Jetzt wird es peinlich.
Da waren die Portugiesen ja noch besser.
Jetzt wird es peinlich.
Da waren die Portugiesen ja noch besser.
4:0 OMFG die armen Brasilianer
4:0
mfg Raidan
Mein Tipp ist dahin. :(
(First World Problems)
Ich glaube die anderen haben keinen Torwart o0
mfg Raidan
Heilige... ô_o
Mike
Richtig krass, die lassen nichts anbrennen. :A
Jetzt kriege ich wirklich Bock Fifa 99 wieder auszupacken...
Nä, und schon macht es keinen Spaß mehr, das Spiel zu schauen.
Das ist nur noch lächerlich von den Brasilianern.
What is this I don't even...
Sieg schön und gut, aber ein bissl Würde sollen sich die Verlierer doch bitte behalten. D:
Und noch ein Tor O.O''!
5:0
mfg Raidan
Oh Gott...
Lolol. Langweilig. Braucht man ja jetzt nicht mehr zu gucken, wenn es schon gelaufen ist. Schade, dass die Brasilianer doch nicht - wie angekündigt - kämpfen, für Neymar.
Deutschland im Glück und alle fürs Finale gehypt und denken das geht dann auch gegen Niederlande, aber wir wissen ja was in vorigen Jahren war, als Deutschland so konstant gut war, bis im letzten Spiel.
Schon schade, dass die Brasilianer gar nix mehr machen. Die brauchen auch jetzt nicht mehr wirklich spielen und können "afk" gehen und man könnte vorzeitig den Sieg erklären lassen, würde Zeit sparen. :hehe:
..... ich... I dont even.... what the..... WAS?!
5:0... ok das ist wirklich peinlich.
Ich geh schlafen. Gute Nacht.
LG Mike
Das war schon nach dem 3:0 peinlich.
Deutschland will wohl einen neuen Rekord aufstellen.
Das das fehlen der beiden Top Brasilianer sich so krass auswirkt, hätte ich nicht erwartet!
*drückt den Reset Button bei Nonsense damit wir wieder alles verstehn o.o
mfg Raidan
Nicht-Bela Rethy erklärt Brasilien jetzt schon für töter als tot :hehe:
Ich finde diese WM unfassbar zum Fremdschämen und noch mehr, wie Deutschlabnd jedes Spiel mehr geschenkt bekommt.
Gabs das eigentlich schon mal, das ne Topmannschaft bei ner WM einfach aufgehört haben und irgendwo in nem Halbfinale oder so gesagt haben "wir hörn auf, macht ihr halt mal 10:0 oder so"? Kann ja nicht nur an den 2 Leuten die da liegen fehlen. Richt eher als wolle die gesamte Mannschaft absichtlich verlieren - danach. Aus Protest oder so. Weil grad die 2 Leute fehlen(die wollten ja schon wegen gelb wegen dem einen Protestieren).
BAM!
http://abload.de/img/untitled-3udjti.gif
FakeEDIT:
Holy... Noch ein Tor? Hell Yeah!
http://abload.de/img/untitled-6q7jlz.gif
FakeEDIT2:
Wha... This is just too awesome.
http://abload.de/img/untitled-51ijex.gif
FakeEDIT3:
Ich kann es nicht glauben. O_O
http://a.pomf.se/zogyil.gif
Das wirkt einfach nur surreal geil. Und endlich komme ich zum Posten :D
Master ich glaube da fehlt 1
mfg Raidan
Es ist erst Minute 39. Da fehlen noch sehr viele xD
Achso dachte hattest nochmal 'alle' auf einem Streich machen wollen ,,,,*ganz leise flüster das FE und FE2 in falscher reinfolge erscheinen....aber unwichtig xD
mfg Raidan
Gott will mich doch einfach nur demütigen.
E: Okay, das Video war es fast schon wert. :D
Das Video ist sehr gut :) Gut gelacht ich habe!
So, wenn jetzt keine weiteren fünf Tore fallen, dann verdient Deutschland auf keinen Fall den Titel !
Wie es ein englischer Kommentator mal 2010 gesagt hat: Wonderful. Glorious. Germany! Kann es gar nicht glauben, wie frisch die Deuschen die Brasilianer machen, fast schon peinlich gut:)
Klose hat jetzt 16 Wm Tore btw...
Algerien zum Beispiel war alles andere als Geschenkt.
Aber mal ehrlich, dieses Spiel hier ist einfach nur noch irre.
Mir fehlen ehrlich gesagt fast die Worte. So ein Spiel habe ich - auf diesem Niveau - noch nie erlebt. Mir kamen beinahe schon die Tränen, als ich die Gesichter der brasilianischen Fans und Spieler nach dem dritten Tor - ich glaube, es war das 0:3, aber bei so vielen Toren kann man schon mal durcheinanderkommen :D - gesehen habe. Wahnsinn, das haben sie sich wahrscheinlich nicht mal in ihren schlimmsten Albträumen ausmalen können, dass sie bei der Heim-WM in diesem so entscheidenden Spiel derartig abgeschlachtet werden.
Immer wenn die Kamera auf brasilianische Fans draufhält und man deren Schock sieht, ist das einzige woran ich denken kann:
https://www.youtube.com/watch?v=M3aKFrsapjc
https://31.media.tumblr.com/6d80bbcb...ZG11qhoflo.gif
Thanks Tumblr...
Und hier schon die Vorfreude einer Argentinierin auf ein potentielles Finale.
