jo weiß schon aber :
;)
Druckbare Version
Musst darauf achten das der Bildschirm mindestens einen Kopfhörerausgang hat. Ich hab meine PS3 die meiste Zeit auch an meinem PC-Monitor und den mit meiner Stereoanlage verbunden.
Was du bei der Monitorauswahl noch beachten solltest ist das er HDCP unterstützt, damit du auch Bluray-Filme sehen kannst.
Wollte mir gerade Joe Danger im PSN kaufen, ging aber nicht, da ich immer ne Fehlermeldung bekomme. Sonst gings auch immer. Kann es sein dass das etwas mit den neuen VISA Karten (mit diesen Chips) zu tun hat? Das suckt, hätte jetzt keinen Bock mir extra ne PSN Karte zu kaufen.. -______-"
Meh. Danke für den Hinweis.
http://farm5.static.flickr.com/4143/...aa35bc90_o.jpg
Ack, wird wohl ein Tag 1-Kauf
How to make a sandwich (God of War Style) :D
http://www.youtube.com/watch?v=yyuz4IB6Pbc
Naja, wirklich interessant an der SE ist wohl nur der Sackboy, da die Stützen mehr Platz wegnehmen als alles andere. Ich werde bei dem Game wohl auf eine GOTY Edition warten, da ich von Teil 1 schon enttäuscht war. Wurde seinem Hype einfach nicht gerecht (wie so vieles).
Kleine Frage zwischendurch: ich schiele auch immer öfter Richtung PS3. Jetzt scheinen aber die meisten Läden nur die neue Slim-Version zu haben. Vor Konsolen, welche noch nicht lange auf dem Markt sind, hab ich immer Angst gehabt. Man sagte ja früher, dass erst nach einem Jahr die Kinderkrankheiten raus sind. Wie schauts mittlerweile damit aus? Lieber noch warten oder kann man unbesorgt zugreifen?
Als Spiele kämen infrage für mich:
entweder Nier
oder Agarest
oder Resonance of Fate.
Hier könnte mir wohl am besten Skar sagen, ob ich (augenmäßig) damit zurechtkäme oder ob es zu hektisch abläuft.
@Knuckles
schöner neuer Ava :) Allerdings hab ich keine Ahnung, wer die Dame ist *grübel*
Bei der Slim kannst du bedenkelos zugreifen. Da wurde erst vor wenigen Wochen eine neue Revision veröffentlicht, die noch stromsparender und leiser ist (am meisten in dem Bundle mit ModNation Racers zu finden). Ich kann dir da gerne heute Abend die Typennummer geben, da mein Bruder sich das Gerät vor ca. 3-4 Wochen gekauft hat. Du kannst also wirklich unbesorgt zugreifen.
Bei den Spielen ist das natürlich wieder so eine Sache. Von Agarest würde ich auf jeden Fall abraten. Es ist nicht wirklich anspruchsvoll und auch nur spielerisches Mittelmaß. Nier ist Geschmackssache, wie auch Resonance of Fate. Bei beiden Games solltest du dich am besten anderseitig informieren. Ich selbst habe von den beiden letztgenannten Games nur Resonance of Fate, finde das Kampfsystem aber VIEL zu kompliziert.
Und wegen dem Ava:
Vielen Dank! :)
Es handelt sich dabei um Demi Lovato, eine der x Personen die Disney seit ca. 2 Jahren pusht. Mir gefiel das Foto.
Danke Euch beiden sehr. :) Über die Typen-Nummer würde ich mich auch freuen, denn stromsparend und leise ist immer gut.
Danke auch für die Meinungen zu den Spielen. Also von Resonance lass ich dann auch die Finger, denn wenn es Dir schon viel zu komnpliziert ist (das KS), dann scheitere ich definitiv. Und das mit Pauken und Trompeten oder so. :D
Agarest lass ich dann auch lieber im Laden.
Ja, das Foto ist auch sehr schön, weswegen es mir auch gleich auffiel. . Irgendwie sieht sie verträumt aus. Was in Bezug auf Disney auch gut passt.
