Deswegen ja "sieht nicht so aus, als ob sich besonders viel verändert hätte" und nicht "war völlig unverändert". :D
Druckbare Version
Das kann ja gut sein. Aber sein großes Haus, dass nicht in das Dorf passt, sowie eventuelle Trümmer kann man doch nicht übersehen. Na gut, ist ja dunkel :p
Ach und bevor jemand was zu meinem letzten Post sagt. Nadeschka weiß nicht, wie spät es eigentlich ist, sondern nur, sieht nur Dunkelheit und den Fakt, dass sie gerade aus dem Bett kam.ToucheZitat:
Deswegen ja "sieht nicht so aus, als ob sich besonders viel verändert hätte" und nicht "war völlig unverändert".
Oh Jack, du jagst mich in meiner eigenen Chronologie der Ereignisse wieder voll weit zurück, ich habe das Gespräch und deine Fragen an mich dann einfach wieder in einen Traum gepackt, Godfrey schläft ja eh unruhig. :)
Ich denke es ist früher morgen? Weil Tag 4 und so. Außer sie meint es ist so spät, dass es wieder früh ist.Zitat:
Das zarte Mädchen mit dem Messer schritt auf den Wirt zu. "Was machst du hier, zu so später Stund, Lester?", wiederholte sie sic
Oh Mann! :eek:
Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass tatsächlich bisher kein Werwolf abgenibbelt ist. Jack hat in seinem Post die Wahrheit gesagt.
Das gibt's doch gar nicht.....:\
Ich wär ja immernoch dafür, dass mal einer eine Dorfmap bastelt, so kann man sich wenigstens mal einigen, wo jetzt welches Gebäude steht.
Jack, du verdammtes Kapitalistenschwein! :(
Redest halbherzig über meine Schwester nur um dann zu dem verdammten Silber zu kommen.
Bin schon seid heute morgen dabei.Zitat:
Ich wär ja immernoch dafür, dass mal einer eine Dorfmap bastelt, so kann man sich wenigstens mal einigen, wo jetzt welches Gebäude steht.
Zum Glück haben die andern ihn auch nicht kapiert :DZitat:
Zitat von relxi
Und Karl, du behinderst meine Überwachung des Priesters!
Die Frauenquote sinkt dramatisch T-T
Was würde ein Priester denn ohne den guten Augen des Hauptmann machen? Vom Wickeltisch springen? :DZitat:
Und Karl, du behinderst meine Überwachung des Priesters!
Karl, eine schöne Schwester bist du. Lässt die Leiche deiner Schwester einfach liegen und überlässt anderen das Begräbnis!
Sag mir Bescheid, wenn du die erste auf einem Scheiterhaufen verbrannte Dame findest, mein Bester. :)
Ich komm schon gar nicht mehr hinterher, also verzeiht mir, falls ich manchmal irgendwelche Leute an anderen Orten sehe, wo sie gar nicht mehr sind...oder welche nicht sehe, die gerade gekommen sind. ;D
Mivey:
Ja, ich weiß.
