Wir können auch gerne drum Würfeln :)
Hast dun w20 da :)
Druckbare Version
Wir können auch gerne drum Würfeln :)
Hast dun w20 da :)
Frecherweise gehe ich mal Davon aus dass ich eh gewonnen hätte :D
Also mach ihn auf ^_-
Vergesst net
!!!SIG AUS !!!
Ja klar weil ich dich hätte gewinnen lassen , wär nämlich zu faul gewessen einen neuen Thread zu öffnen ;) :DZitat:
Zitat von Rick Jones
Ihr seid die zwei oberspinner des rings^^
btw:
...habe garnicht mitbekommen, dass der alte voll ist, ich hätte jetzt ewig weitergeposted :p
...als threaderöffner hast du natürlich die bürde des themenfinders auf dich genommen, rick ;)
hmm mir ist soooooooooo langweilig.......
Schlafen. ._.
@ iaka. immer nochß nach dem foto von mir? :p
Zitat:
Zitat von Sense1
Auch schon gemerkt :eek: , doch wie jeder weiß ist jener der größte Spinner der die Spinner entlarvt :p
@ Rick
Wie geht´s deinen Neopet´s ....hab gemerkt das die Seite Probleme hat ....hoff nur das meine Pets nicht verhungern :rolleyes:
HEY.. es gibt hier nur einen Spinner im RING.. und den Titel Beanspruche ich für mich ..
Finde einen der nen größeren Knall hat als ich und Beweis mir das :)
Dann zieh ich freiwillig meinen Hut :) und gehe...
Erhlich ich mag jetzt Eitel und Ego mässig klingen .. aber einen größeren Spinner als MICH findest du im Ring nicht...
Zitat:
Zitat von Rick Jones
m-p.....
Rick: auf wiedrswehen.
du hast ja noch MSN^^
...schade, dass der nicht hier ist :pZitat:
Zitat von Wohan Dieg
Ich redete von verücktem gutherzigen Spinner und nicht mülligem a.r.s.c.h.l.o.c.h.. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Sorry aber den kann ich überhaupt nicht ab
edit scheis Zensierung HIER XD
Zitat:
Zitat von Javier
Soll ich jetzt Angst bekommen ? :p
Zitat:
Zitat von Rick Jones
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif .....und ein herzliches "Entschuldigung" für diesen unfairen und bösartigen Vergleích bzw, gleich stufung . Das war weit unter der Gürtellinie :D
Was ist mit dadie?
Der ist verrückt, wahrscheinlich gutherzig (?) und er ist definitiv ein Spinner. (Beweist mir das Gegenteil :D )
Ich würd ihn mit den gleichen Worten beschreiben, wie Ford Prefect im "Anhalter" die Erde charakterisiert: Größtenteils harmlos. ;)
vash hat auch ne macke.
8und was habt ihr alle gegen m-p?:D
Zitat:
Zitat von Don-Esteban
Ja stimmt :eek: ..... aber im gegensatz zu Dadie hat Rick einen gewissen "Stil" ;)
Zitat:
Zitat von Sense1
Leider nichts........Insektenspry hilft nicht , nuklearer Schlag wäre zu gefährlich und ne Magnum kann ich mir nicht leisten , bleibt nur noch ne Armbrust aber die ist momentan in der Inspektion :D
Dadie .. zu kurz dabei .. und den kennen die leute nur anhand seiner Posts :D und so
Ich kenne keine Verückten Realife Aktionen von ihm
Vash ... ROFL allein das du ihm mit mir vergleichst, geht er dir sicher an die kehle XD
m-P.. Private Diskrepanzen aus einem Chat.. beleidungen etc.. mag er sie so gemeint haben oder nicht .. ich fands ZU persönlich
Zitat:
Zitat von Rick Jones
Ich sehe , wir verstehen uns immer mehr ..........da macht mir angst http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/errr.gif ..... :hehe: