-
Bei sowas lob ich mir mittlerweile wirklich die Releasepolitik die immer häufiger zum Tragen kommt.(mal wieder überwiegend im Westen)
Auf Spiele die 4+ Jahre nach ihrer Ankündigung erscheinen geb ich mittlerweile nichs mehr...irgendwann langweilen mich die neuen Info Schnipsel nur noch, mich interessiert nur noch der Release, so lang der nich bekannt ist, interessiert mich der Rest auch nich.
Spiel wird angekündigt mit einem geplanten Release der grade mal 9-12 Monate nach Ankündigung ist...siehe aktuelles Beispiel RE6(ja ich weiß is Ost, aber trotzdem), Capcom sind neben Konami noch die wenigen Ost Entwickler dies einigermaßen schaffen sich qualitativ zu halten.
Ich hatte zwar mit RE6 sicher gerechnet(jedoch gehofft dass sie wirklich von dem Gemetzel der RE4+5 Story ablassen und neu beginnen), aber ich hatte nicht mal ansatzweise gedacht das es noch dieses Jahr im Nov. erscheinen würde...
Jetzt hoffe ich jedoch nur dass sie die "alten" Charaktere nich einfach nur wieder in ein völlig voneinander unabhängiges Szenario gegenüber den Vorgängern reingequetscht haben und mit den bekannten Gesichtern einfach nur Umsatz erwarten. Das sie die Story von RE1-CV nochmal aufrollen kann man eh nich erwarten, aber jetzt hätten sie wenigstens die Chance nach 5 nutzen können um en Neustart der Serie durchzusetzen, statt jetzt auf 4+5 aufzubauen...
Sorry fürs OT xD