<--- Ist total begeistert von T-Shirts
um auf deine Frage zurück zu kommen, Viviane.
Und TASSEN. ICH als eingelfeischter Kaffeejunkie stehe total auf Tassen :D
Druckbare Version
<--- Ist total begeistert von T-Shirts
um auf deine Frage zurück zu kommen, Viviane.
Und TASSEN. ICH als eingelfeischter Kaffeejunkie stehe total auf Tassen :D
Ersteres. Fanartikel zum sammeln und horten sind cool und geben einem das Gefühl einer erhabenen Nerdigkeit.
Wie wärs mit ner Kaylar-Actionpuppe?!
MS bedeutet eindeutig multiple sklerose
aber im ernst, schreib sei über 7 jahren und hab ka was es heißen soll^^
EDIT: OH...Mary Sue! stimmts? grad eingefallen das das passen könnt^^
Main Shipping?
OOC = Out of character (Charakter aus der Originalstory, der sich plötzlich ganz anders verhält als es im Original der Fall ist)
MS = Mary Sue (absolut perfekter, eigens in die Geschichte eingestreuter weiblicher Charakter, meistens nur dazu da um mit dem Liebling Loveinterrest in die Kiste zu hüpfen und Teeny-Fantasien zu befriedigen, die die Originalstory nicht hergibt)
GS= Gary Stu (absolut perfekter, eigens in die Geschichte eingestreuter männlicher Charakter, meistens nur dazu da um mit dem Liebling Loveinterrest in die Kiste zu hüpfen und Teeny-Fantasien zu befriedigen, die die Originalstory nicht hergibt)
Und deswegen werden FFs meistens nicht toll, weil die Schreiberlinge nicht im Stande sind, diese drei Faktoren zu vermeiden.
Aber Nonsense kann ja einfach mal anfangen.
...und im Nachhinein betrachtet steigt ja in SKS doch jeder mit jedem in die Kiste, der Unterschied wär also gar nicht so groß
Ich finde es irgendwie erstaunlich, wie sehr du das verallgemeinern kannst... Und ich weiß ehrlich nicht ob ich müde lächeln soll, oder eher mit dem Kopf schütteln soll. Versteh mich nicht falsch, ich will dich keinesfalls, in irgendeiner Form angreifen. Ich habe nur gerade das Gefühl, dass du in der Vergangenheit häufiger über solche FF´s gestolpert bist und das ist irgendwie schade. Denn nicht jeder "Schreiberling" verhält sich so, wie du es hier preisgibst. Im Gegenteil. In der FF Szene liegen viele verborgene Schätze, die man durchaus schon als Kunst ansehen kann (und ich meine sicherlich keine Abstrakte), weil es genügend Hobby Autoren gibt, die ihr Handwerk einfach verstehen und so vieles präsentieren können, was absolut gegen das Bild spricht, welches du hier vermitteln willst.
Aber vermutlich kommt jetzt einfach der Punkt zu Geltung, namens Geschmackssache. Trotzdem traurig, wie allgemein du dieses Klischee hälst.
Sie hat doch gar nicht gesagt, dass es da nicht auch gute gibt. Nur, dass es auch viele gibt, die sie schlecht fand.
Naja, ich weiß das nur aus eigener Erfahrung. Man ist großer Fan irgendeiner Serie, hat das Bedürfnis etwas eigenes, gemischt mit dem schon vorhandenen (und ja, es gibt da bestimmt auch Richtig geile Sachen!) zu Schreiben, aber verliert sich aufgrund mangelnder Erfahrung , mangelndes Talents oder weil man einfach bewusst Bock hat solche Elemente zu verwenden irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn. Is was ganz normales. (es gibt da einige grottige Golden Sun-FFs von mir die ganz direkt in so eine stümperhafte Richtung gehen).
Ich glaube 80% der FFs auf Animexx (und das sind ne Menge) gehen in die Richtung "Plötzlich taucht da diese heiße Amazone auf. Was wird Charakter XYZ tun?". Mit dem Einstieg finden nur sehr wenige den Dreh zu ner guten Storyline.
