Einige Leute hier brauchen dringend ein Hobby, bei dem sie Kontakt mit anderen Menschen haben - oder alternativ zuerst mal Kontakt zu anderen Menschen. Ist ja grausam.
Yay, noch eine Stunde und dann darf ich ins Wochenende :A
Druckbare Version
Einige Leute hier brauchen dringend ein Hobby, bei dem sie Kontakt mit anderen Menschen haben - oder alternativ zuerst mal Kontakt zu anderen Menschen. Ist ja grausam.
Yay, noch eine Stunde und dann darf ich ins Wochenende :A
Hab ich kommen sehen und musste lachen. :DZitat:
:|
Naja, ohne direkten Kontakt wäre das ganze auch relativ sinnlos, ne..Zitat:
ein Hobby, bei dem sie Kontakt mit anderen Menschen haben - oder alternativ zuerst mal Kontakt zu anderen Menschen.
Das ging sogar mir etwas zu weit. 2-3 Minuten, oh Gott. :hehe:
Ich mach es Ryo gleich. Was geht? Heute treff ich mich mit Papa Hemingway <3
8 Stunden BadgerBadgerBadger! 1 Stunde noch 8D
:bogart:Zitat:
Ich mach es Ryo gleich
Stark. Respekt! :DZitat:
8 Stunden BadgerBadgerBadger! 1 Stunde noch 8D
Simon: Weil ich viel unsinn schreibe, Ponies und Anime mag und sehr unreif wirke.
Das eine steht aber in keinem Kontext zum anderen.;)
Heut nur noch 8 Stunden arbeiten! :3
Und das ist dann meine Abendplanung für heute oO
Ich geh mich mit ein paar anderen Azubis heute schööööööööööön in gediegener Atmosphäre bearbeiten.
Anhang 12086
Wi süppa tils wi krachar, echt jetzt.
Jammer nicht, irgendwann bist du auch so unglaublich beliebt und berühmt wie ich!...naja...andererseits.
@Sperling: :bogart:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Nonsense sich innerhalb der Community bereits einen Ruf angeeignet hat.
Alter Proll! >:(:DZitat:
Jammer nicht, irgendwann bist du auch so unglaublich beliebt und berühmt wie ich!...naja...andererseits.
@Sperling:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den nicht will.:bogart:Zitat:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Nonsense sich innerhalb der Community bereits einen Ruf angeeignet hat.
@Nonsense: *den
Proll? Ich? :D
Nonsense nicht posten, du hast nen Sonderrang!
Und vielen Dank Gala!:)
:D Du auch Gala.
@Nonsense Rang
Ich würde Nonsense ja den Gefallen tun und seinen hocherwünschten Sonderrang verewigen. Aber entweder hat der Laptop meines Vaters kein Photobearbeitungsprogramm oder es ist unauffindbar. Ich bin mir also sicher, du schaffst das auch selbst! ;)
Eiszunge war so nett. Und warte mal noch 2-3 Wochen, dann kann ich meinen Rang beliebig ändern. :bogart::bogart:
Ich hör gerade wieder Valancourt Diner. Es ist so geil. :D