Hutnadel als Multitool sag ich nur.
Druckbare Version
Hutnadel als Multitool sag ich nur.
Heute wars ja wieder einfach, keine schwierige Diskussion^^
@layana
wieso nicht? wenn seldara damit einverstanden ist passt das doch^^ beweist ihre schuld nur noch klarer
Naja, ich dachte, das wäre "legal" und hab deswegen mitgespielt...
Ist eh zu spät, meine Identität ist schon gepostet. <.<
Tut mir den Gefallen und lasst Aurelia am Galgen baumeln, ja?!
Edit: Hab jetzt mal den Post gelöscht, wer weiß, wers schon gesehen hat.. allerdings würde ich dennoch weiterhin gern mitspielen, ich wusste nicht, dass ich das verweigern kann... Oo Abgesprochen war da NICHTS!!
Edit 2: Uh.. was ist nun? Darf ich weiterhin mitspielen oder soll ich den Post nochmal posten? ... Bin grad etwas verwirrt.
Oo
Ja wie jetzt? Ja oder nö?
*die Welt nimmer versteh*
Oh weia...
Ich hoffe, das hat noch keiner (oder so gut wie keiner) gelesen.
Denn das ist definitiv NICHT erlaubt!
Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder einfach so nach Lust und Laune jemanden umbringen könnte?
Nene.. sterben kann man hier nur
a) durch die Wölfe in der Nacht
b) durch Mehrheitsbeschluss am Galgen am Abend
c) durch den Gifttrank der Hexe, und auch die kann diesen nur in der Nacht einsetzen.
Also lasst Seldara mal bitte brav weiter leben! Danke!
(Eine Ausnahme könnte man hier höchstens machen, wenn jemand nicht mehr am Spiel teilnehmen möchte, und sich auch vorher mit uns abspricht, dass er/sie so aus dem Spiel scheiden möchte)
So, und jetzt bin ich für einige Stunden unterwegs. Ihr habt noch Zeit mit der Abstimmung, bis ich wieder da bin.
*Schweißperlen von der Stirn wisch* Gott sei Dank!
Humm.. Auratus, lösch bitte den Post, ja? Dann wär wieder alles so, wie es sein sollte, glaube ich.
So, gelöscht isser,
Zielsicher wie immer jemand Falschen gehängt! XD
Ach verdammt!! Was verhältst du dich auch so werwölfisch, Auratus? ;P
jah^^ Sie hat gestern sogar seldara mit einer nadel umgebracht( und die hat sogar mitgespielt und ihre identität preisgegeben xD)Zitat:
Ach verdammt!! Was verhältst du dich auch so werwölfisch, Auratus? ;P
Selbst wenn sie kein Werwolf wäre hätte man sie wohl gehängt.
Wobei mir da grad was einfällt war es im Mittelalter nicht so das nur größere Ortschafte die "hohe Gerichtsbarkeit" hatten also das Recht jemanden hinzurichten? Das ein kleines Dorf sowas hat ist unwahrscheinlich.
Die Gerichtsbarkeit hatte der Lehnsherr oder in den freien Reichsstädten die entsprechenden Behörden. Lynchjustiz wurde allerdings auch ohne deren Wissen praktiziert. ;)
Hä, jetzt wo wir wissen, dass Auratus kein Werwolf war, erscheint mir Auratus' und Seldaras Aktion vorhin noch sinnloser.
Warum wollte sich Seldara freiwillig umbringen lassen, wenn sie doch nicht mal wusste, dass Auratus schuldig war? Und warum wollte Auratus, wenn sie wusste, dass sie unschuldig war, noch mehr Schaden bei ihren Mitbewohnern anrichten, indem sie selber eine weitere Unschuldige umbringt? Wtf?
So wird doch das Spiel an sich total sabotiert, wenn im Rollenspiel so eigenartig gehandellt wird.
Nicht ganz. Ich bin ja sogar vor ihr 'weggelaufen', also in mein Haus, und habe abgeschlossen. Den Todespost (total blöde Aktion >.<) habe ich nur gesetzt, weil ich dachte, dass das erlaubt wäre, was Auratus verzapft hat. Aber freiwillig umbringen lassen würde ich mich so oder so nicht. Das wär ja kokolores. (Und mich betrinken bis zur Besinnungslosigkeit wollte ich auch nicht, das stammt aus Auratus' Feder.)
Gut das sie weg ist so geimeingefährlich wie die wahr :D
Leute betrunken machen und dann mit ner Nadel abstechen :eek: wie schockierend
:o Alles Vaters ungezügelte Wut des Wolfes.
War ein etwas kurzer Abgang, würd gern wissen, wer noch einer der Pelzträger ist.
So, meine Lieben übrig gebliebenen Dorfbewohner!
Ich werde jetzt leider bis Mittwoch Abend nicht anwesend sein. Achadrion wird also in diesen Tagen die Spielleitung alleine übernehmen. Wendet euch daher bitte bei Fragen etc. an ihn.
Bis dahin!
Die Nacht ist doch vorbei.Wer ist denn jetzt der oder die Glückliche der von den Werwölfen erwischt w urde? Selbst wenn Layana weg ist müssen wir weiter machen.
The show must go on!
Edit: Schätze hier passiert bis Mitwoch Abend garnichts mehr
Ruhig, Brauner.
Achadrion wird das Kind schon schaukeln, wenn es soweit ist ;)
Tut mir leid dass es so lange gedauert hat, aber ich bin heute erst ziemlich spät heim gekommen und hatte vorher keine Möglichkeit zu posten.
Nun, ich bin begeistert, wie lange ich im Endeffekt dann doch überlebt habe, hätte ich mir nie gedacht :D
Hat total Spaß gemacht, und ich hoffe die Restlichen geben sich nochmal richtig Mühe (auch wenn die Hexe heute Mist gebaut hat ;) )
Ach ja, und natürlich würde ich bitte gerne Zugang zum Party, ähm, Werwolf-Forum haben ^_^
Verflixt und zugenäht, Heu im Heuhaufen zu suchen, scheint doch ein Talent zu sein :D
Dabei hatte es so gut angefangen xD