wo ist denn der mann der immer schläft?
muss den aufsuchen zum brötchenbringen
Druckbare Version
wo ist denn der mann der immer schläft?
muss den aufsuchen zum brötchenbringen
In Rolance auf dem Hauptplatz, etwas rechts vom INN sitzt ein Kerl auf einer Bank, der immer nur pennt ;)
MfG Sorata
hey alle hab noch ein paar kurze fragen zum spiel
habe das siegel geöffnen und die 5 götter sind freigekommen
danach habe ich mit dem mann im kerker im raum links daneben gesprochen
dann hat sorata was gesagt wo ich hin muss (in welche stadt) dann habe ich abgespeichert und bin schlafen gegangen
und heute hab ich mal wieder vergessen wie diese stadt heißt
und im aufgabenbuch steht auch nix darüber
kann mir da bitte wer helfen , will jetzt nicht unbedingt jede stadt abklappern
aja und noch eines weiß wer wo :
ein junger mann und der kopf einer reichen adelfamilie ist
ist die 7. Bäckersquest
schon mal danke im voraus
Du musst dich nach Taiar zum Orakel begeben. Sie kann die Auren der Gottdämonen spüren und sie somit ausfindig machen. Dementsprechend musst du vor jedem Gottdämon erst einmal zu ihr, um den Standort zu lokalisieren.
Dürfte einer der Reichen in Rolance sein. Geh auf den Hauptplatz und in das Haus mit den zwei Eingängen (links gegenüber vom INN).Zitat:
aja und noch eines weiß wer wo :
ein junger mann und der kopf einer reichen adelfamilie ist
ist die 7. Bäckersquest
MfG Sorata
habe jetzt den zweiten dämon gekillt :)
und möchte mal kurz die nebenquests abschließen
z.B.
1.)die bäckerquests da weiß ich auch nie in welche stadt ich muss
bin bei der 8. Ein Soldat der Wache halten muss
2.) die magischen Perlen die auf der ganzen welt (karte) zu finden sind
gibts da ein paar anhaltspunkte?
3.) ein alter verrosteter Säbel
den schleppe ich auch schon ewigkeiten mit mir rum
suche einen schmied der ihn wieder nutzbar machen kann
Sollte einer der Soldaten in Graj sein, der herumläuft.Zitat:
1.)die bäckerquests da weiß ich auch nie in welche stadt ich muss
bin bei der 8. Ein Soldat der Wache halten muss
Überall dort wo es viel Magie gibt/gab. Vorzugsweise bei den Pagoden und Yu-Pagoden in diversen Katsura-Schreinen usw.Zitat:
2.) die magischen Perlen die auf der ganzen welt (karte) zu finden sind
gibts da ein paar anhaltspunkte?
In Calith ist neben dem Item-Laden ein Haus ab dem 5. Kapitel begehbar. Dort findest du die Schmiede der Legenden, die dir später diese alten Waffen aufpolieren kann. ^^Zitat:
3.) ein alter verrosteter Säbel
den schleppe ich auch schon ewigkeiten mit mir rum
suche einen schmied der ihn wieder nutzbar machen kann
Schau mal auf Seite 40 herum in diesem Thread, da sollte eigentlich eine Liste sein, die du für viele deiner Fragen konsultieren kannst.
MfG Sorata
habe glaube nur noch eine frage
wie bekomme ich diese magisch verschlossenen blauen truhen auf?
überall in jedem ort stehen soviele von denen herum und ich kann sie nicht öffnen :/
Du erhälst noch im Verlaufe der Handlung den passenden Gegenstand dazu. ^^
MfG Sorata
ok danke für die vielen antworten :)
wo gibt es den die besten zauber und waffen für miyuki?
bin gerade dort wo youko vom 5 gottdämonen entführt wird und brauche unbedingt ein paar heilzauber für miyuki
war schon in jeder stadt und habe ihr alles beigebracht was man dort so lernen kann
aja und wo ist nochmal die unterirdische stadt wo man das siegel gebrochen hat?
Das beste kaufbare gibt es für alle Charaktere in Gash'malkar, der unterirdischen Stadt, die du suchst. ;)
Den Teleporter dazu gab es in einer Oase südöstlich von Xin-Nuh.
