Zitat:
Zitat von Rick Jones
Sie ist mein Gast und daft gehen wann es ihr beliebt , doch seit ein Ehrenmann und gebt ihr noch die Zeit um 1. es selbst zu entscheiden und 2. um ihr Eis frisch aus Mailand zu genissen :)
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Rick Jones
Sie ist mein Gast und daft gehen wann es ihr beliebt , doch seit ein Ehrenmann und gebt ihr noch die Zeit um 1. es selbst zu entscheiden und 2. um ihr Eis frisch aus Mailand zu genissen :)
Ihr habt recht , auch wenn ich euch verabscheu http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Aber für Mia tu ich das gerne
*auf Knie fall*
MIA ..
*sich an Drache--Prinz-Hexe Geschichte errinert*
Was möchtet ihr?
hab ein thema.
was tun, wenn man nur noch am zittern ist und nicht schlafen kann, weil das mädchen das man abgöttisch liebt und mit dem man seit drei jahren zusammen ist, in einer beziehung, die tiefer geht als alles andere, einem sagt, das sie vielleicht schluss machen wird, weil sie angst davor hat, das sie sich einem zu sehr anpasst? Ausserdem sagt sie, das sie nicht weiß, ob sie schluss macht, weil sie immer an allem zweifelt, was mit ihr zu tun hat, weil sie einfach so verdammt unsiche ist.
Nebenbei heult sie und sagt unter tränen das sie einen immer noch liebt.
Naja, auf jeden fall besser als die versuche mia mit eis zu füttern bzw zum geschlechtsverkehr zu zwingen^^
Zitat:
Zitat von Rick Jones
Sie möchte das ihr verwindet , damit sie in ruhe ihr Eis geniessen kann ....du elder Schufft ,....grichst hier auf dem Boden rum wie ein Wurm. Hast du keine Ehre ?
*alles hab und gut der beiden nimmt und mit Shera-Li durchbrenn*
Zitat:
Zitat von Miaka86
Warum wundert mich das nicht :rolleyes:
@Sense: glaube mir, wenn dir hier jemand einen rat geben würde, er wäre falsch ...dir kann hier leider niemand helfen, so leid es mir tut ...natürlich hoffe ich das beste, aber mehr als unterstützendes mitgefühl würde hier wohl fehl am platz sein :\
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
Zitat von Wohan Dieg
Aber es gibt eine Chance das sie wieder zurück kommen ...
ich nehme an sie dürften die Kopien der Vielen Fotos der beiden als bald finden ..
Die in meiner Kajüte hängen und die Originale habe ich immer Dabei.. :)
@sense :\ .. more in msn
I know, erwarte ich auch gar nicht, musste nur IRGENDETWAS tun...Zitat:
@Sense: glaube mir, wenn dir hier jemand einen rat geben würde, er wäre falsch ...dir kann hier leider niemand helfen, so leid es mir tut ...natürlich hoffe ich das beste, aber mehr als unterstützendes mitgefühl würde hier wohl fehl am platz sein
hab nur irgendwei panik gekriegt...falsche reaktion....im grunde kann mir niemand was nützliches agen, weder hier noch sonstwo:)
@Sense, rede einfach nochmal in ruhe mit ihr, denn ich denke wenn sie schon mit dem Gedanken spielt, schluß zumachen, dann läuft ihrer Meinung nach etwas nicht richtig und Angst sich einem zu sehr anzupassen, ist doch schwachsinn oder?
Vielleicht empfindet sie die Beziehung nurnoch als Gewohnheit, aber ist sich nicht sicher...
Vielleicht wäre ja auch eine kurze auszeit passend, um zu gucken was man an dem Partner noch hat, ob man ihn wirklich noch als Partner möchte oder ob da eventuell nichts mehr hintersteckt...
hmm funzt euer Msn auch nicht mehr? O.o
Zitat:
Zitat von Miaka86
Bei mir geht noh alles :confused:
Lass mal, das führt jetzt alles zu weit:)
doch....nur ein paar kontakte nicht...Zitat:
hmm funzt euer Msn auch nicht mehr? O.o
Mein Lehrer wurde gekickt. :(Zitat:
Zitat von Sense1
*sehnsüchtig wartet*
Chocwise?
Frage.. welches MSN habt ihr .. normales oder MSN Plus
meins geht nämlich auch noch und ich hab normales
Exakt der. Und nu' isser auch schon wieder da. :DZitat:
Zitat von Sense1
*weiterlernen geht*
Ich hab Msn Plus .....
argh eigentlich wollte ich heute um 22 Uhr pennen gehen nun sitze ich immernoch hier -.-
ich spiele schon mit dem gedanken mich noch 2 Stunden hinzulegen, aber das wäre auch nicht sinnvoll, was mach ich nur wenn Msn nicht endlich wieder funzt ;_;
hm...lad dir doch einfach schnell normales msn...wenns so wichtig is, ah ja du bist wieder on^^
Gääähn ... Ich bin imemr noch da :D
und was treibt ihr so .. Sense is heute schon eher im Bett :)
@Wohan .. wir müssen ehute uns zusammen tun ich will meine Wetterlicht wieder
und du sicher dein zeug oder
MIAAAA hasiii wo bist duuuhuuuuu }:)
RÜCK MEIN SCHIFF RAUS http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Guten Abend alle beisammen,
*einmal durch den Thread wink*