Hab noch gewusst, wo ich nach der neuen Revision suchen musste und das gefunden: "Die neue Version wird unter der Typenbezeichnung CECH-2104A mit 120 GB-Festplatte und als CECH-2104B mit 250 GB-Festplatte angeboten."
Diese Bezeichnungen stehen irgendwo draußen auf dem Karton. Wenn du so eine erwischt, sollte alles passen.
Doch, die hab ich auch noch und mittlerweile sogar mit 250 GB Speicher. :D Ging ja gar nicht mit den 60 o_o und die PS3 soll auch soviel Speicherplatz haben. Weißt Du noch ein schönes RPG für die PS3?
valkyria chronicles noch wenns etwas taktisch sein darf, und wenn man etwas hardcore tickt, natürlich demon's souls. hier mal zwei videoreviews, damit du sehen kannst ob dir eins davon zusagt...
Demon's Souls
Valkyria Chronicles
sind beides AA bis AAA spiele und den von dir angesprochenen titel vorzuziehen.
Danke Dir :) Beide Trailer gesehen.
Valkyria Chronicles ist gleich bestellt worden von mir.
Demon's Souls vertraue ich einerseits Skar, der mich gut kennt :D ,andererseits ist mir das zu düster. Ich mag helle, schöne Welten in Fantasy-Spielen.
An irgendein Spiel erinnert mich VC, aber an welches? *grübel*
Demon's Souls solltest du dir wirklich nicht entgehen lassen. Nur um das nochmal zu betonen.(:D)
Dann noch Disgaea 3. Also wenn du mit Valkyria nicht eh schon genug SRPG hast.
Mit etwas (viel) Glück ist die White Knight Chonicles Revision halbwegs erträglich (also WKC2). Siedelt sich (imo) in der Leistungsklasse Infinite Undiscovery/Magna Carta 2/The Last Remnant an.
Skies of Arcadia hab ich anders in Erinnerung http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
White Knight Chronicles? Da hab ich was von Online-Modus und so gelesen. Ein Online-Spiel reicht mir, JPRGs bevorzuge ich eigentlich offline und in Ruhe.
Danke Knuckles für die Nummer. Hab mir die für 250 GB gleich notiert.
Disgaea war ganz nett bzw. Laharls Sprüche witzig, aber irgendwann hab ich das wegen "Endlosigkeit" nicht weitergespielt und zudem bin ich nicht mehr soooo wild auf Strategiespiele, wie ich es mal war. VC wird daher wohl reichen. ;)
Ne, ist kein Online Spiel. Im Offline Part kreierst du einen Custom Character (Der Editor ist aber recht gut , wenn man sich mit dem Stil abfinden kann) , der die ganze Story hindurch in der Party ist. Die Sidequests kannst du dann im Onlinemodi im Coop mit deinem Custom Character spielen. Also es kommen im Offline schon gut 37h für Teil 1 und wahrscheinlich nochmal mindestens 20h für Teil 2 hin. (Teil 1 ist in WKC 2 enthalten)
Wobei ich -wie gesagt- eh abwarten würde. Wenn Level 5 das Gameplay auf die Userwünsche abstimmt und WKC1 rundum verbessert ist es sicherlich einen Blick wert.
Europatermin für Gran Turismo 5: 03.11.10.
EDIT:
Livestream der Sony GC-PK:
http://de.justin.tv/puchi_#/w/323189280/2
EDIT2:
Na super, ist dauernd voll und das bei gerade mal 630 Viewern.-_-
Zitat:
We are ecstatic to announce Ratchet & Clank: All 4 One - 4-player online and same screen drop in drop out co-op coming to PS3 in Fall 2011
Kein Resistance 3...nooo.
[FONT="Arial Black"]RESISTANCE 3[/FONT]
Ratchet & Clank wird langweilig, müssten die Jungs von Insomniac doch so langsam mal begriffen haben. :rolleyes:
Oh, you wanted Resistance? Well why not two games? We are also incredibly excited to (finally) announce Resistance 3. Coming to PS3 in 2011!