MfG Sorata
danke
hoffe werde jetzt endlich mit dem 5ten götterdämon fertig
bin grade dort wo man gegen den bösen Gott Charon zum zweiten Mal kämpfen muss, diesmal hat er 2 hände er und noch so einen dämonen mit
kann mir wer bitte ein paar tipps geben wie ich den besiegen soll
der ist einfach nicht kleinzukiregen der heilt sich jede dritte runde 10k LP und zaubert seine hände wieder her nachdem man die platt gemacht hat
10k Heilung? oô Hm...
Jedenfalls ist die Lösung im Endkampf "recht simpel".
Dein Hauptfeind ist erstmal Charon-Obscura, Charons eigentliche Form. Wird der vernichtet, sollten auch die anderen sterben.
Du kannst diesen Prozess allerdings schön beschleunigen, indem du vorher Charon, Gott der Zerstörung vernichtest. Denn in diesem Fall opfert Charon-Obscura nen Batzen LP um diesen später zu regenerieren (mit den Händen). Du brauchst also recht starke Angriffe auf alle Gegner, um drei deiner Feinde recht schnell erstmal auszuschalten.
Hierfür sind die Spezialskills der Helden goldwert! Du kannst sie erhalten, indem du die Steintafeln, die du immer mal aus blauen Truhen erhälst, zur Vegan-Himmelsstätte bringst und bei dem blauen Dreh-Mechanismus nahe des Teleporters im inneren Heiligtum verwendest.
Hast du im Kampf dann nur noch Charon-Obscura stehen solltest du mit Youkos Anti-Magie seine "Dunkle Barriere" aufheben und mit allem draufhauen, was du hast (also Sorata mit Stärkefokus oder Sammeln verstärken und dann mit Omegaschlag draufhauen usw.). Youko sollte hauptsächlich mit Heilgare heilen.
Wenn die anderen Teile von Charon wieder regeneriert wurden, geht der Spaß dann wieder von vorne los.
MfG Sorata
Die Spezialskills sind eben... "spezial"... xD Sind im Grunde verdammt mächtige Attacken auf alle Gegner. Besonders im Endkampf zu gebrauchen.
Asrail z.B. kann nur so seinen Zauber Flare zu Megaflare aufwerten, was ungemein nützlich ist.
MfG Sorata
Ich habe auf die Schnelle nichts gefunden, hat denn jemand ein Link wo ich das Spiel noch laden kann? :)
hey sorata! :)
hab ma ne ziemlich blöde frage...^^
ich find im schattenwald die letzte phönixfeder nicht hab alles abgelaufen und jeden stein stock und baumstamm mit nem schmetterling angeklickt aber finds trz nich :/
kannste vllt die genauen orte (ebene und gegenstand wo die feder liegt)
wäre echt nett :D
ok habs doch noch gefunden^^
hab grade ne wiele nicht mehr chaon gespielt und hab vieles schon wieder vergessen
wäre nett wenn mir wer sagen könnte wo diese orte sind
wo ist :
nocturnia (geheimer Tunnel)?
sortorsia?
Eras?
Eisfestung?
der geheime tunnel ist nicht in nocturnia der ist in (acces) oder wie die heimatstadt von Asrail heisst^^
und hab auch ne kurze frage...
hat jmd eine weltkarte von C-DoH?
wäre nett wenn die jmd hat das er sie hochladen würde :)
danke im voraus :D
*waiting*
sorata kannst mir das pls beantworten
http://www.imagesload.net/img/Weltkarte31.png
Das dürfte das meiste beantworten. ^^
Der geheime Tunnel in Nocturnia befindet sich hinter dem Ältesten der Stadt (der war im Nordosten des Untergrunds).
MfG Sorata
danke sorata :)
und habs jz durch und muss sagen nen absolut hammer geiles game!! :D
warte schon sehnsüchtig auf teil 2 auch wenn ichs schade finde dass sorata und youkou und die andren nich darin vorkommen da ich sagen muss das sie von allen heldengruppen aus allen rpgs die ich bisher gezockt habe die beste war :>
und kann mir vllt jmd spiele die ähnlich wie Charon sind empfehlen?
also am besten das gleiche lvl up sytem und auch so ne nette grafik
danke im vorraus :)
am östlichsten Rand der Eisregion des großen nördlichen Kontinents.
