Excellent. Ich wollte sowieso eine Abhandlung über die Rotjackenmiliz-Maulwürfe schreiben. :AZitat:
Untergrundkämpferameisen
Nein wirklich! :D
Druckbare Version
Excellent. Ich wollte sowieso eine Abhandlung über die Rotjackenmiliz-Maulwürfe schreiben. :AZitat:
Untergrundkämpferameisen
Nein wirklich! :D
Und so kam es zum Kampf: dem Kampf zwischen den Rotjackenmiliz-Maulwürfen und den Untergrundkämpferameisen!!!
Gefangen zwischen den Fronten: die unschuldigen Schafe
Wer wird siegen und was wird aus den Schafen? Wird die Heide jemals wieder so sein, wie sie früher einmal war? :D
Meiner ist länger :PZitat:
Zitat von R.F.
Lasst nur solche extrem langen Posts nicht zur Gewohnheit werden oder in einen Wettbewerb ausarten.
Holy Shit, ich muss erstmal die ganzen Seiten aufholen, die ich innerhalb eines einzigen Tages verpasst habe.
But dont mind me, ich werde euch nicht vom Vielposten abhalten, aber vielleicht solltet ihr acht auf die armen Mitspieler geben, die nicht mehr mitkommen xD
Hmm ich dachte mal ich zeige die Liste, damit es auch klar wird wer hier alles so viel postet.Zitat:
But dont mind me, ich werde euch nicht vom Vielposten abhalten, aber vielleicht solltet ihr acht auf die armen Mitspieler geben, die nicht mehr mitkommen xD
http://www.multimediaxis.de/misc.php...osted&t=131198
The TOP 4 so far
- 1. Platz Lu Sonngold
- 2. Platz Vivianne und Mivey , ex aequo
- 4. Platz Jack
Diese Schafe sind reif für die Klapse, würde ich mal sagen.
Musste die Stelle mit der Fortpflanzung jetzt unbedingt sein?
@Mivey: Böckling ist voll toll! :A
(trotzdem ist Wolke immer noch ein Er. ;) )
Korrigiert^^ Jaja, verwirrend wenn User und Chara sich da unterscheiden :(Zitat:
(trotzdem ist Wolke immer noch ein Er. ;) )
Hat es eigentlich eine besondere Bewandtnis damit, dass sämtliche Schafe sich nur rollend fortbewegen?
Ok, Asmo, von welcher Schäfin sprichst du? Die Herde besteht nur aus den Spielern.
Bitte keine NPC Schafe erfinden und damit spielen :(
Ansonsten finde ich Böckling und seine Kunst sehr amüsant. xP
Fliegende Schafe... das ist ja wie bei Delta Star!
Tut mich unglaublich sorry deswegen, aber frag mich mal - wegen Nivicola durfte ich in einem Satz 8 Fehler abändern. :DZitat:
Jaja, verwirrend wenn User und Chara sich da unterscheiden
Das macht das Ganze doch umso interessanter! ;)
Das war ja auch gerade mal die erste Seite, die ich innerhalb 1 - 2 Minuten noch schnell zusammengefasst hatte, bevor ich aus dem Haus musste. Daher ja das 'to be continued' ^^.
Aber jetzt muss ich erstmal durch die Textmassen lesen, die inzwischen entstanden sind… o_o
Mach ich, sobald ich ein wenig aufgeholt habe. Damit sich's auch rentiert ^^.
Yapp.Zitat:
Oder gleich in den Zwischenstand-Thread posten, wenn Karl einen macht.
Oder gleich in den Zwischenstand-Thread posten, wenn Karl einen macht.
Was haltet ihr eigentlich davon wenn wir im Spielthread die Sig auslassen?
Nur ein Vorschlag ;)
Geht klar. :)
~ work in progress ~