Und ja, mir tut sowas immer noch ein wenig leid. Hoffentlich lassen die das Land noch stehen die nächsten Tage...
Okay, back zum Fernseher!
#BRAVSGER explodiert gerade....
Nach so einem Halbfinale kannst du im Finale nur schlecht aussehen ^^
Brasilien dann wohl auch nur Vierter. Bin gespannt, wie sie im Spiel um Platz 3 dann auch abkacken. Neymar fehlt ja auch noch und wenn sie eh keinen Bock mehr haben. :D
Auf weitere fünf (deutsche) Tore !
Hoot Hoot !
Nein. Ich sage ja auch nicht, dass es diesmal nicht verdient ist - ist es definitiv. Auch wenn Brasilien unfassbar enttäuscht und mir die Fans echt leid tun. Kann man nur hoffen, dass die ihr Land... oder unseres nicht anbrennen.Zitat:
Und magst du nicht vielleicht woanders "anti" sein und uns feiern lassen? ^^
Das ist uns 2006 auch passiert - das ist Fussball, das ist eben der Sport.
Klar tun einem die Fans leid, mir haben auch die USA-Fans sehr leid getan und viele andere auch von Denen die so tapfer gekämpft haben.
Kommt es mir nur so vor oder wird gerade oft gefault?
(oder so getan als ob man gefault wurde)
mfg Raidan
Ja, könnten wenigstens noch probieren alle wichtigen deutschen Spieler kaputt zu foulen, damit Deutschland es schwerer hat, im Finale. Bring ihnen selber aber eigentlich nix, außer unnötige Sperren die sich dann auch auf andere Spiele auswirken(wie schon bei Suarez) und nicht nur auf nicht mehr folgende WM-Spiele, wenn man mal den unwichtigen Spiel um Platz 3 wegdenkt.
Eher müsste Brasilien gar nix mehr machen und chillen und sich hinsetzen und entspannen. Und die Deutschen auch(um Kraft für das Finale zu sparen). Geht sowas eigentlich? Oder bekämen dann alle rote Karte? :D
Klose raus? Hat der Opa keine Luft mehr oder was *lach*
Und wegen den Fouls: Die grätschen uns jetzt die Leute raus, dann haben wir im Finale auch nur noch Krüppel ^_^
Wenn ich Deutschland über die WM verteilt ein Zugeständnis machen kann, dann dass Manuel Neuer unüberwindbarer ist als die chinesische Mauer.
Raus aus meinem Kopf Nonsense!!!!
Genau das wollte ich eben auch Tippen ._.
mfg Raidan
Und der Salzstreuer wird über der Wunde geleert.
Hat aber auch gedauert bis Deutschland wieder mal trifft.
Obs für 10 noch reicht? Müssen mal bissl die Abstände wieder verkürzen, damit 4 noch gehen. Zweistellig wäre dann schon lustig, wenn man schon so hoch sein muss, dann richtig(Brasilien sollte natürlich bei 0 bleiben, dann sieht das wie 100 mit : zwischendrin aus).
can't belive it
mfg Raidan
Wer hat das Game richtig getippt?
Anyone? Auf der Welt?
Mal schauen obs für den Rekord reicht. Noch 3.
Mit dem Tipp hätte man ins Wettbüro gehen müssen. Die Quote wäre sagenhaft gewesen... ;)
8:0. I call it.
Gibt bestimmt wieder irgendwie ein paar so Deutschlandverrückte, die hoch tippten und dann einer davon, der dann sehr viel Geld gewinnt und irgendwo gewettet hat. Wie bei Portugal glaub einer, der gegen das eigene Land so hoch wettete und Geld gewann als die gegen Deutschland verloren.
http://a.pomf.se/awofox.gif
Man, ich weiß nicht mehr was ich sagen soll. :D
Gute Frage. :hehe:
Niemand? :O
Das ZDF müsste mal nachrüsten...
Mensch, wofür streichen die denn die ganzen Gebüren ein?! D:<
Ja ne ist kla
7:0
mfg Raidan
http://a.pomf.se/qufhpb.gif
:hehe:
:hehe:
Ling Lings Comment:
KILL KILL KILL DIE DIE DIE
@ Master - halte doch schonmal das Gif von Gaf bereit (das noch nicht gemachte 8:0)....Heute bist du defenetiv nicht Arbeitslos....du solltest so langsam mal Geld dafür verlangen lol.
mfg Raidan
*** --- Eilmeldung --- ***
Brasiliens Präsidentin Dilma Vana Rousseff gibt bekannt, dass die Nationalmannschaft von Brasilien aufgelöst wird. Dafür werden die Spieler an Kassenautomaten von verschieden Läden versetzt.
Begründung:
"Die wissen, wie man kassiert."
Brazil don't care.
@ Nonsense
Anhang 20647
mfg Raidan
Ich glaube viele brasilianische Hardcore-Fußball Fans werden nach diesem Spiel aus dem Fenster springen ... :(
Ich bin ja eigentlich kein Fußballgucker, aber nachdem der Großteil meiner Freunde auf Facebook irgendnen Kommentar zum Spiel gepostet haben, habe ich mich gezwungen gesehen den Livestream anzuschmeißen und ich muss sagen: ich fühle mich schon ziemlich gut unterhalten :D - obwohl ein bisschen tun mir die Brasilianer schon Leid ... haben sich ganz schön blamiert.
Preisfrage: Welches Team hat in dieser WM die meisten Tore kassiert?
Bra....
mfg Raiden