Zugang erhälst du aber nur, wenn du in Eras die Quest dafür erhälst (mit dem Orts-Chef im INN und danach dem Hauptmann im Gebäude südöstlich des INNs (nur seitlich betretbar) reden).
MfG Sorata
Ich bin im KAZA Schrein und suche den Schlüssel! um den Felsen bin ich schon rum gerannt ,und nix`´wars.ach ja alla fackeln sind an.NIX.
Sind auch wirklich schon alle drei Fackeln an?
Die letzte aktiviert sich nämlich erst, wenn du gegen den Uhrzeigersinn auf der grünlichen Linie den Raum durchquerst. Du darfst NICHT von der Linie abweichen oder umdrehen.
MfG Sorata
Ich war auf der linie gefühlte 1000 mal im Kreis gelaufen und nix passiert!
mfg Lanilor
Dein Problem wird sein, dass du bei einem der Versuche wohl mal daneben getreten bist und anschließend versuchst, von dieser Stelle aus einfach weiter den Fels zu umrunden. Das funktioniert leider nicht, du musst wieder von unten vor dem Felsen neu anfangen. Du musst nämlich genau dem grasigen Pfad um den Felsen herum folgen und das beinhaltet auch das kleine Stück Pfad vor dem Felsen, dass in den Kreis hineinführt.
MFG
Innoxious
Nix Fehltritt habe das spiel glöscht und neu geladen,musste feststehlen das einige Maps nicht da wahren.Aber jetzt bin ich durch!!!
MFG
Lanilor
Hi! Habe mal wieder eine zwei od.drei Fragen!!!!!!!!!!!!!!!
1) wo bekomme ich den Schlüssel für die Blauen Truhen!
2) ab wann kann ich das Platin Tunier machen.
3) die letzten Backwaren wo abliefern.
MFG
Lanilor
1) Bekommst du im Verlaufe des 5. Kapitels
2) Ebenso im Laufe des 5. Kapitels verfügbar
3) Weiß ich nicht aus'm Kopf, aber hier im Thread war irgendwo eine Auflistung dafür ^^;
MfG Sorata
okay wie hängen Charon - Dawn of Hero und Charon II zusammen?
Die Haupthandlung von Charon 2 spielt 800 Jahre VOR Charon - Dawn of Hero.
Also ist Charon 2 ein "Prequel" zu Charon 1 ;)
MfG Sorata
okay ich finde den ersten Teil nicht ich würde ihn aber gerne spieln
Schau hier unter Adventure Vollversionen nach.
Charon 1 ist allerdings im Vergleich zu Teil 2 nicht mehr up to date... ^^;
MfG Sorata
danke schön
es interesiert mich trozdem zu sehr als es nicht zu spielen ^^
Hallo Sorata,bin mal wieder mit dem Spiel zum Xten mal zu gange und suche eine Komplettlösung denn ich bin nicht mehr der jüngste und habe fast alles vergessen.Es wäre schön wenn du eine für mich hättest.Danke im voraus.Giaco
Kann dir nur diesen Thread hier anbieten, wenn du nicht weiterkommst. Sind zwar viele Seiten, aber eigentlich alle möglichen Fragen beantwortet.
MfG Sorata
Hallo,Kann mir jemand helfen?Bin im Lorin Schrein bei dem Schalter Rätsel und komme nicht zurecht damit,in der lösung hier sind zuviele ? .Welche muss ich denn jetzt drücken?
Bitte!!!!!!!!helft mir ,ich würde gerne weiter spielen .DANKE:
Hätte man aber auch durch Ausprobieren hinbekommen können.Code:1 6
4
7
2
3 5
(3 Zahlen auf 3 Plätzen sind nicht so viele Möglichkeiten)
MfG Sorata
Danke vielmals,aber wie du vieleicht noch weist ,bin ich nicht mehr der der jüngste und mein Kopf funktioniert nicht mehr so richtig.Endschuldige wenn ich mit meiner fragerei manschmal auf den Wecker gehen sollte.Gruss Giaco,Klasse Spiele hast du auf die Beine gestellt,ich habe dieses jetzt schon so oft gespielt und es wird nie Langweilig.Ich warte schon gespannt wann Charon 2 endlich ist.
