-
Mir war so langweilig:D
Übrigens Ninja: Bei den Events von Natsumi hat ihr FaceSet meist nen ziemlich grünen Hintergrund. Stören tuts mich nicht, wollte das aber mal sagen.
Und wie ich irgendwann mal geschrieben habe, sind Mary und ihre Mutter abends (?) nicht in der Bücherei und ich kann trotzdem reingehen. Wenn ich mich dann vor den Tisch unten stelle und enter drück, redet eine unsichtbare Mary mit mir.
Und wenn ich morgens in das Haus von dem Polizisten gehe, existiert er gleich zweimal. Ich weiß aber nicht, ob das erst nach dem Event mit dem Fluchhaus passiert.
Edit:
@ Hase20 soweit ich weiß, hab ich die neueste Version, oder gibt es seit dem 10.12.07 eine Neuere? Ich weiß außerdem, dass der echte in der Küche steht;), aber trotzdem danke. Ich wollte Ninja nur auf Fehler hinweisen, das wollte er ja.
-
Mondlicht
@lesemaus dann hast du bestimmt noch eine ältere Version denn inder neuen ist das nicht mehr das der Polizist 2x dort ist ansonsten müste der echte in der Küche stehen probiere es mal aus
-
Hey,
Ich habe jetzt alle 7 Wichtel gefunden, doch wenn ich zu dem Wichtelhaus geh wo ide alle drin stehen dann reden die nur jeder normal mit mir und da passiert nix anderes ... Muss man vorher noch irgendetwas besonderes machen ?
-
Mondlicht
@Flora warst du schon im alten Wichtelhaus
-
hät ich nich schon alle gelesen würd ichs tun subtra xD
man muss erst ins alte wichtelhaus das unterhalb der topas farm im wald liegt und dann wieder ins neue wichtel und schwupp ist man wichtel nummer 8 und du kannst dir mit geld deine arbiter kaufen und brauchst nich mehr viel seleber machen ^^
-
ich hab noch einen bug entdeckt als ich mit dem liebestrank von mayosama
dafür gesorgt hab dass mich alle mädels mögen wollt ich alle zum essen einladen
ich hatte vorher ohne liebestrank nami schon mal zum essen eingeladen und sie wollte fischsuppe
so wenn ich jetzt irgendein anderes mädel einlade bleibt die in der küche am eingang stehen ich kann zu ihr laufen und sie ansprechen die fragt dann ob sie mir das rezept erklären soll
es ist bei jeder das für fischsuppe
wenn ich dann meine küche anklicke zum kochen und wieder rausgehe ohne was zu machen kommt
ich habe sehr leckere fischsuppe zubereitet
und meinchara und das mädel stehen dann zwar am tisch das essen steht drauf aber es isst keiner was
stattdesssen kann ich herumlaufen und spreche ich das mädel an sagt sie das gleiche als wenn ich sie normal außerhaus anspreche
bei den dates gabs aber keine probleme
ob es was mit den liebestränken zu tun hatte weiß ich nicht aber ich hatte alle events mit allen mädels nur das 5. von popori wo man mittags hinten in den gasthof reinmuss kam irgendwie nicht
als ich sie mal normal angebaggert hab hats funktioniert
wenn ich rüben auf dem kleinen feld anpflanze wachsen die nur wenn es regnet
es bringt nichts wenn ich sie gieße
noch zwei sachzen zum tanzfest
tanze ich mit popori gibt es sie zweimal
wenn ich einem mädel ne goldene feder zeig sieht der chara von kai auf einmal aus wie gray
-
wollte ninja nicht die bugs per pn haben?
-
ja, wollte er.
Aber ich kenn mich hier noch nicht so gut aus bei multimediaxis, deswegen hab ichs hier reingeschrieben.
Gibt es denn jetzt ne neuere Version seit dem 10.12.07?
@doremie
Dankeschön
Vielleicht helfen diese Infos ja trotzdem. Ich hoffe es mal.
-
Mondlicht
@lesemaus guck doch bitte mal auf Seite 13 ganz oben
-
Ja, bei dem alten Wichtelhaus war ich schon. Bin reingegangen, nix is passiert und dann bin ich wieder zu dem Wichtelhaus gegangen wo die 7 Wichtel drinstehen und die haben wieder nur ganz normal mit mir geredet ... und jetzt is es noch so das ich aus dem Haus nichmehr rauskomme.