Und Resistance 3. :D
StephenTotilo:
Oh, you wanted Resistance? Well why not two games? We are also incredibly excited to (finally) announce Resistance 3. Coming to PS3 in 2011!
Meh. Das wars. =(
Hoffentlich kann man R3 dort wenigstens anzocken.
Hmm, Resistance 3 und Mass Effect 2 sind schon mal schöne Ankündigungen. Und der Europa-Termin von GT5 ist auch eine nette Überraschung. :A
Ich hatte eigentlich mehr von der PK erwartet, aber irgendwie kam echt gar nichts brauchbares. Wirklich schade.
So damit wären alle 3 Konsolen geknackt :/
Erst wird jahrelang gefachsimpelt über "LV1", "LV2", "Hypervisor" und weiß der Kuckuck noch was und dann kommt einer mit nem USB-Stick...Eigentlich kaum zu glauben aber die Fakten deuten definitiv darauf hin.
Wurde schon bestätigt das es wirklich geht? Naja bin ja mal auf Sonys Konter (in Form von Patches wohl) gespannt und wie der Stick dagegen anhält.
http://www.joystiq.com/2010/08/19/us...ups/#continued
Naja, man wird sehen. Hätte immerhin relativ lange durchgehalten, die PS3^^Zitat:
[...]Update: The OzModchips video appears to use a debug PS3 system, which has the capability to run unsigned code (including code from a USB drive) and load games from the hard drive without the use of any USB dongle. This doesn't mean that the claims of PSJailbreak's effectiveness are untrue, but it certainly calls them into question. Why use a debug system to prove functionality that already exists in a debug system?[...]
Find es echt idiotisch, das joystiq.com und auch videogameszone.de einfach mal hingehen und "FAAAAAAAKE" schreien ohne auch nur ein einziges Indiz zu nennen, dass es sich in den Videos um eine Debug Station handelt.
Aber in den Kommentaren bei videogameszone.de war ein interessanter Beitrag zu lesen:
Und er hat Recht: Im Video sind 8 Logos zu sehen. Man kann die Logos zwar nicht deutlich erkennen, aber man kann die Anzahl sehen.Zitat:
wieso sollte das ein fake sein?
sony reperatur services benutzen auch einen usb dongle um auf alte firmwares etc. herunterzupatchen bzw. nur core packete zu installieren
ich seh auch keinen beweis von euch dass die videos eine debug console zeigen, diese habn nämlich meist eine aufschrift (tool/debug) unter dem ps3 logo
debug consolen habn oben wo die ganzen logos (divx etc. ) sind nur 5 stück....retails habn 7 oder 8, da debug consolen keine bluray filme abspielen können habn sie weniger.
im video sieht man kurz dass deren konsole schon deutlich mehr hat ->retail
Naja, vielleicht haben die ja auch einfach ne Debug Station in das Gehäuse einer Retail gepackt :D
UPDATE:
Kein Fake - Das Ding ist echt.
Wurde soeben von gamefreax.de bestätigt- Die bekamen unaufgefordert ein Muster zugesendet und haben es getestet: Funktioniert ganz genau so wie in den Videos gezeigt und beschrieben.
Na dann können alle Piraten ja anfangen Dutzende Gigabyte pro Spiel zu saugen...
Echt, da kauf ich mir lieber die Spiele als mich dumm und dämlich zu laden xD
Die Spiele zu saugen und dann auf die Festplatte zu schieben ist mit diesem Dongle sowieso nicht möglich. Aber lassen wir lieber diese Warez Gespräche und freuen uns auf die Homebrew Sachen, die jetzt möglich sind. Vielleicht wird jetzt die PS3 wirklich das Mediacenter, dass uns versprochen wurde.
Bekomme grad das kalte kotzen , alleine wenn ich lese wie viele Leute sich darüber freuen http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif
Sollte sich das Ding echt weltweit verbreiten, dann hat Sony wieder seinen Systemseller. Nachdem die PSOne und die PS2 entsprechend umbauen ließen, haben sie sich wie blöde verkauft.