Aber vielleicht ist mein Anspruch auch zu hoch. Oder wo anders. Das will ich gar nicht bestreiten. Ich hab mal jahrelang eine Dark Project-FF mit Spannung verfolgt, die irgendwann mal als Buch veröffentlicht werden sollte. Aber da gabs auch keine Mary, nur einen Gary.
(die Begriffe sind aber wirklich fester Bestandteil des FF Genres. Verdientermaßen ;) )
Aber lasst uns doch über SKS reden! Actionfiguren fänd ich ziemlich knorke.
Aber noch cooler fänd ich ja Bettwäsche mit dem grünen Muster aus dem Menü, das sähe voll urig aus.
Sorry aber stimme Ranarion zu...
Sabaku hat recht, all diese dinge KOMMEN potential öfter in FFs vor und ja...es gibt dinge die hervorstehen aber die erschreckende Wahrheit ist das es einfach lange nicht an die anzahl der Fangirl/boys ranreicht die mit sowas nur ihre privaten Fantasien erfüllt sehen wollen...und es auch einfach nicht kann. Orginale sind da nunmal potentiell besser dran und was anderes zu behaupten kann ich eigentlich nur als defensivreaktion ansehen.
Ich weiß das es gut Fanfics gibt, ich habe einige gelesen und wenn man auf den richtigen seiten ist findet man auch sehr viel mehr gute als schlechte, aber die Hauptanzahl der Fanfics sind dennoch einfach mist und haben bestenfalls eine ironische qualität.
So jetzt aber xD Ja, die Begriffe sind mir auch bekannt. Ich persönlich mag ja bewusste Mary Sues in Form von einer Parodie xDDD Mhhh okay... dann bin ich wohl die letzte Zeit fast grundlegend auf die anderen 20% gestoßen, weil ich hatte ewig keine Geschichten mehr gelesen, die diese Klischees inne hatten. Eher Reschreibvergewaltiger, aber das ist ein anderes Thema. Könnte auch daran liegen, dass ich nich mehr so oft auf Animexx stöber, eher auf fanfictions.de
Aber du hast recht. Lassen wir das Thema. Will ja nich gleich wieder ein schlechtes Licht auf mich werfen, in Form der ewig diskutierenden Ziege, nach meinem erneuten Einstieg im SkS Forum *gg*
Aber wenn es Kaylar Actionfiguren gibt, will ich auch ne Arson Figur >=(
Wann hab ich eigentlich das letzte mal erwähnt, dass ich Arson toll finde? *anschnurr*
Hmm bin mir sicher auf der Seite 38 so im August glaubst du ich erinnere mich nicht dran ^-^.
Mal ehrlich wie machts du so gute Texte, wenn ich immer etwas über dich Lesen tuhe wird mein Herz langsam weich
ähm.... meinst du mich? ö.Ö
Ich wusste das würde als erstes von dir kommen, ich war mir zu 100% sicher XD
ich weis die Antwort: Ja, dich meint er
allgemein:
also ich fände einen Kartenspiel als Merchandise nicht schlecht...
bei Tassen hab ich meist Angst die Bilder zu schaden durch waschen etc.
Merchandise?
Ich bin begeistert, sobald ich die erste Frau mit den gleichen Tattoos wie Darnhel rumlaufen sehe. ^^
Aber Darnhel is doof >.> Die nennt einen Beute... das is irgendwie... uncool xD.
@Momo: Na wenn du mich meinst. Ich kann dir aber leider keine Antwort geben. Vielleicht angeboren? Oder es liegt einfach daran, dass ich unheimlich gerne Bücher lese (Und Fanfictions) Und allgemein spiele ich gerne Computerspiele, wo die Sprache ein wenig "gehobener" ist.
<-- Absoluter The Elder Scrolls Fan. Von Morrowind bis Skyrim... Ich liebe es <3
Genau! Sie soll Haaki gefälligst "Sklave" nennen! :bogart:Zitat:
Aber Darnhel is doof >.> Die nennt einen Beute... das is irgendwie... uncool xD.
