Ach was, dir sieht man deine Unsicherheit und Schüchternheit an der Nasenspitze nur so an. ;)
Mit deinem Aussehen und deiner Art könntest du es viel einfacher haben, Lovebaer. ;)
Druckbare Version
Ach was, dir sieht man deine Unsicherheit und Schüchternheit an der Nasenspitze nur so an. ;)
Mit deinem Aussehen und deiner Art könntest du es viel einfacher haben, Lovebaer. ;)
Keine Sorge Eisbaer, sowas findet sich ganz von allein.
Die braucht man nicht riechen, die sieht selbst nen Blinder. Was in der aktuellen Situation aber sowieso vollkommen egal ist.
1. Bei Frauen ist es nicht so nett, sie als Besitz zu betrachten. Auch wenn du so denkst, ich mich hier meiner Meinung enthalte und die meisten Männer genauso, hab ich die Erfahrung gemacht und es bei anderen gesehen (vor allem das!) Es kommt nicht gut.
Frauen leben doch heute in der Emanzipation, was auf deutsch für mich heisst: Sie dürfen alles was wir auch dürfen, picken sich aber meist (ok es gibt ausnahmen aber wenige!) nur das raus was leicht ist und Spaß macht. Das anstrengende wie "Eroberung des Partners" ist selbstverständlich immer noch Männerdomäne, aber wehe wenn sie keinen Zweitwagen fahren darf oder weniger verdient als du oh oh.... ganz böse...(ja ich sehe schon den Shitstorm auf mich zukommen aber ich bin eh gleich wieder weg xD)
2. Pass mal Angesichts deiner Wahl auf, was du HIER gerade so alles preis gibst, nech? Ist ja auch wenn man es nicht weiss sicher nicht so, dass zwischen den zeilen vermutet wird und zuviele sollten so was nie wissen, muss nur eine(r) seine Klappe nicht halten können. und DAS kenn ich auch... x_X
Edith
Und wie darf man DAS bitte verstehen? o.O
Dir ist aber schon klar, dass ich das jetzt nicht so bierernst meinte oder?
Ok, jetzt ist mir die Show hier auch langweilig geworden. ^^
Jo, macht ja keiner mehr mit :/ konzentrieren wir uns wieder mehr auf Messenger was? :hehe:
Die beste Erkenntnis ist immer noch, dass Frauen IMMER alles auf sich beziehen, wenn man mit ihnen über sein Seelenleben spricht. Da kommen urkomische Szenarien und Erkenntnisse bei heraus, z.B. dass eine völlig enttäuscht reagiert, wenn nicht sie gemeint ist, obwohls von vornherein klar war.^^
Da muss ich Einhalt gebieten! Ich hab gestern zwei Stunden mit Nicole am Bach gehockt und wir haben uns über den ganzen Beziehungskrempel und unsere Ansichten in dieser Sache unterhalten (and oh god, it fits...) und ich hab ihr bestimmt dreimal von der Frau erzählt die ich liebe und sie hat nicht einmal gerallt das es dabei um sie ging... :hehe:
Was gibts daran nicht zu verstehen? Für mich ist alles klar. Glaub, meine Bremen-abstinenz diesmal war gar keine so schlechte Idee und demnach spricht nichts dagegen, sie zu wiederholen. Und zu wiederholen. Und zu wiederholen... Ohne Emo wirken zu wollen - hab jedes Mal gemerkt das ich nicht der Mensch für Großgruppen bin. Mal mehr und mal weniger. Aber eigentlich will ich nicht über mich selbst reden. Das liest sich dann wieder so, als hätte ich nur mich im Kopf. :'D
Kann ich persönlich auch nachvollziehen. Aus dem Grund bin ich auch froh, jedes Mal nen Platz im Keller gehabt zu haben.
Ich steh aufs pralle Leben :D
Du pennst im Pantyhouse. Da sind andere Dinge(r) prall. :D
Ja, ich hab mehrfach Melonen da oben gesehen.
