ich bin nicht weit überhaupt nicht weil ich noch gar nicht angefangen habe mit der installation ich suche immernoch die CDs :P in meinen tausenden
edit: okay ich habe die CDs jetzt muss ich noch installieren
Druckbare Version
ich bin nicht weit überhaupt nicht weil ich noch gar nicht angefangen habe mit der installation ich suche immernoch die CDs :P in meinen tausenden
edit: okay ich habe die CDs jetzt muss ich noch installieren
hey ich bin jetzt soweit fertig muss nur noch der patch drauf, seid ihr in skype oder sowas, wo ich euch erreichen kann und kann ich noch irgendwie einsteigen?
lg Katii
okay ich hab nun alles installiert, das Spiel ist aber belegt... wenn später noch ein Platz frei wird oder ein neues Spiel gestartet wird sagt mir bescheid
Ich bin auch raus, war grandios mit euch zu spielen und ich hoffe, ich konnte einigen von euch helfen und dass Bismarck sich nun fair und gesittet verhält.
Also, jederzeit wieder. :)
Da auch jens weg musste haben Gendreck und ich uns entscheide aufzuhören, zu 2. wärs nicht so großartig gebleiebn wies gewesen war.:)
Nach Punkten hat Daen klar gewonnen.
AUch von mir aus bald wieder, nicht erts wieder in 5 Monaten.
hey :P wenn ihr noch weiter spielen wollt ich würd gerne ein neues spiel anfangen :O
:O hab das spiel jetzt extra installiert *seufz*
Ich würd am liebsten morgen wieder^^
Wenn man sich das hier so durchliest, bekommt man ja den Eindruck, dass das Spiel richtig Spass bringt.
ALso denke ich mir, dass ich es mir besorge & dann mal mit euch spielen werde.
Machen wir das diesen Samstag wieder?
Ich könnte ab 10 Uhr^^
Ich bin diesmal leider nicht mit von der Partie. :)
Also?
Samstag, Sonntag?
Wann habt ihr Zeit?
Ich würde mal sagen kommenden Sonnabend, frühestens, denn jetzt ist z.b. Daen mit SKS beschäftigt und wenn es heute Abned heraus kommt werde ich und anderen mit Spielen beschäftigt sein, auch Sonntag.
Schade^^
Aber darauf kann ich mich jetzt schon richtig freuen^^
Also ich hätte heute Abend wohl Zeit. :)
Naja ich nur bis 20 Uhr aber davor^^
Daen: Wenn ich in Skype online bin würd ich gern mitmachen, ich muss allerdings schauen, hier ist derzeit Stromausfall. :(
Ich würde mich allerdings sehr freuen mitzuspielen.
so :P wann ist denn hier die nächste Runde? :P