Also ich hab mir meine PS3 gekauft, als bekannt wurde, dass die Slim erscheint und auf dieser Linux nicht mehr möglich sein wird. Ich habe also bewusst in Kauf genommen, eine an sich schlechetere Konsole zu bekommen, die in gewisser Weise aber Homebrew fähig ist.
Naja, mittlerweile hat ja Sony meine Vormundschaft übernommen und hat entschieden, es sei besser für mich, keine Homebrew mehr auf meiner Konsole ausführen zu können. Ich möchte mich daher noch mal in aller Förmlichkeit für dieses Selbstlose Verhalten bedanken:...Danke Sony! geschieht euch recht!
Aber mit den Publishern und Developern hast du absolut Recht- Es trifft wie immer die falschen. Sony macht jetzt Mega-Umsätze und die Entwickler gehen den Bach runter.
alle freuen sich auf "homebrew"... made my day...
ich frage mich ob sich die raubkopierer das selbst abkaufen...
Sony macht mit der Hardware afaik wenig Umsätze bzw. viel mehr mit der Software. Also leidet auch Sony darunter.
Und was hat Homebrew auf anderen Konsolen denn schon tolles gebracht? Oder gibts wirklich Menschen die sich auf ihrer Wii ne DVD anschauen? Oder dem NDS? Wer kauft sich ernsthaft ne Flashcard für Homebrew? Ich bitte euch..
Und was für Homebrew denn für Linux, das war auf der PS3 doch eh kein vollwertiges Linux, oder irre ich mich?
Edit:
http://www.gamefreax.de/ps3-geknackt-psjailbreak.htmlZitat:
Diese Neuigkeit dürfte sogar die ganzen News der aktuellen Gamescom im Schatten stehen lassen: Die PS3 ist seit heute offiziell gehacked. Soeben ist unaufgefordert ein kleines Express-Paket bei uns eingetrudelt. Inhalt: Ein kleiner USB Dongle mit der Aufschrift PSJailbreak und eine Bedienungsanleitung. Eine Hand voll exklusiver ausgewählter Shops auf der ganzen Welt verteilt haben dieses Muster erhalten. Einige haben es ausprobiert und erfolgreich getestet. Wir werden uns gleich mal ran machen und die Ergebnisse hier posten. Laut Hersteller kann man mit Hilfe von PSJailbreak Originalspiele auf die interne oder wahlweise eine externe Festplatte installieren und von dort spielen. Ein Originalspiel muss immer im Laufwerk sein, wenn man Spiele von der Festplatte spielen möchte. Welches Spiel im Laufwerkliegt ist egal.
PSJailbreak soll im Verkauf circa 100 – 120 EUR kosten.
UPDATE:
PSJailbreak macht genau das was er verpricht. Die Funktionsweise ist wie folgt:
PSJailbreak in den USB Port stecken, PS3 einschalten, direkt nach dem einschalten kurz die Eject Taste drücken. Sobald die PS3 hochgefahren ist, hat man einen neuen Menupunkt: INSTALL PACKAGE FILE. Diesen Menüpunkt gibt es eigentlich nur bei Debug Konsolen, aber dank PSJailbreak nun auch auf normalen Retailkonsolen. Das Package File, das man dann installiert ist der Backuploader, welchen man sich bei PSjailbreak.com herunterladen kann. Sobald der Backuploader installiert ist findet man ihn unter “SPIELE”. Wenn man den Backuploader gestartet hat kann man auswählen ob man ein Spiel spielen oder installieren möchte. Die Installation eines Spieles dauert ca 10 – 15 Minuten, je nach Größe. Nun kann man das Spiel zum Spielen auswählen woraufhin das PS3 Menu neu geladen wird. Ein Originalspiel muss eingelegt sein. Der PS3 wird nun vorgegaukelt, dass es sich bei dem eingelegten Spiel um jenes handelt, welches man im Backuploader ausgewählt hat und es startet.
FAZIT: PSJailbreak funktioniert. Dank dem USB Dongle lässt sich unsignierter Code starten. Die Geschichte läuft auf der aktuellsten Firmware 3.41 und laut Hersteller ist ein Update Blocker integriert, der ein Update des PS3 Systems verhindert. Weiterhin soll der USB Dongle updatefähig sein.