Und die haben wir vernascht! :)
Also, bevor ich jetzt gleich schlafen gehe, muss ich noch was zu Bens Theorie zu Frauen loswerden. Ich steh aufs erobern! Und da bin ich bestimmt nicht die Einzige. So!
Und nun versuch ich endlich zu schlafen. Wobei mir das kaum möglich sein wird... die Wände hier sind praktisch aus Pappe :/
Hi, ich bin Napoleon, wo darf ich mein Banner hinpieksen?
Anhang 9586
Napoleon darf pieksen wohin er will. Aber Corti nicht, denn er ist immer zu furchtbar unmenschlichen Uhrzeiten hier. :(
Nacht. Jetzt wirklich.
Hmm... Napoleon war doch recht klein... *g*
Bin ich eigentlich auch nicht, aber es macht einfach verdammt viel Spaß und so hab ich auch mal Kontakt zu Leuten mit denen ich sonst eigentlich kaum was zu tun habe.
Von daher werde ich noch so oft auftauchen wie möglich :D
Selbst wenn ich dann Typen wie Ranarion sehen muss :bogart:
Haha ich liebe euch alle :)
Was für ein Haufen chaotischer Sympathisanten !
Also ich find den Frosch mit langen Haaren ja mittlerweile ganz nett. Also wir müssen uns natürlich auf der Nato/BMT immer das Image geben das wir uns nicht mögen aber wieder daheim sind wir beste Skype Kollegen, Nech, Frog?:D
@Jamina: Ich erinner dich mal an unser Gespräch: Wie war das mit dem Besitzanspruch und dem schnell unter Druck gesetzt fühlen?;) Und wohin das letzten Endes führte? Vom Erobern war ja hier nicht die Rede ich meinte mehr in Richtung gehend, wir sind zusammen ich entscheide jetzt wie dein Leben zu laufen hat und verwalte dich wie mein willenloses Eigentum (ja ich weiss klingt krass aber so ne Einstellung findet man wenn auch überspitzt formuliert, viel zu oft...) achja ich hoff das die Paare nebenan mittlerweile so freundlich waren und ihre Melonen fertig gegessen haben, das du endlich schlafen kannst.
Ich für meinen Teil kann nur sagen: Positivste Kopfschmerzen ever nach fast 4 Stündigem Telefonat mit Nicole. Ohne zu wissen,(oder ist sie doch viel perfider, als sie zugibt?:bogart:) hat sie mir eigentlich beantwortet, wie sie erobert werden will: Gar nicht im Moment, da Leben klar kriegen und persönlich vorankommen /gesund werden ( ist dem Tod mehr als einmal von der Schippe gesprungen) vorgehen, aber danach auf jedenfall über eine Freundschaft (check:)), die sich langsam entwickelt (double check :D), wo man einfach sieht, das man Gemeinsamkeiten hat (ouh so was von Check) und dann einfach telefoniert (ihr seht schon wo das hinführt: hehe: ), was gemeinsam unternimmt.....ich bin bereit, die Zeit zu investieren. So sicher, dass es es wert, das SIE es wert ist, war ich mir nie zuvor in meinem Leben. So und jetzt geh ich glücklich und erschöpft unner Dusche und dann schlafen. Bis heute!
Guten Morgen! Die Nacht war kurz und schmerzvol, aber ich habs geschafft überhaupt zu schlafen. Und jetzt geh ich duschen, bis nachher.
Guten Morgen werte Vorstandskollegen.
Pioniere, Achtung! Herr wusch, ich melde, dass das MMX komplett zur übernahme bereit ist.
*reinschlurf* Guten Morgen....erstmal arbeiten gehen....bis heut abend irgendwann...bleibt sauber..*rausschlurf* (3 Stunden Schlaf sind einfach zu wenig -.-)
Aber dafür schnell, das gleicht es wieder aus :bogart:
Joa, guten Morgen meine kleinen Spatzerl.
In 48 Stunden werde ich mich bereits fast in Stockholm befinden und werde daher heute wohl mal nen Koffer voller Zeugs packen, das ich für 5 Tage Schweden so brauchen könnte.