Oder sie bleibt einfach bei "Beute", weil es zu ihr passt... ;)
Ich würde ihr am liebsten auch mal den Titel "Beute" verpassen und im selben Atemzug erwähnen, dass ich am liebsten Schweine jage, weil ich Schnitzel so gerne esse
Zum Thema Merchandise fällt mir ein das es T-Shirts bereits gibt, mit einem SKS-Zitat drauf, nur müssen sich auch genug Leute melden, damit sich das produzieren auch lohnt, denn ich hätte gern eins. :)
Wie was wo? T-Shirts? :D
Coole Sache. Was sollen die kosten? Und welche Zitate stehen zur Auswahl?
An Zitaten steht glaube ich alles zur Auswahl was auch in unserer schönen Zitatbox, die wir ja unten in unseren Signatur haben, steht, also quasi alle.
*grmpf*....AAARGH...Ich...muss....so... ein...T-Shirt haben!!! *Haare rauf*
Was habt ihr nur mit Tshirts? Ich will Love Interests-Spielzeug der ganz besonderen Art...:bogart:
Was hast du nur gegen T-Shirts, Daen und alle vom Team haben welche, also will ich auch eins und Evil Kiss auch wie du siehst. :(
Sag mal Daen, wie viele Brauchts damit ihr ne Bestellung rausgebt?
Da schließ ich mich an wusch würde sehr gerne so eins davon haben ;P.
Jetzt musst ich mich doch tatsächlich zwingen SkS zu beenden... das hält mich voll vom lernen ab -.-
Ich kann es kaum noch erwarten, endlich die VV zu zocken *_* Wem kribbelts auch schon in den Fingern? Aber da ich ja die Geduld in Person bin, werde ich mich hüten nachzuhaken wann wir denn endlich beglückt werden <3
Jaja wann wird die VV kommen ^^ darauf warten wir schon alle,nur zu gut das ich Skyrim hab, aber leider ist die Sprache Russisch und der Untertitel Englisch und da komm ich nicht mit ^-^.
Warum zum henker ist dein Skyrim in Russisch? ..... Ohja... Skyrim hab ich auch.... Und obwohl ich schon stolze 395 Stunden gezockt habe, wird es irgendwie nie langweilig ^____^
Das hab ich mir schon gedacht das du das tust ;P.
Nun zu deiner Frage ^^,also um ehrlich zu sein hab ich das vom meinem Cousen nicht die Installations CD ausgeliehen(er hat auch keine) sonder vom Internet gedownloadet und er wusste nicht das die Sprache auf Russisch war ^^ jetzt hab ich wohl Pech gehabt das wird wohl nix daraus,zwar kann ich Englisch fast so gut wie meine Muttersprache zwar nervt es mich das so schnell übersetzen zu müssen und jetzt bin ich verzweifelt am Suchen nach einem Update der die Deutsch Sprache und Untertitel hat :'(.
Pfui! Raubkopierer >=(
Skyrim hat es verdient, dass man es kauft >=(
Da hast du Recht aber ich hatte keine Ahnung der Lutscher namens Ferhan hat mir gesagt ich gibs dir umsonst und da dachte ich der gibt mir wirklich die CD der Idiot -_-'.
hach... jetzt hab ich plötzlich das Bedürfnis durch Schnee, Eis und Gebirge zu kriechen. Ich geh ein paar Drachen vermöbeln. cYa verehrte Helden Karadons. Bis morgen oder so xD
>:( Du bist fies :'(.
Eine gute Frage, wir hauen unseren Shirt-Experten nochmal an, aber ich glaube, mit drei Leuten lohnt es sich schon, ich würde mir dann glatt nochmal ein Kissen mit dazunehmen.
An Zitaten hatten wir damals "nur" zwei rausgesucht.
Zum Einen das "Wie auch immer es endet, ich will dabeigewesen sein" und "An der Front zu stehen ist uns noch viel zu weit hinten!"
Ich melde mich sobald es da Neuigkeiten gibt. ^^
----
EvilKiss: Geht mir aber genauso, also bezüglich des Wunsches, die FF endlich spielen zu können.