Fazit Nr. 2: Wir werden PSJailbreak leider nicht verkaufen können und haben unser Testexemplar, sowie sämtliche Versandunterlagen vernichtet, die Sony Anwälte dürfen also zu Hause bleiben… Danke schön!
Weiterhin:
http://www.gamefreax.de/psjailbreak-warnung.htmlZitat:
Selbstverständlich kann jeder kaufen, was und wo er will, wir möchten allerdings dringend davon abraten PSJailbreak in Deutschland zu kaufen, denn die Anwälte von Sony Deutschland WERDEN mit einer einstweiligen Verfügung zum Verkäuer gehen, WERDEN dort sämtliche USB Sticks, CDs, Festplatten und andere Datenträger mitnehmen, WERDEN sich Auskunft erteilen lassen über eingekaufte und verkaufte Mengen, so wie die Namen und Adressen der Lieferanten und gewerblichen, sowie privaten Abnehmern. Hier gibt es auch keinen Halt vor Datenschutz, denn die Anwälte argumentieren sich die Sachlage schon so zurecht, dass es passt.
Das hier ist nur ein freundlich gesinnter Warnhinweis an die Community und an Deutsche Händler. Wir sind den Weg bereits gegangen und wissen wovon wir reden…. Wer sich das Ding kaufen möchte, der sollte das auf jeden Fall im Ausland tun, dort ist es nicht ganz so streng wie in Deutschland und vor allem werden sich dort die Gerichte mit relativ hoher Sicherheit nicht die Mühe machen, sich an (von dort aus gesehen) ausländische Privatpersonen heran zu machen.
Keine Ahnung, ob das wirklich so stimmt :o
Also "Umsätze" macht Sony auf alle Fälle. Die Frage ist nur ob Sony viel Gewinn macht. Und diesen Umstand verbessert die Möglichkeit der Raubkopie auf alle Fälle. Umso mehr Konsolen Sony herstellt und verkauft, umso billiger wird die Produktion der Hardware- Durch die Raubkopiererei verkauft Sony mehr Konsolen und verdient zusatzlich an jeder einzelnen verkauften Konsole mehr Geld.
Die Softwareverkäufe sinken zwar, aber das verspüren in erster Linie die Entwickler, Publisher...nicht Sony selbst. Die können sich noch über zuätzlichen Absatz im Zubehörverkauf freuen...bis einer nen Brenner für Controller erfindet :D
Das was die Jungs von Gamefreax da schreiben ist größtenteils heiße Luft. Was aber stimmt ist das dieses Ding niemals in Deutschland offiziell verkauft werden wird. Und wenn jemand es macht, dann ereilt ihn das gleiche Schicksal wie Gamefreax damals selbst.
Aber das mit der Herausgabe bzw. verfolgung der Privaten Abnehmer ist völliger Schwachsinn. Ich kenne keinen Fall, das jemand Post vom Anwalt bekommen hat, weil er sich ne Konsole bei gamefreax hat umbauen lassen.
Oder war bei euch schonmal die Polizei vor der Haustür gestanden, weil ihr euch nen Brenner und Rohlinge im Mediamarkt besorgt habt?
Ich denk eher, die hätten gerne ein Stück vom Kuchen abgehabt- ist ja schließlich ihr Kerngeschäft, dass "Bereitstellen von Kostenpflichtigen Hilfestellungen zur erfolgreichen Raubkopierei". Aufgrund ihrer Vergangenheit haben sie halt berechtigter Weise die Hosen bis zum Rand voll (Ich vermute mal, da sind auch noch hochdotierte Unterlassungsklagen von Sony mit im Spiel). Ich finds nur irgendwie lächerlich das sie sich jetzt hinstellen, als wären sie von der Heilsarmee und unschuldig wie ein Lamm.
Ob sich Sony aber so viel Gedanken machen muss?