Aber vorher ist Heute noch Zahnarzt :A
Viel Spaß beim Zahnarzt, du weißt ja, der gewinnt bei jeder Ziehung, jedoch bitte nicht bei dir. :D
Und einen schönen Schwedenurlaub wünsche ich dir.
*yaaaaaaaaaaaaaaawn* Guten Morgen. -_-
Das Frühstück ist auf dem Tisch, die Rasur und Morgenwäsche vollendet, der Kleiderschrank wartet. Die Arbeit auch.
Guten Morgen Vorsitzende. Begonnen ein neuer Arbeitstag hat.
Achja, heute ist wieder ein echter Arbeitstag. Man kommt in die Arbeit und alles ist hin. Ursachenforschung, Fixen, nochmal laufen lassen. Der Lauf der Dinge. -_-
Guten Morgen, WG! Auf in die 1 1/2 Stunden die ich heute Schule habe!
Gnarz, ich habe gerade meinen zweiten Urlaubstag angebrochen und schon bin ich wieder dabei, meine Firmen-Mails zu bearbeiten >_< Was bin ich froh, wenn ich 5 Tage nicht im Land bin und daher nicht in Versuchung kommen kann, mal meine Mails zu prüfen oder zu bearbeiten... Ich werde nie wieder über meinen Chef mosern, weil er Mails aus seinem Urlaub schreibt *grummel*
Guten Morgen.
Heute bin ich aufm Arbeitsweg nich nass geworden, damit fängt der Tag doch schonmal passabel an. :A
@Simon: Selbst schuld, da muss man halt auch mal konsequent sein. :D
Genau, ich habe meine Mails erst gestern morgen gelesen und somit auch erst gestern erfahren, dass die Server und Clients nicht wie geplant am Wochenende automatisch runtergefahren sind(Stromabschaltung). Es wurde verzweifelt versucht, mich zu erreichen, aber sie hatten meine Handynummer verlegt und mir Mails an meine uralte Email geschickt, die ich gar nicht anschaue. xD
Gerüchten zufolge bin ich ein Unmensch! Passt. ^w^
Kaffee, Check. Visual Studio, Check. Probleme zu fixen? Check! Ein weiterer Tag in der Kaffeemühle des Lebens, die mich sanft zerreibt, heiss aufgießt und mich verführerisch belebend riechen lässt. Gott sei dank kann ich besser programmieren als Vergleiche herbeiziehen.
Guten morgen ihr Säcke! \o/
Guten Morgen und Sack!
@Ben: :D Wenn man auch so langen wach bleibt ^^ Aber das kenn ich nur zu gut :/ Aber 4 Std. gehen klar :A Solang man nicht älter wird ^^
Wow, nur durch Facebook erfahren, dass meine Zwillingsschwester schon einen Namen für meine Nichte Nummer 7(und 4 Neffen) hat. Schon irgendwie seltsam, dass man heutzutage eher der Öffentlichkeit etwas mitteilt als der eigenen Familie. :|
Ist doch normal geworden das man jeden Mist ins Internet stellt den man im RL den menschen nichtmal gegen Geld zeigen/mitteilen würde, wie z.b. irgendwelche Bilder auf denen man bis zur Kante besoffen ist oder ähnliches.
Naja, wer so blöd und verantwortungslos ist, und sowas ins Netz stellt... selbst schuld, wenn damit dann Schindluder betrieben werden kann.n
Genauso wenn man Handynummern oder Adressen reinschreibt.... purer Fail. :bogart:
Tempting! :)
Guten...äh...Morgen, werte GutenMorgenGruppe...
Habe heute Wartung und muss deswegen erst um 3 in der Firma sein, dafür geht es abends dann aber auch wieder bis in die Nacht.
Ich habs ja schon mal gesagt, aber ich liebe die himmlische Ruhe und komme in den Wartungen mit den meisten meiner Projekten viel schneller voran als im Tagesgeschäft. :)
Und wieder eine neue Erkenntnis. Eine Diät wird nicht besser, wenn man keine Waage besitzt. :p
3 Wochen um und kein Effekt erkennbar, welch Überraschung.
Du hast auf dem BMT Diät gehalten?
