да!
Druckbare Version
да!
Da ich das Kaffekränzchen der Ladies nicht unterbrechen wollte habe ich mich einfach mal formschön im Raum positioniert und stehe dort nun dekorativ herum, bis ich für Schandtaten abgeholt werde. Zu mehr schaff ich es heute nicht D: .
Ich habe schon eine Schandtat bereit und endlich von der Bombe im Keller berichtet. >:D
Ach, und auf einmal ist Koch nicht mehr gut genug für Zeta, Daen? :c
AH! Fehler beim Kopieren. :)
Einige Texte werden von mir außerhalb in Word geschrieben und beim Kopieren vergleiche ich nochmal mit meiner Liste wie viele Traits wann und wo und wie vorgekommen sind. Und dann bessere ich manchmal sinnvoll nach.
Hier habe ich es im RP geschrieben, in der Liste aber vergessen. :)
Naaaaaaa gut ;D
Edith: HA, die Köchin kennt the Power of Google Maps :P
Ich schreibe dann mal weiter nachdem ich geschlafen habe, ich merke schon wie das schreiben mir schwerer fällt. Ich gehe mal ins Bett.
@Caro
Wir sind zu schlau, ganz einfach ;3
(Soll ich Haile im Post auch schlauer machen, oder reicht die McAldrinigkeit, die ich ihr jetzt mal gegeben habe...?)
Und WEHE das stimmt nicht, Daen, dann bewerf ich Dich mit Nudelhölzern! ;D
Na, ein Glück ist unser Anführer so richtig heldenhaft mutig und stellt sich jeder Bedrohung.Zitat:
"Okay Frank, pass auf. Wir machen jetzt folgendes..."
Jackman zeigte nacheinander auf Evi, Eryn und danach sich selbst.
"Wir drei, nehmen jetzt die Beine in die Hand und werden uns die Leuchtsignale näher anschauen."
Nämlich der, dass die Menschheit ausgerottet werden könnte, sollte die Bombe uns alle in die Luft jagen.
Dann sorgt er nämlich mit Evi und Eryn für Arterhaltung.
Welche Selbstlosigkeit, ich bin immer wieder ergriffen :3
(Edith: Sachen aus dem Kontext gerissen lesen ftw, yay ;P)
Wo genau sind Leo und Haile nochmal?
Guten Morgen!
Da bin ich abends nicht online und schon ist alles, wozu Lisa auch nur ansatzweise geeignet wäre, vergeben ._. Oder übersehe ich gerade etwas? Ich wollte mich doch endlich mal nützlich machen! (Mich aber auch noch nicht in tödliche Gefahr begeben, bevor wir tatsächlich dazu über gehen unsere Familien und Freunde zu retten).
Evtl. könnte ich mich an Beta versuchen (wobei mir auch nicht wirklich wohl dabei ist ne Doppelprobe mit 60% Klingenkreuzer und 70% Parcour zu machen...) Wer wäre bereit mich zu unterstützen?
@Daen: Könnte da eine misslungene Kampfprobe tödlich enden, oder "nur" Verletzungen hervor rufen, da es keine Stationsaufgabe ist?
Edit: Ok, ich schreib dann erst mal nur nen RP-Post und folge Franks Aufforderung zur Evakuierung.
@Daen: Hilft mir beim Entschärfen der Bombe Schütze auch bei Schulbildung?
@wusch: So wie ich das verstehe musst du eine Doppelprobe machen mit einer beliebigen 2er-Kombination aus Schulbildung, Sprachgenie, Schütze, Handwerk und Konstitution.
Wobei sich mir gerade die Frage stellt, da bei Teilnehmer 1-2 steht: Müssen bei zwei Teilnehmern auch jeder eine Doppelprobe machen? Oder kann man sie diese dann aufteilen? Weil dann könnte evtl. Lisa doch noch mit Sprachgenie helfen.
Edit: Lesen hilft :/ Zwei Personen bedeutet nur 20% Erleichterung auf eine der beiden Proben. Ich könnte also mit Sprachgenie (70%) und irgendwas anderem (50% durch Gruppe + 20% Bonus = ebenfalls 70%) helfen. Evtl. ein bisschen riskant, aber schaffbar...
Es liest sich so als ob jeder einer 2er Probe machen müsste(ich nehme Schütze und Schulbildung + Schusswaffen)aber es wäre schön wenn du mitmachen könntest. :)
Ok, ich ändere meinen Post noch kurz ab.
Wow, wenn das mal keine fulminante "Rückkehr" von Lisa ist - gleich mal mit die Bombe entschärfen. :D
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Ich bin grade aufgestanden und Julia ganz freudig so: "Haile und Leo haben ganz schlau Google Maps benutzt."
Ich so ganz zerknautscht: "Hä? In der Apokylpse gibt es doch kein Google Maps?"
Julia so: "Schatz... die haben eine Karte von dir bekommen..."
*sudden realisation*
Nur Verletzungen verschiedener Coleur, da keine Stationsaufgabe.Zitat:
@Daen: Könnte da eine misslungene Kampfprobe tödlich enden, oder "nur" Verletzungen hervor rufen, da es keine Stationsaufgabe ist?
Ja, jeder macht eine Doppelprobe. Aber wenn sie zusammen eine machen, dann erleichtern sie sich jeweils eine der Proben um 20%. :)Zitat:
Wobei sich mir gerade die Frage stellt, da bei Teilnehmer 1-2 steht: Müssen bei zwei Teilnehmern auch jeder eine Doppelprobe machen? Oder kann man sie diese dann aufteilen? Weil dann könnte evtl. Lisa doch noch mit Sprachgenie helfen.
So, ich hoffe dann mal, dass das gut ausgeht und wir nicht hinterher zwei Krüppel in der Gruppe haben :\