Sicher, wer weiß was man nun mit dem Ding in Zukunft alles anstellen kann? Aber es ist ja nicht so, als wären die Spiele winzig. Hier und da wird sicher einiges auf die inzwischen großen Platten passen (wie praktisch das Sony eine PS3 mit 320 GB angekündigt hat), aber ich glaube kaum dass der Otto-Normal-Verbraucher sich noch größere Platten einbaut, nur um sich dann Spiele installieren zu können. Wenn dann sowas wie FF XIII mehrfach erscheint, wäre die Platte ziemlich schnell voll.
Auf ner spanischen Website wurde behauptet dass es ~90 Minuten dauert um God of War 3 zu installieren bzw. ein "back up" zu machen.
Wär mir viel zu viel Aufwand...
PS3 Lead/Exclusives sind oft zwischen 25-50GB groß und normale Spiele sind auch etwas größer als auf der 360.
Nach ner Zeit würd ich da krass das kotzen bekommen wenn ich da jedes ma ewig rumschieben muss.
Is zwar interessant das es möglich is,wird Sonys Geschäft sicher nochmal ordentlich ankurbeln sobald sich das rumgesprochen hat,aber ich bin ja schon zu faul auf der 360/Wii sowas zu machen :P
Man hatte zumindestens keinen Zugriff auf die Grafikkarte der PS3, aber sonst konnte man so ziemlich alles damit anstellen, was auf einem Linux auf PC möglich war. Erst damit konnten die Tests mit dem Hypervisor durchgeführt werden. ;) Aber du hast recht, so an sich war kein Homebrew möglich, also verstehe ich das Gemecker diesbzgl. nicht.
Was die Meldung anbelangt: Ich sehe das mit gemischten Gefühlen. Klar, Homebrew wird ganz bestimmt neue, tolle Dinge hervorbringen, allerdings stehen nun die Türen offen für Raubkopien und ähnliches. Heutzutage kosten normale Festplatten bis 1 TB für 50 - 70€ und 25 - 50 GB pro Spiel ist auch nicht viel, wenn man sich die Leitungen in den USA anschaut. Geht auf jeden Fall schneller, als in den Laden zu gehen und das Spiel zu kaufen bzw. es Online zu bestellen.
Mal sehen was die Zukunft bringt.
Die Leitungen und die Größe der Spiele sind relativ egal, da man die Spiele mit diesem Gerät als Orginal haben muss, um es auf die Festplatte zu ziehen. Ein Download aus dem Internet ist nicht abspielbar. Bleibt also nur die Videothek oder von einem Kumpel ausleihen.
Zur Homebrew Diskussion kann ich nur sagen, dass damals die Möglichkeiten doch sehr beschränkt waren, weil wie ShooterInc. schon richtig gesagt hat, der Zugriff auf die Grafikkarte verwehrt war. Nun steht das ganze Potenzial der Konsole zur Verfügung- da ist schon wesentlich mehr möglich als vorher.
http://whois.shinobi.jp/bin/whois.cgi?q=valkyria3.jpZitat:
http://whois.shinobi.jp/bin/whois.cgi?q=valkyria3.jp
[Querying whois.jprs.jp]
[whois.jprs.jp]
[ JPRS database provides information on network administration. Its use is ]
[ restricted to network administration purposes. For further information, ]
[ use 'whois -h whois.jprs.jp help'. To suppress Japanese output, add'/e' ]
[ at the end of command, e.g. 'whois -h whois.jprs.jp xxx/e'. ]
Domain Information: [ドメイン情報]
[Domain Name] VALKYRIA3.JP
[登録者名] 株式会社セガ
[Registrant] Sega Corporation
[Name Server] fixer.sega.co.jp
[Name Server] ns2.sega.co.jp
[登録年月日] 2010/05/31
[有効期限] 2011/05/31
[状態] Active
[最終更新] 2010/05/31 11:10:22 (JST)
Contact Information: [公開連絡窓口]
[名前] 株式会社セガ
[Name] Sega Corporation
[Email] isp@mark-i.jp
[Web Page]
[郵便番号] 144-8531
[住所] 東京都大田区羽田1-2-12
[Postal Address]
[電話番号] 03-6892-9950
[FAX番号]
http://valkyria.jp/ -> Valkyria Chronicles 1 Website (PS3)
http://valkyria2.jp/ -> Valkyria Chronicles 2 Website (PSP)
http://valkyria3.jp/ -> Offensichtlich Valkyria Chronicles 3
Hoffentlich PS3.
