeres ein als "Das is' doch mal 'ne Anmache. Hui!" das lass ich lieber x,D ) ooc denke ich auch, das es richtig eng wird und jede Stimme wichtig ist. Blöd nur das Niami die letzten beiden Tage Ken'Jango gewählt hat, das hilft leider nicht wirklich beim einschätzen von ihr. (oder beim suchen nach den echten Bösen...)
@Omikron: Sagst du noch was dazu, wieso du Balint gewählt hast? :) Ich habs ja ein wenig begründet, aber tatsächlich stammt 20% davon aus meiner "der Hauptmann wird sicher irgendwann indoktriniert" Theorie...
@all: Ich setze übrigens 10 Postings aus meinem Counter darauf, das kein Turianer böse ist...