Als wir das letzte Mal eine schriftliche Prüfung im Notre Dame hatten, bei der es um Vergangenheits- und Klischeebewältigung ging, habe ich auch nur 90% der Punkte geholt, weil ich zwar bei den Monsterfragen und den Kleidungsfragen super abgeschnitten hatte, aber blöderweise bei den Frauenfragen vollkommen verkackt hatte. :(
Die ganzen andere Hexenjägerklone haben auch voll böse geschaut, als sie auf einmal gemerkt haben, dass ich ein bisschen anders war und in einigen Punkten von der Norm abweiche. :(
Zum Glück haben aber 90% der Punkte noch gereicht, um weitermachen zu dürfen. ;)
...dann wird am "Rad der Ausdauer" gedreht. So werden bestimmte Gliedmaßen verlängert ;)
Wow, Godfrey ist von den Personen, die Kontakt mit unseren tollen Frauen hatten, bisher der keuscheste und züchtigste und eure Phantasiepferde gehen jedesmal mit euch durch! ;)
Wann lernt ihr endlich, dass ich es aus Callans Bälle abgesehen habe? :)
Mjam, Fussball! :)
Dieses Wortspiel funktioniert nur im Englischen.Zitat:
Wann lernt ihr endlich, dass ich es aus Callans Bälle abgesehen habe? :)
Mjam, Fussball! :)
Welches Wortspiel? :D
Oh nein, Godfrey ist der Zaubermeister, welcher Callan zerhacken und aus ihm Fleischbällchen machen will! :eek:
Erstmal die wichtigste Info: Es scheint gerade die Sonne, und ich hoffe vor mir hat noch niemand was zum Wetter geschrieben. :p
Ansonsten hoffe ich (vor allem vor Karl & Wetako) dass es halbwegs okay war, wie ich die Szene am Friedhof geschrieben habe. Ist echt schwer wenn der Charakter mit dem Toten nichts zu tun hat und so... :-/
Oh, und toll wie Godfrey und Lilith sich immer verpassen... xD
Ich hatte über das Wetter geschrieben und ebenfalls die Sonne beschrieben. :)
Ich finde es gut. Passt eigentlich richtig so. Ich war eigentlich ganz froh, dass du das übernommen hast, schließlich wollte ich keine Stilbrüche mit irgendwelchen mechanischen Särgen, halb Sarg, halb Maschine hineinbringen.....:D
(Nein, das nicht, aber ich wusste trotzdem nicht, ob das Begräbnis so wie ich es mir ausgemalt habe, gepasst hat. Von daher bin ich schon ganz glücklich mit Lynx' Art. :D)
Fand ich auch nicht schlecht. xD
Die Bäckerin und der Hexenjäger: Unsere Wetterfeen. :)
So dann wusel ich mich auch mal durch die drei Seiten. ^^
Eigentlich wollte ich ja Nicolo, unseren Frosch, in ein Glas mit Leiter sperren und schauen, was passiert. :)
Wie geil, dass jetzt alle was vom Wetter schreiben. xD
Wir können auch verdammt stolz sein, dass es mal bei jedem übereinstimmt! :D
Hey, in der Mine fehlen Schleime. Wir sind größtenteils doch Anfänger und die erledigen normalerwiese als erstes Schleimwesen :D
Schönes Ding, Relxi. :)
Jack: Ich habe noch eine Heilerin für die Party organisiert. :)
Ich muss dich leider enttäschen. Die Schleimwesen habe ich alle aufgegessen, vor Hunger. Aber einen Vorteil hat es ja: die Feldermäuse werden nicht mehr nerven :D dann müssen wir hier unten auch nicht verhungern ;)Zitat:
Hey, in der Mine fehlen Schleime. Wir sind größtenteils doch Anfänger und die erledigen normalerwiese als erstes Schleimwesen
Daen, Finger weg xD
Und ihr braucht noch unbedingt Jemanden, der eure Heldentaten niederscheibt ;)
Nicht jede Rollenspielwelt funktioniert nach RPG-Maker Logik :pZitat:
Hey, in der Mine fehlen Schleime. Wir sind größtenteils doch Anfänger und die erledigen normalerwiese als erstes Schleimwesen :D
Naja, vielleicht nicht als Startgegner, sondern eher als mächtigere Forgeschrittene *hust*Might an Magic 6*hust*World of Warcraft*würg*
Cool, dann haben wir eine Heilerin, mit Lester noch Jemanden, der uns mit Hauptmannsruf bufft, dazu Ewald und Godfrey als Damagedealer, passt! :)
Und Sain ist die mobile Speicherstation! :)
Bin ja schon gespannt, was die Fledermäuse alles droppen und ob wir die Quest "Sammle 20 Silberstücke" schaffen, gibt ja dann alles Ruf bei der Fraktion Düsterwald. :)
Bis jetzt lief alles gut, die Silbervorkommen droppen alle zusammen 900 Silbererz! Soetwas hat es noch nie zuvor gegeben! Juhu!Zitat:
Bin ja schon gespannt, was die Fledermäuse alles droppen und ob wir die Quest "Sammle 20 Silberstücke" schaffen, gibt ja dann alles Ruf bei der Fraktion Düsterwald.
*Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte loggen Sie sich nochmal ein*
NEEEIIINNN!!! Alles verloren! Und die Glückssiege und EP-Schub gegen 80er ebenfalls :( [Allgemeinchat:] Hordler: kek Worgen: lol, loosers
21er-Version mit Zugang zur Unterwelt und Sukubus ;)Zitat:
Die Mine hat doch bestimmt nen geheimen Zugang, mit weiteren 93 Ebenen. :D
Und auch nicht den Knappen. Derjenige, welcher pro Runde mehrere Gegenstände kombiniert um den Gegner alternativ zu töten/schwächen :)Zitat:
@Daen: nicht den Strategen vergessen!
Der Hexenmeister Diran ebenfalls: "Ich beschwöre meine superheiße Sukubus." *playsoundmagic2* "Die nenne ich Bärbel. Sag etwas, Bärbel." "Oooorrrrr. *aufhinternklatsch* Achhhh"Zitat:
Ich WEIß, wie solche Monster denken!
Ruf? Bei diesem Dorf? :D
Mal sehen:
Hasserfüllt: -XY - -1 Punkte: Das Dorf hasst dich. Du bist in diesem Dorf nicht willkommen. Und wenn du Pech hast, erwischt es dich in einer Vollmondnacht.
Neutral: 0 Punkte: Das Dorf kann mit dir als Person nicht viel anfangen.
Freundlich: 0 - 3000 Punkte: Das Dorf mag dich größtenteils. Rabatt in der Schänke oder in der Backstube gibt es deswegen aber trotzdem nicht.
Wohlwollend: Das Dorf findet dich cool. 10% auf alle waren im Dorf, außerdem exklusives aus dem Dorf: Werwolffell für Lederverarbeitung, gut erhalten, eine Dorfspitzhacke aus der schmiede uvm.
Respektvoll: Du bist hoch angesehen im Dorf. Du kannst nun werwolfzähne und -klauen erhalten. Außerdem kannst du nun Pläne für die Fähigkeit Schmieden erhalten.
Ehrfürchtig: Du bist der Dorfheld. Dir winken nun 25% Rabatt im Dorf und du kannst nun exklusive Waffen wie den "Werwolfschlächter" kaufen, eine Axt mit ultimativen Statuswerten.
Leute, arbeitet auf Ehrfürchtig hin! xD
Zwei Drittel stimmen schonmal ;)Zitat:
Das hast du aus Allimania (??) geklaut... Wie geil!
Ein Fall für das Soldatenteam Homer, Marge und Bodukai aus "HolyTrinity"Zitat:
Dort finden wir den Pfad in die 9 Zirkel der Hölle, welche aus insgesamt 900 Ebenen bestehen und am Ende können wir Satan höchstpersönlich in den Arsch treten, woraufhin der Fluch der Werwölfe aufgehoben wird.
Happy End!
Und es kommt ein Schwarzmarkt in die Stadt, welcher Dunkelmondlose für je zehn Kupfer verkauft :DZitat:
Ehrfürchtig: Du bist der Dorfheld. Dir winken nun 25% Rabatt im Dorf und du kannst nun exklusive Waffen wie den "Werwolfschlächter" kaufen, eine Axt mit ultimativen Statuswerten.
Außerdem blühen ein Betatest + ein Gamemasteraccount für das "Shakes & Fidget-Game" und "Werwölfe von Düsterwald"
Wow, Leute, beeilt euch mit dem Sterben - das Leben nach dem Tod ist superklasse! Hier gibts nichtmal Werwölfe :p
Ich weiß, habe oben mit Raphael Luzifer eine Couch beim Pokern abgezockt, ist wirklich klasse *daumenhoch* :)
Wir könnten dann langsam mal losgehen^^
Kann es sein, dass fast das komplette Dorf jetzt zur Mine latscht und das, obwohl nichtmal gewiss ist, dass man da überhaupt Silber finden kann?
Ich sehs schon vor mir: am Ende des Tages wird ein Werwolf entdeckt und in einem epischen Bosskämpf stirbt dieser dann. :D
900 Ebenen und dann nocheinmal 100, welche dann schlussendlich zum Oberteufel selbst führen, also pro 100 Ebenen ein Bosskampf. :D
7 NSCs sind doch auch dabei, die darf man nicht so leicht übersehen.
Warum befindet sich dann eine Silberstaubspur am Boden, welche mit Wegweisern zur 5. Ebene führt, wo ein Schild mit der Aufschrift "Zitat:
obwohl nichtmal gewiss ist, dass man da überhaupt Silber finden kann?