Zu welcher Tagszeit und an welchem Ort findet das Fest statt, das am 22. Herbsttag ist ? Bei mir regnets an dem Tag immer ... auch wenn ich das immer neu starte, findet das Fest dann bei Regen nicht statt ?
Bitte um Antwort -.-
-
Hallo Flora,
ich weiß jetzt nicht, ob sich das erledigt hat, aber das Fest findet neben dem Haus des Feinschmeckers statt. Dort ist eine Wiese, wo sonst nichts los ist, außer an diesem Tag.Das Fest fängt, denk ich mal, so wie sonst auch, immer um 10 Uhr statt. Man kann auch bei Regen das Event auslösen, also keine Angst.
Du solltest dich aber vorher um deine Tiere und Felder kümmern, für den Fall, dass du ausgewählt wirst, du kommst dann nämlich erst am nächten Morgen wieder zu dir nach Hause.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Edit:
Ja Flora, dieses kleine Fitzelchen freies Land meinte ich. Bei deinem anderen Problem (Wichtel) kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Du warst wirklich in dem kleinen Wichtelhaus drin und danach beim Großen? Was anderes weiß ich leider auch nicht, bei mir hats immer geklappt auch ohne überhaupt ein anderes Event auszulösen. Tut mir Leid.
-
War leider schon zu spät lesemaus, jetz hab ich weitergespielt ohne das Event besucht zu haben ... Aber mich interessiert trotzdem welche Wiese du meins ... Bei mir is neben dem Haus vom Gourmet nur ein klein bisschen Platz und keine wirklich Wiese, oder is das kleine Stück freies Land damit gemeint ?
Aber das Problem mit den Wichteln hab ich immernoch :( Jetz muss ich immer alles alleine machen, das is voll stressig mit sovielen Tieren und Pflanzen die man pflegen muss ... -.-
-
hmmm
ich versteh nicht warum manche diese wichtel bug haben funzt bei mir alles ohne probleme
-
ich kann mich noch erinnern, dass ich glaub jemanden gegen diesen Bug bei den Wichteln geholfen hatte. Der wurde glaube ich ausgelöst, wenn man das erste Event mit Popuri ausgelöst hatte.
Aber eigentlich dachte ich, der sei in den neuen Versionen nicht mehr drin.
Wer also Probleme mit diesem Bug hat, kann sich gern über PN mal bei mir melden, dann werde ich versuchen den Bug wieder zu "lösen"
-
@Flora
unten links neben dem haus vom gourment kanst du eine neue map betreten
da ist eine leere wiese da ist nur am 22. herbsttag das fest wo schulprinzessin und schulprinz gewählt werden sonst ist da nie was los
-
Bei mir is links neben dem Haus vom Gourmet keine Wiese ... Es sei dem es is der kleine Weganfang gemint wo bei mir immer so ein Baumstamm is den man nich wegmachn kann ...
-
Nach unten braucht man eine besser Axt, dann kommt man dort zur Erntegöttin.
Das Schulfest findet links vom Gourmethaus statt. Es ist ein leeres Stück Wald.
-
http://www.npshare.de/files/36/3375/Unbenannt.jpg
Hier ist mal diese Wiese, leerer Platz oder wie auch immer, wo am 22. Herbsttag ein Fest stattfindet.
Sie befindet sich LINKS neben dem Haus des Gourmets. Dort ist ein kaum sichtbarer Weg der dahin führt.
Anmerkung am Rande:
Kümmert euch erst mal um eure Tiere, bevor ihr zum Fest geht, da es sein kann, dass ihr erst am nächsten Tag wieder zuhause seit. Sonst werden die Tiere noch krank.
Hoffe das geht in Ordnung, dass ich ein Bild hier hab. Wenn nicht sagt Bescheid.
Wo finde ich eigentlich die Netikette? Weiß nicht wo ich suchen soll.
Edit:
Danke schön, Kisa. Hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen (Will heißen: hab nicht richtig hingeguckt)
-
die Netikette ist ganz oben. Bei den seperaten Threads, über den normalen für diese Seite. In jedem Forum von hier ist sie vorhanden
Hier der Link: http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=65&a=59
-
Also bei der Wiese links vom Gourmethaus war ich noch nie, weil der weg dahin versperrt is durch einen Baumstamm den man nicht wegbekommt. -.-
Es sei dem ich habe nur noch keinen Weg gefundenn den Baumstamm wegzubekommen ..