Normalerweise bin ich ja selbst nicht sooo der SKS-Spieler weil es für mich überraschend wenig selbst zu entdecken gibt, aber grade im Beziehungssystem läuft grade soviel zusammen, dass ich richtig Bock habe, es mal als Gesamtwerk anzuspielen. :)
Guten Morgen, liebe SkS´ler. Jetzt hab ich noch ein halbes Stündchen, bis die Arbeit ruft (Bzw erstmal die Fahrt zu meinem neuen Einsatzort....40 km olé olé -.-) und da schnupper ich doch nochmal hier vorbei.
Was ist denn bitte eine bessere Bestätigung, dass uns was episches erwartet, wenn einer der Schöpfer selbst am liebsten los zocken würde? :)
Naja, bei mir ist die Spannung im moment so hoch, weil ich ja nun vor kurzem erstmal wieder die demo durch hatte und all die Fragen wieder neu aufgeblüht sind, die mich damals schon beschäftigten. zB Was es mit dem goldenen Mädchen auf sich hat und dem anderen großen Krieg, von dem sie sprach. Und was uns hinter Astarettes Portal erwartet... Was hat es mit dem Buch des Ars auf sich... und auch meine Sichtweise auf Arsons Theorie hat sich etwas verändert, nachdem ich intensiv darüber nachgedacht hatte (Und ich ahne schreckliches ._.)
Hach ich freu mich schon darauf, wenn meine Fragen ihre Antworten durch die VV finden <3 <3 <3
Dann bin ich schon sehr auf deine Meinungen und Eindrücke gespannt wenn es irgendwann soweit ist. ^^
Ich bringe einfach mal schon meinen Wunsch an und äußere das ich gerne das Zitat "Wie auch immer es endet, ich will dabeigewesen sein" hätte. :D
oho Daen... Sag das nich zu Laut, sonst worst du mit Fan Post überflutet, wenn ich endlich wie wild los zocken darf.
zum T-Shirt Thema: Ich finde ja Kaylars Zitat "Respekt muss man sich verdienen. Deswegen würde ich selbst dem Totengott n´ Nackenschlag verpassen wenn er mich abholen kommt, ohne mich vorher zu grüßen." , is zwar en bissl lang, aber ich steh einfach auf diesen Spruch :D
Sag mal Daen, wie kommt ihr eigentlich auf all die genialen Zitate?
Ich kann nicht pixeln, ich kann nicht zeichnen und nicht mappen, ich bin überfordert wenn die Technik des Scripts riesengroß wird und ich kann unsere Homepage nicht pflegen.
Das Team hält mich nur noch aus weil ich so gut texten kann. ^^
Tja, wie komme ich auf die Zitate... es ist schwer zu sagen, ich habe die Welt und alle Charaktere nach meinem Gutdünken und nach meinem Wunsch entworfen, ich kann mich in jeden einzelnen hineinversetzen und wenn ich speziell auf diese Person texte, dann mache ich spezielle, charbasierende Musik an und lasse den Text einfach fließen und meistens passen die Texte dann auch - und auch die Zitate als Tüpfelchen auf dem "I". ^^
Poahh nix los was :/,naja dann frag ich mal so doof ^-^:wer hat noch wegen ner Wette seine ganzen Haare abschneiden müssen :hehe:.
Nicht wegen einer Wette, aber wegen etwas Ähnlichem. ^^
Ja, das Forum liegt wohl auch unter der Decke der Hitze begraben die uns allesamt grade eindeckt. ;)
Aber dafür habe ich von einem gewissen - mir sehr sympathischen - Loveinterest grade die Dialoge 1-48 vollendet und bin doch sehr stolz auf mich. :)
wie viele haben denn andere so?
Meinst du Beziehungsdialoge?
Jede hat gleich viel, 41 spezielle und mehrere "Pflicht"-Dialoge.
Dann bist du mit 48 wohl mit dem interest durch? Klingt spannend
Glückwünsch Daen vom Clan,da bin ich ja schon gespannt drauf;) Wie bekommt man denn so eine Signatur,muss man da erstmal jemanden unter Tisch saufen? ^^
Hätte ebenfalls Interesse an so ein t-shirt,was würde das denn kosten?