Ich suche den Quest um in den Vulkan Osten rein komme,wo bekomme ich den?Auserdem fehlen mir noch Maraki Steine.
Das Quest Vulkan Ost habe ich gefunden aber die Maraki Steine fehlen mir noch.
hey ähm hab gerade den stein bekommen wo man die truhen öffnen kann kann mir jemand sagen wo genau sich alle truhen befinden weil hab auch keine lust die grosse welt alles zu durch forsten xD wenns das schon gibt sry weil es sind ja extreme viele seiten^^
Ps: das spiel is richtig gut gemacht auch wenn der 5te gottdämon extreme schwer is weil ich mich auch uf kuma satoshi und youko spezialisiert hab und die anderen nie gelevelt hab xD
PPs: auch wenn der imemr mit 3 schlägen down war is das normal ? xD
Wegen den blauen Truhen: http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post2120944
Wie, warum war Zar'leth mit 3 Schlägen down? oÔ
MfG Sorata
jep oder 4 weiss net hab jedesma mit sorata knapp 4k dmg gemacht^^ aber nur gegen ihn die hände waren glaub 2 hits ^^
ach ja hasste vill ne karte oder so von dem game weil ich tu mich schwer die orte zu finden xD
und ty für das mit den blauen truhen^^
ich hab noch nich mal gegen darken verloren den man nich gewinnen konnte xD ich war net down und er sagt was alle down bis auf ich obwohl alle noch lebten xD
ach ja wollte mir eig charon 2 angucken kann ich das noch gar net zocken weil da keine anwendung für das game sondern nur eine weisse datei
und sry das ich noma nerve weisst du vill aber noch wo ich die fähigkeit für den dämonenjäger und den krieger kriege also aus der blauen truhe oder besser gesagt weissst du noch in welcher truhe die war? :D
ach ja zum thema super geyren 5 runden und down wtf? und der sollte so schwer sein hat einer gesagt hab 5k pro runde mit sorata gemacht^^
Ich habe mich mal erkundigt aber finde nicht die Samen die ich so brauche hier gibt es nur Infos wo man Magiesamen bekommt aber die sind nicht für INT und die benötige ich. Kan mir wer bitte aushelfen?
hallo
ich habe vor ein paar tagen angefangen dieses spiel zu spielen und es ist einfach so unglaublich geil.
nun bin ich im kapitel 5 angelangt und habe nun die alten waffen für Sorata, Kuma und Satoshi (gibts keine für Youko?). nun brauche ich für diese waffen einen cristot stein aber woher bekomme ich den? gibt es die aus den blauen truhen?
und was bringen mir Marahi und Nigarahi steine? veredlung = verbesserung?^^
lg
Also den alten Säbel hab ich vergessen wo er ist ! und mit den Steinen kannst du nach Calith und unten rechts ist dort ein Haus betrete es und du kannst deine alten Waffen schmieden ! :)
dann brauche ich aber immer noch die "cristot steine" ^^
habs spiel zwar schon durch aber würde mir die waffen gerne trozdem herstellen lassen
So welche sachen kriegst du von Blauen Truhen oder von Quests :) !
ich spiele das spiel grade zum zweiten mal und es macht immer noch spaß^^
weiß jemand wo man die ganzen samen bekommen kann(lebenssamen,magiesamen usw.)???
eine antwort würde mich freuen :D
Hmm die sind eig nciht anderst versteckt als andere Items
Das ist mir schon klar ;) Ich meinte von Monstern. z.B. Lebenssamen von dem Greif in den weißen Wäldern und Stärkesamen von Todesblüten in der Zenon-Ebene. aber was ist mit den anderen??:eek:
Ps: Trozdem danke ;D
Der Thread ist zwar schon voll alt, aber egal.
