Ich hab das grünen Ende gewählt, hauptsächlich weil rot und blau komplett im Wiederspruch zu dem stehen was ich die ganze Zeit davor gemacht habe. Erst erzähl ich TIM das wir noch nicht wo weit sind die Reaper kontrollieren zu können und dann mach ich genau das?
http://img441.imageshack.us/img441/3075/alborlandj.jpg
Da die Space Magic der Crucible aus welchem Grund auch immer nicht zwischen Reapern, Geth und EDI unterscheiden kann fiel die Option auch flach. Zwei Spiel versuch ich
mit Erfolg Frieden zwischen Geth und Quarians zu stiften und helfe EDI ihre Menschlichkeit zu finden und nu soll ich das ganze als Kollateralschaden verbuchen? Nein danke!
Bleibt grün das ist zwar auch scheiße, aber etwas weniger als der Rest und erlaubt mir auch noch 37 Millionen Jahre reaperfizierte Kulturen zu retten, ohne das irgendein Katalysator ihnen seinen Willen aufzwingt.
Wenn ich es für das Insanity Achievment nochmal spiele hör ich einfach auf Tracer und jag die Reaktoren in die Luft. Eff them all, ist ja nicht so als ob ich erfahren würde was aus ihnen wird.