SchießpulverWerwolftötendes SilberStreich mich net durch, du Ar...selber ArAUTSCH" steht? Erkläre mir das mal. Und jetzt komm mir bloß nicht mit dem Klischee, es sei eine Falle, das haben sie schon überall gebracht ;)
Ooooh, ein Engel! :D
Die Leute waren echt noch nie so motiviert wie für diese Runde, ich bin begeistert. :)
Besprechen wir mal bitte kurz den Abenteuerplot.
Meiner Erfahrung nach klappen diese am besten, wenn man sich ooc hier ein bisschen abspricht und dann ruhig in seinem Post auch größere Schritte einbaut. Wichtig ist hierbei eben auch das Vertrauen, seinen eigenen Char soweit abzugeben, dass die anderen ihn gut beschreiben können, oder anders gesagt:
Wenn wir aus dem Dorf kommen und vor einem Fluss stehen, dann bringt es nichts, ooc zu warten, bis alle Expeditionsteilnehmer der Reihe nach beschrieben haben, wie sie trockenen Fußes oder platschenderweise drüben angekommen sind.
Derjenige, der den Fluß aufgebracht hat, soll dann einfach mit Maß, Bedacht und Respekt die Gruppe beschreiben und kann sich ja typische Eigenheiten erlauben - ich denke, wir kennen unsere Chars mittlerweile ja einigermaßen. :)
Wer also einen Plot-Post macht, wird automatisch mehr schreiben und ich hoffe, es finden sich neben mir noch ein paar Plotter. :)
Also, packen wirs an. :)
Die Rot-Tuniken :)
Und wenn wir wiederkommen, haben sie einen Rotfell.Wolf getötet und wir Helden stehen schmutzig und doof da. ;)
Ja, das alles in kleinen Schritten abzuarbeiten würde wirklich zu lange dauern. Hauptsache die Charaktere verhalten sich nicht plötzlich vollkommen anders.
Gibs in den Minen eigentlich Crawler?
http://npshare.de/files/e196c49c/Crawler.jpg
Das könnte gefährlich werden :)
Wenn überhaupt sehen die ja so aus :oZitat:
http://www.pcgames.de/screenshots/81...ecrawler01.jpg
Ich schrieb doch, komm mir nicht damit `-´Zitat:
oder es ist eine Falle
Die kleine NSC-Miliz.Zitat:
Wer bewacht eigendlich das Dorf, nicht dass es nicht mehr steht, wenn alle wieder kommen.
Frag die halb aufgefressenen kleinwüchsigen norwegischen Bergmänner :)Zitat:
Habe genug Schwefel, Streichhölzer, Schießpulver und Fackeln (von Diran stebitzt).Zitat:
Haben alle ihren Lichtzauber eingepackt? Könnte dunkel werden.
Und NICHT vergessen: KEINE 1000 Fackeln in Ebene 4, sonst sind wir bald verkohlte Fleischklötze ;)
jo der himmel ist geil da kann es sich super leben, auch als alchemist.:D
Wenn du Regen machst, haue ich dich :<
Dann brauchen wir kein weiteres Öl, unsere Reserven können wir in Stockwerk 4 auffrischen. Es tropft praktisch von der Decke.
Also, sind alle bereit? Ich hole schonmal die Würfel als Zufallsgenerator *zack*3 Banditen, W6, Schadenswurf, Schadenswurf, 1 `-´ Waffenskill, 12, 12, 1 :D kritischer Treffer!
So Leute, einer muss jetzt den Erzählerpart übernehmen, sprecht euch ruhig hier ab.
Ich bin jetzt leider erstmal weg, obschon ich wirklich in Gedanken bei euch bin, mit einer so tollen Truppe zu spielen ist ja fast schon ein abendfüllendes Hobby. :)
Sobald ich gegen Mitternacht wieder da bin, übernehme ich mit Freuden auch den Part des Erzählers, ich denke, ich habe schon einige Ideen. :)
@Licht-D und Wetako: war nicht auch irgendwann nach einem gewitter verlangt? :D
Ich würd sagen, ich übernehme ein Erzählfragment. Habe gerade Würfel zur Hand *böse*