War deine Frage denn wirklich ernst gemeint? Diese Samen sind wie gesagt zum einem bei Monstern nach nem Kampf zu bekommen, manch andere aber sind auch in Truhen auffindbar, wieder andere bekommst du vielleicht nach ner Quest...Aber die genauen Positionen wird hier garantiert niemand wissen, sonst hätte dir schon längst jemand geantwortet. Ich weiß ja nicht, wie es den anderen geht, aber ich spiele diese Spiele (Mal abgesehen von der geilen Story) ja auch, weil ich allein für mich viel entdecken will, erforschen, was man so alles finden kann und wenn man dann möglicherweise ne ganze Liste hat, wo man wann in welcher Weise welchen Kram finden kann, würde mir das schon so leicht den Spielspaß verderben^^
In anderer Sache: Ich hab hier schon den halben Thread danach gesucht, man möge mir verzeihen wenn die Antwort doch irgendwo schon steht...Gibt es bei Charon zwei multiple Enden? Ich spiel das Spiel zum zweiten Mal und scheine beim vorherigen durchspielen das gute Ende erwischt zu haben. Gibts da tatsächlich noch ein mögliches zweites? Vielen Dank schon einmal :)
Nun, es gibt zwei verschiedene Endszenen:
Über das Ende entscheiden die Dialogmöglichkeiten, die man in den "Zweisamkeitsszenen" zwischen Sorata und Youko hat (der Ton der Dialoge sollte da schon weiterhelfen).
So im Nachgang frage ich mich natürlich, welcher herzlose Mensch eigentlich das "Bad-Ending" haben wollen würde...? xD
MfG Sorata
die menschen die es langweilig finden würden wenn ein spiel immer gut endet. ich bevorzuge ja auch gute enden aber aus reiner neugier würde ich es schon sehen wollen
Schade, dass es kein Forum für Charon gibt, so muss ich meinen Smalltalk wohl hier loswerden! :D
Das stimmt im Prinzip schon und ich habe mich auch jedes Mal auf die Zweisamkeitsszenen gefreut, da ich das super süß fande, wie mein Sorata im ersten Durchspielen voll einen auf Frauenversteher gemacht hab, aber ich stell ihn im zweitem Mal schon irgendwie bewusst als Assi hin xD
Und auch wenn die guten Endings immer sehr schön sind, finde ich die offeneren Enden bzw. die traugigeren bösen interessanter :)
hi also ich hab jetz alles durchgelesen und nichts dazu gefunden deswegen frage ich hier jetz nochmal direkt nach: wie ist das mit den stats in charon 1? also dass ich den dmg von magiern mit int steigere und den von kriegern mit stärke ist mir klar... aber was ist zB mir geschicklichkeit? gibt es charaktere deren dmg ich mit geschick steigere? hätte ich jetz zB bei Satoshi, Miyuki und Jin vermutet. hab charon 1 schonmal vor 2 jahren gespielt und wusste jetz auch nichmehr genau wie ich das damals geskillt hatte. oder könnte nochmal jmd sagen was jeder einzelne stat genau macht? also ich meine zu wissen dass AGI wert nur bestimmt wie schnell und an welcher stelle ein charakter angreifen darf oder? und DEX hat noch was mit der trefferchance von nicht-zaubern zu tun. ist das alles oder steckt noch mehr hinter jedem stat? ich skille bei jedem lvl up einen punkt in HP einen in MP einen in AGI und den letzten in den jeweiligen dmg stat des charakters. manchmal lasse ich auch AGI aus skille 2 in den dmg stat. ist das soweit richtig oder sollte ich zB mit Sorata auch ein wenig DEX skillen?
AGI beeinflusst die Reihenfolge im Kampf
DEX die Trefferrate, insbesondere für Kritische Treffer durch normale Angriffe.
Ich brauch Hilfe q.q
Ich suche schon seid Jahr und Tag (oklay, erst seit 2h) den Tech-Lehrer für Youkos Anti-Magie und find den nich ._.
Wo versteckt der sich? <-<
Hallo ^^
Das müsste ein alter Magier am Brunnen von Xinq-Ar sein. Also die Wüstenstadt, die neben der Todeswüste liegt.
MfG Sorata
Vielen dank :D
Da hilft mir weiter bei dem Spiel :3
Me gusta muchooo xD
Hallo,
Findet man auch noch irgendwo einen Download?
LG
Ich habe hier einen link den ich geuploaded habe,leider weiss ich nicht ob es version 1.01 oder 1.02 ist.
http://www.fileswap.com/dl/UcHaD8Zyli/