#1 ?
#2 Wild Arms
#3 Breath of Fire 4
#4 Kenn ich
#5 ?Illusion of Time?
#6 ?
#7 ?
#8 FF9
#9 Star Ocean 2
#10 ?
Druckbare Version
#1 ?
#2 Wild Arms
#3 Breath of Fire 4
#4 Kenn ich
#5 ?Illusion of Time?
#6 ?
#7 ?
#8 FF9
#9 Star Ocean 2
#10 ?
#4 Valkyrie Profile
#6 Tales of Vesperia oder ein anderes Tales
#01 ?
#02 ?
#03 Breath of Fire IV - Men of War
#04 Valkyrie Profile - all is Twilight
#05 Illusion of Time - Chinese Wall
#06 ?
#07 ?
#08 Final Fantasy IX - Terra (einer der schönsten Stücke die Uematsu gemacht hat, wie ich finde)
#09 Star Ocean 2 - The Veneable Forest
#10 ?
Weiss anscheinend niemand weiter gib mal Tipps.
#1 Ist Xenosaga Episode 1 - The Miracle
#2 Wild Arms 3
Ich löse mal auf:
xenosaga 1 miracle
wild arms 3 janus battle theme
breath of fire IV men of war
Valkyrie Profile all is twilight
Illision of Time Chinese Wall
Tales of Rebirth Icyly Edge
Legend of Heroes A Town in Galga s Wake
Final Fantasy 9 Terra
Star Ocean 2 the veneable forest
Hexyz Force
Ach Mist - #7 hätte ich wissen müssen, aber ich habe es offenbar nicht rauserkannt.
Ok dann diesmal wieder was leichteres zum entspannen ^^
Runde26
#1 Einfach
#2 Mittel
#3 Mittel
#4 Einfach
#5 Einfach
Und ich habe noch was optionales was ihr nicht lösen müsst, aber vielleicht kennt ihr die Stücke ja, es sind Musiken aus anderen Genres.
Exkurs
#1 Kampfspiel und kein Wrestling
#2 Actionspiel von KOEI
#3 Actionspiel ähnlich 2/5
#4 Actionspiel auch von KOEI
#5 Gleiches Spiel wie 2.
#3 .hack G.U. - Kampf gegen Pai
#5 Shin Megami Tensei Nocturne - Battle against Dante (oder Raidou in der Neuauflage in Japan, die mit Devil Summoner 2 rausgekommen ist)
#1 Nier - Shadowlord
#2 Rogue Galaxy
#4 Ich vermute irgendein Gust Spiel, bin aber unsicher
Keine Werbung/Spam bitte.
Korrekt! :)
Da kommt selbst Shooter aus seinem Loch gekrochen ^^
#1 Nier Shadowlord
#2 Rogue Galaxy
#3 .hack G.U.
#4 Ok Swordy will mal nicht so sein - Atelier Iris
#5 SMT Nocturne
@kashuer WTF...
Weiter geht's: Runde #27
#1 ist Dark Chronicle / Dark Cloud 2
#2 könnte Final Fantasy Tactics A2 sein
#3 erinnert ein wenig an Alundra, was es aber 100%ig nicht ist
Und den Rest kenne ich gar nicht ^^
#2 FF12
#3 Legend of Legaia
#4 kA Eternal Sonata
#5 Suikoden 2 aber hört sich anders an
#1 – Battle for the Future (Dark Chronicle – Tomohito Nishiura)
#2 – Seeking Power (Final Fantasy XII – Hitoshi Sakimoto – Paramina-Schlucht)
#3 – Noah's Dream (Legend of Legaia – Michiro Oshima – in Noahs Träumen^^)
#4 – ???
#5 – ???
Suikoden 2 ist das nicht, aber schon sehr nah dran. ;)
Tipp zu #4: Das stammt aus einer Musik von Motoi Sakuraba, die während den Credits eines Spiels gespielt wird, das zu einer ziemlich bekannten Serie gehört.
Tipp zu #5: Die Musik kommt in mehreren Spielen vor. Diese Version bekommt man anstelle der normalen Version des Spiels zu hören, wenn man im Hauptquartier ein bestimmtes Event triggert.
Nummer 5 ist ziemlich gemein, da ich jetzt eigentlich jedes Suikoden durchraten würde. :D
Die Melodie kam - soweit ich weiß - in fast jedem Suikoden irgendwo mal vor, aber aufgrund des Klanges der "Instrumente" würde ich jetzt bauch- und ohrgefühlsmäßig auf Suikoden 5 tippen?
Richtig, das Stück kommt aus Suikoden 5 und ist ein Arrangement namens The Sounds of a Flute in a Moonlit Night von Theme of a Moonlit Night, das es schon im ersten Suikoden gab (und auch in Teil 5 als „normale“ Version). Allgemein bin ich der Ansicht, dass der Soundtrack von Suikoden V ziemlich großartig ist.
Nummer 4 löse ich mal auf: Das Stück heißt The Look of that Day und kommt aus Tales of the Abyss. Ist, wie gesagt, die Musik, die während der Credits läuft. Ich habe das Gefühl, ich überschätze die Bekanntheit von Credit-Musik, obwohl man während des Abspanns oftmals die großartigsten orchestralen (oder auch nicht orchestralen Stücke hört): Entweder Stücke mit Gesang, Arrangements von bekannten Themen des Spiels oder, wie hier, einfach nur tolle Einzelstücke. Dort beweist Sakuraba meiner Meinung nach auch, dass er auf dem Klavier auch was Tolles zaubern kann. Der Anfang der Credits-Musik von Baten Kaitos weist ein paar stilistische Ähnlichkeiten zu dem von Tales of the Abyss auf.
So, wer immer will kann weitermachen. :)
Da kann ich dir nur aus vollem Herzen zustimmen. Generell war Suikoden 5 wunderbar auf die Wünsche der Fans nach den zumeist enttäuschten Reaktionen auf Teil 3 und 4 zugeschnitten.Zitat:
Zitat von Narcissu
Dann war ich mal so frei und habe noch schnell eine relativ unspektakuläre, aber spontane Runde zusammengeschustert:
Runde #28
Man missbillige nicht das verdammt abgehackte Ende, ich hab's einfach komplett vergessen und habe jetzt ehrlich gesagt keinen Bock, das nochmal zu ändern: ^_~