Und die wichtige Frage,was trinken die Helden aus Sternenkind-Saga am liebsten?
mfg snikerfreak
gib [IMG]*http://www.juliameister.net/banner/banner.php?x=8[/IMG] ein, nur ohne den Stern vor http ein bei Signatur unter profil bearbeiten
Noch besser: Ersetze außerdem die 8 durch deinen Nickname. Warum? Damit in deinen Posts (fast) immer ein anderer Banner gezeigt wird, als bei den anderen Leuten mit dem Banner.
Ich wette, ich bin der 8.Love-Interest.:bogart:
Der Keller ist super, Sohn!
Alles geile findet im Keller statt. Frag Darnhel...!
Wie wärs damit: Er wird das nächste neue Loveinterest wenn er die Frage formuliert auf die 42 die Antwort ist?;)
Was ist der Sinn des Lebens?
Oder SKS-bezogen: Wie kriege ich alle Love-Interests (gleichzeitig) ins Bett?
Dank nem Bug geht das doch.
Dank welchem Bug soll das denn gehen? o_0 Die Sternzeichen sind in einer Variable gespeichert, je nach Wert der Variable ist man ein anderes Sternzeichen. Da eine Variabel nicht gleichzeitig 1 und 2 und ... und 8 sein kann, wird das schwer, gleichzeitig alle Sternzeichen zu haben ^^
vielleicht meint wusch den bug, bei dem man alle Talente erhalten kann? der ist schon witzig :)
Ja, genau den meine ich, man hat zwar nicht wirklich alle Sternbilder aber de fakto irgendwie schon.
Nur halt irgendwie nicht. Weil es nicht geht.
Du hast nur die Talente, wie Grufti gesagt hat, Sternzeichen ist ne variable, die wird abgefragt, Variable kann nur einen Wert haben (außer Arrays, die streng genommen Klassen sind).
Um alle Frauen zu bekommen müsste man in den Text gehen und die abfragen rausnehmen...eigentlich machbar...
[besserwisser]Arrays sind -in den meisten Sprachen- nicht als Klasse implementiert. Gut, Ruby und Python machen da bspw. Ausnahmen, aber die benutzen in Wahrheit Listen statt Arrays.[/besserwisser]
Was aber nichts dran ändert, dass es im Maker keine Arrays gibt ;)
Ihr macht es euch doch auch aber schwer...
Sprecht einfach mit den Entwicklern, wenn ihr in SKS 5 Frauen im Bett haben wollt. ^^
Ich will in SKS 5 Frauen im Bett haben.:|
Okay.
Da du nicht gesagt hast, wen...
Jetzt kriegt er fünfmal Arson!
Könnte schlimmer sein. Viviane würde nen' Herzinfarkt bekommen.:bogart:
Vor Freude! :DZitat:
Viviane würde nen' Herzinfarkt bekommen.
Und EvilKiss erst... :hehe:
Ausserdem habe ich Arson bereits 5x in meinem Bett! :bogart:
http://i670.photobucket.com/albums/v...th_arson-1.pnghttp://i670.photobucket.com/albums/v...th_arson-1.pnghttp://i670.photobucket.com/albums/v...th_arson-1.pnghttp://i670.photobucket.com/albums/v...th_arson-1.pnghttp://i670.photobucket.com/albums/v...th_arson-1.png
Ohhh wie süß ich will auch eins :rolleyes:
Wenn du fertig bist dann erzähl mir wie es war :D, mit Arson in deinem Gedanken :bogart:.
und was soll haaki mit 5 solchen Arsons? soll er gute Nachtgeschichte erzählen oder was, während Kaylar sich am Daumen lutscht mit Pfeilhagels Auslese in ner Schnulllerflasche oder wie oder was? Asa wüsste mit den Fünflingen schon eher was anzufangen ... .
Haaki und die 5 Arsons könnten eine Pyjama-Party machen und sich Gruselgeschichten erzählen! ^w^
...
Ich frag jetzt lieber nicht was Haaki mit 5 Kaylars machen würde. :hehe: