ManU ist echt dämlich. Statt zu schießen, legen die immer noch mal quer. Die scheinen echt Respekt vor Neuer zu haben und gehen auf Nummer sicher. Manu schockt ManU - morgen in der Blöd.
ManU ist echt dämlich. Statt zu schießen, legen die immer noch mal quer. Die scheinen echt Respekt vor Neuer zu haben und gehen auf Nummer sicher. Manu schockt ManU - morgen in der Blöd.
Ja, Neuer ist der Wahnsinn, da sage ich als Bayernfan nur noch "Oan Neuer!" :)
Zu doof, dass er nicht immer so spielt, sondern immer mal seine dicken Aussetzer drin hat. Sonst wäre er wirklich nen Weltklasse-Keeper.
Zugegeben die "Fehler" die er macht, macht auch keiner:hehe:
Ohne Karimi und Charisteas haben die halt keine Chance.
Giggs macht mal eben nen kleinen Abendspaziergang im 16ner von S04 und klingelt an Neuer's Tür.
Wurde aber auch Zeit.
ohne Neuer hätte ManU schon längst 1:0 führen können. :\
ah. 2:0 für ManU. Fein! :D
Hochverdient die Führung von Manchester United. Neuer ist ein Weltklasse Torhüter, nur alles halten kann er leider auch nicht.
Hab selten so eine schwache Verteidigung gesehen wie heute.. sehr schade drum :/
Ich dachte noch "ja 0:0 ist gut, kein Auswärtstor für ManU" ... das ist wieder so ne Geschichte für sich.
Jedes Mal, wenn die Kamera auf den englischen Block schwenkt, tun mir diese abgrundtief hässlichen Menschen leid.
Und dann merke ich, das ist gar nicht der englische Block.
Leider... United greift munter über die Flügel an, weil Farfan und Baumjohann nicht nach hinten arbeiten. Die Verteidigug attackiert nicht sondern bleibt stehen, dadurch ergeben sich die ganze Zeit die gefährlichen Lochpässe.
Baumjohann scheint sowieso für ManU zu spielen, hab noch keinen Pass von dem gesehen der angekommen ist. Im Mittelfeld kann Schalke auch nicht attackieren, weil Carrick aufmerksam ist und das verdammt gut drigiert mit Valencia... und Giggs gemeinsam mit Nani sind sowieso eine Macht. Hoffe nur, dass nicht Chicharito auch noch sein Tor macht :/
Ich hab ausgeschaltet, ich dachte es würde nen CL-Spiel laufen und kein Benefiz-Spiel von SV Unterwehen Süd gegen Manchester United.
Goodbye S04. Sollten sie das nochmal drehen können, verneige ich mich. Auch vor Baumjohann und Sarpei!
Das waren glaube ich die aller schwächsten von Schalke...
Man hätte Jurado von Anfang an in das linke Mittelfeld stellen sollen Kluge ins defensive Mittelfeld, und hinten links von Anfang auf Escudero setzen sollen, oder zumindest nach der ersten Halbzeit, wobei Sarpei ziemlich in Stich gelassen wurde, wenn was über die linke Seite kam...
Neuer hat sehr gut gehalten, aber ein Mann reicht halt leider nicht...Vorne hat man bei den wenigen Konterchancen den letzten Pass nicht richtig gespielt, wobei die Verteidigung von ManU auch überragend ist.
Irgendwie glaube ich, die können das nicht mehr drehen...ich hoffe nächstes mal kann Höwedes wieder spielen, der hat heute an allen Ecken gefehlt.
Ansonsten hoffe ich noch auf ein Wunder...wenn ManU einen schlechten Tag hat, ist das sicherlich zu schaffen, ist aber recht unwahrscheinlich, vor allem weil die Heim spielen...