Da wärste besser mit uns sportlich mehr aktiv geworden. :)
Auf NATO/BMT halte ich immer Diät, aber eher zufällig, weil ich das Essen vergesse. Und ja, hätte ich. Aber es wundert dich jetzt sicher nicht, dass ich diesmal wenig Lust auf irgendwas hatte.
Wenn mir ne Laus über die Leber läuft, dann habe ich erst Recht auf Lust auf Bewegung und Action.
Das nächste Mal spielst du mit uns Fussball - englischer Art, danach gehts dir seelisch besser und körperlich mieser. :)
So wie es sein sollte.
Ist bei mir ja normalerweise auch so, normalerweise...
Nicht wenn du dich um fast jede Sportveranstaltung und das tägliche Fussballmatch drückst, Kampfbär. ;)
Also haben wir den Powerbären wieder!
Dann auf zum Sport und powern! :D
Ich werde vermutlich demnächst mit Red Bull in die Muckibude gehen. Würde ja gerne mit euch, aber joar, Ganderkesee ist für mich der Arsch der Welt. Und mit Führerschein anfangen will ich die nächsten Wochen auch, genau wie endlich renovieren. Hab irgendwie genug um die Ohren, was derzeit definitiv nicht das Schlechteste ist.
Wenn Sepp noch dabei ist, macht ne Fahrgemeinschaft vielleicht Sinn.
Rene und Lena sind ja immerhin auch am Überlegen, wie es mit Fitness weitergehen soll.
Nope, der hat kein Bock so weit zu fahren. Ist ja auch totale Geldverschwendung, wenn man entsprechende Einrichtungen um die Ecke hat und ohnehin Geldsorgen hat. Mir wäre es ja egal, aber ich hab auch keine Geldsorgen.
Guten Abend zusammen! Oh man geiles Gefühl 10,5 Stunde schicht gerockt zu haben und das die ganze Woche noch vor mir zu haben :D zum Glück habe ich euch xD
Ich bin noch am rumrocken in der Firma und es macht verdammt viel Spaß, endlich wieder zu arbeiten. :)
Lecker Getränk, gute Musik und produktiv sein ist für mich wie warmer Frühlingsregen. :)
Sporteln/Klettern gewesen. Jetzt noch kurz einen Happen einwerfen, dann in ein Lokal zum Geburtstagsanstoßen eines guten Freundes. Hach, immer dieses Socializing. Das frisst nur Zeit.
Guten Abend meine Lieben! Nach dem ganzen Tag lernen, vermiss ich richtig die Arbeit. Wobei das Essen hier echt super ist. Hab vorhin einen Tomaten-Feta Salat gegessen, der war ein Traum! Falls es jemanden interessieren sollte.
Bitte nicht vom Essen reden. ;_;
Guten Abend! Bei mir gabs Tomate-Mozarella.
Und neben uns im Restaurant saß "Vanessa" (ich nenn sie mal so) und redete 1,5 Stunden zum nicht überhörbar sein laut über ihre letzten 7 Exfreunde, Facebook, mögliche weitere Freunde, Facebook, Exfreunde anderer Leute, Facebook, wen ihr gegenüber nicht ficken darf ohne ein Opfer zu sein, Facebook, wer fett geworden ist, Facebook, was ihr gegenüber nicht sagen darf wer fett geworden ist, Facebook, wer echt eklig ist, Facebook welche SMS sie grad tippte, facebook, was für ne SMS sie grad bekam, Facebook und... ihren neuen Freund, gefunden auf...Facebook. Alter, Leute gibts, heftig.
Und die Moral von der Geschicht: Ich brauch Facebook... nicht! :)
Die Welt braucht Vanessa nicht, wobei ich sie eher Mandy nennen würde oder Jaqueline.
@Corti
So lahm war meine Salat Geschichte dann aber auch wieder nicht. :(
Hab übrigens gerade die letzten Seiten des BMT Threads gelesen. Welch unverschämter Tratsch :O