Es ist langsam ziemlich spät und ich werde wirklich müde. Ich gehe dann mal langsam ins Bett und antworte dann irgendwann Heute vormittag denke ich.
Druckbare Version
Es ist langsam ziemlich spät und ich werde wirklich müde. Ich gehe dann mal langsam ins Bett und antworte dann irgendwann Heute vormittag denke ich.
Ja, sorry, ich habe mich in etwas verloren. Sorry, aber morgen früh reicht vollkommen :)
So, jetzt sehr ihr auch, worin ich mich verloren habe: (hahahah, ich bin seit 20 Stunden wach und müsste schlafen und saß hier viel länger dran als ich wollte, aber EGAL. Sorry an, die, die ich nicht untergebracht habe. Und sorry wusch, aber ich muss wegen deines Avatars bei Frank immer an Hugh Laurie denken.. Und jetzt muss ich ins Bett.)
http://i.imgur.com/ai5Wvl9.jpg?2
haha ich liebe sowas! :D hab mir nochmal angeschaut, was lawful neutral genau bedeutet und es ist beängstigend wie gut jäger in das konzept passt.
Geile Arbeit, Caro :3
Es ist krass, wie gut die Chars da reinpassen XD
(Und man, mein Biorythmus ist so im Arsch, ich sollte schlafen, aber ich will auch rpn D: Da schreib ich grad eventuelle Dialogfetzen oder -szenen und muss um 11 in der Uni sein :c)
Haha, das ist richtig gut geworden, großartige Arbeit, Caro. :D
Whoa! Und sogar inklusive passende Sprechfarben und so - wirklich seeehr cool gemacht. :3
So gut. In sowas darf man sich dann auch mal verlieren. :>
Auch wenn ich die Idee von alignment in RP hasse, das passt hier echt gut^^
Großartig Caro. :)
Und zugegebenermaßen muss ich (wegen meinem Avatar) auch immer wieder an Hugh Laurie denken.
Edit:
Kannst du mir das Bild mal schicken Caro? Ich glaube ich habe meinen neuen Avatar gefunden.
Ohne die Mühe dahinter kleinreden zu wollen, zeigt es im Grunde doch wieder, wie beliebig solche Alignments sind. Betrachtet man die Gruppe nämlich mit etwas Abstand, fallen die sowieso alle unter Neutral Good ;).
Heeey,
Sorry das ich mich so wenig melde und integriere, haben leider viel zu tun weil bei uns auf der Arbeit gerade alles schief geht was schief gehen kann und das ganze WE auch noch mit Geburtstagen durchgezogen war.
Wo kann ich versuchen am besten wieder einzusteigen? Würde auf jeden fall noch weiter mit machen. Und eigentlich wollte ich in der Staffel auch viel aktiver sein, was ja leider nicht ging aufgrund von einigen Problemen im Privaten Sektor und dem ganzen Stress auf der Arbeit :(
Am besten fragst du Jackaster, warum er so gemin zu dem armen kleinen Jackal war, dann hast du erstmal genug Action :hehe:.Zitat:
Wo kann ich versuchen am besten wieder einzusteigen?
Ist eine reine RP-Station, es geht um die Entscheidung, sofort zum Finale zu gehen (das dadurch leichter wird, aber alle entführten NPCs gehen drauf) oder erstmal zu versuchen, die Sheng's Hopeler zu retten.
Im Moment hocken alle allein oder in Kleingruppen da und diskutieren.
So, da sich keiner dazu wirklich geäußert hatte, hab ich mir jetzt die Straßenschild-Axt genommen.
@Daen: Wenn der Trait deiner Meinung nach nicht mehr zur Verfügung steht, dann nehm ich den letzten Satz aus meinem Post raus und es ist eben eine reine RP-Angelegenheit.
@Layana: Yo, das mit der Axt ist vollkommen okay. Wie gesagt, am besten ist es wenn Traitgruppen erstmal generiert werden. Sicher ist sicher und so.
Danach sind Aufwertungen auf 90% immer ne super Sache.
@Scav: Siehe Liferipper. Momentan ist das ne reine RP Station.
Wir sind vor die Wahl gestellt entweder mit Adam direkt zum Forschunglabor zu gehen und damit Station 6 zu überspringen, dafür opfern wir allerdings die Menschen von Shengs Hope.
Die andere Möglichkeit ist zum Alamodome zu gehen, Station 6 doch zu machen und die Leute aus Shengs Hope zu retten. Dafür werden die Proben in Station 7 schwieriger.
Léo und Jäger haben bereits gesagt, dass sie gegen die Rettung sind und lieber in die Forschungsstation wollen. Jackal ist auch dafür, hat sich jedoch noch nicht vor der Gruppe dazu geäußert.
Aktuell entbrannte auch ein Streit zwischen Lancaster/Jackman und Jackal da ihm dieser, ohne Vorlegung irgendwelcher Beweise, unterstellt Shengs Hope verraten zu haben und im Leuchtturm Batterien installiert zu haben. Die hätten wir einerseits für Adam gebraucht, womit wir uns Station 2 hätten sparen können, andererseits würde der Leuchtturm so genutzt um Lichtsignale zu senden.
So konnten die Kultisten die Stadt in aller Ruhe überfallen.
Die Situation ist bereits deeskaliert, Jackman hat sich an die Klippe verzogen und Jackal steht immer noch so rum.
Edit: Ah und Mary hat uns gerade alle angeschrien und als Freaks und unterentwickelte Halbaffen bezeichnet, ich glaub das ist auch noch ein guter Aufhänger.
Die Axt hat Will schon nach Erhalt in Station 2 offiziell zu den Waren gelegt. Die Medizin war zwar auch nicht sein festes Traitinventar, er hat es aber rp-technisch bei sich getragen.
Gut, dann kann Lisa jetzt zumindest irgendwas in der Traitgruppe "Stärke" aufweisen und wäre in Kampfsituationen nicht ganz so hilflos :D
Ich finds grad witzig, wie Léo fast zahm und sympathisch gegen einige Andere wirkt inzwischen XD
Sollte ich da nachlegen...? ^_^
Vivi lässt sich auf eigenem Wunsch hin austragen und möchte nicht mehr am Spiel teilnehmen.