Bitte das extrem geniale Gameplay beibehalten, aber vernünftige Charaktere (gab zu wenig Ausnahmen wie Selvaria) und Story einbauen. Am besten weniger Klischees, Pazifisten und Naturliebhaber, die mit einem Panzer die Umwelt verpesten und Bäume zerstören können... Wobei das Gameplay in meinem Fall schon einen Kauf rechtfertigen würde. Ich hab den ersten Teil auch erst vor kurzem durchgespielt.
<3
http://npshare.de/files/71745064/26b877e6.jpg
http://www.jp.playstation.com/scej/title/amimono/
...wtf
Detuned²? :D
http://www.youtube.com/watch?v=BX-q-GUUAbo
..Stricken mit Move :D?
Lol. Weiß grad echt nicht was ich davon halten soll :D
http://npshare.de/files/556eecec/16tu6z-1-9293.jpgZitat:
In addition to sharing the first information about a new SaGa game, Famitsu has also disclosed details about a new PlayStation 3 title, Tokyo Jungle. Only one scan from the magazine is out so far, and there isn’t much we can determine about the the game right now. However, it looks like Sony is developing the title and Tokyo Jungle might just be a temporary name. Stay tuned for more details and scans as they arrive.
- SCEJ project
- “Hunting action” game
- Two modes: Story and survival
- PSN supported
http://npshare.de/files/72852f96/147r03-1-9de0.jpg
http://npshare.de/files/34c37b07/147r03-2-9de0.jpg
Übrigens gibt's ein neues Zettai Zetsumei Toshi (4) für die PS3. Hierzulande bekannt unter Raw Danger. Hoffentlich gibts diesmal einen richtigen Publisher...
Und, wer wird sich Castle Crashers heute holen?
Abgesehen davon, dass das Game uralt ist...
http://npshare.de/files/9c1ba4ae/9c4c6e52.jpg
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...p-70-3ojq.html
Trico/The Last Guardian noch dieses Jahr? Im November? Geil :D
Edit: scheint übrigens vertrauenswürdig zu sein, denn schließlich steht die TGS vor der Tür ;)
Wenn das Game genauso "toll" wie SotC wird, dann erwarte ich nicht wirklich viel davon. Trotz allem werde ich es mir mal anschauen, vielleicht taugt es ja dann doch was (Hype bedeutet ja nie, dass ein Game unbedingt gut ist).
Äh, ja. Nur dass SotC eines der besten Spiele ist die je in die Welt gesetzt wurden.
Wäre richtig richtig geil
So eines meiner meist erwarteten Games momentan.Hoffe es wird genau so genial wie Ico oder SotC
Aber dieses Halbjahr wird noch ganz schön teuer
Die sollten mehr stumpfsinnige Müll Shooter wie Halo oder CoD rausbringen,dann spart man auch Geld :D
Ich fand Shadow of the Colossus auch scheiße und habe zum Glück nur 20 Euro bezahlt und kann Knuckles verstehen, aber ich kann auch die verstehen, denen es gefällt. Was ich definitiv nicht verstehen kann, ist der Hype.
Ich finde schon Ico überbewertet. Das Spiel hat ein schönes Artdesign, eine nette Idee, aber einige Mängel im Spieldesign. Bei Shadow of the Colossus war es ähnlich, nur irgendwie schlimmer. Es ging ja letztendlich nur darum, auf die Dinger raufzuklettern und das war im Endeffekt immer das gleiche. Es gab vielleicht 2 Stück, wo man wirklich überlegen musste, wie man da raufkommt. Und zwischen diesen Kämpfen ist man in der wirklich gähnend langweiligen Welt mit dem störrischen Zossen zumgeritten und hat sich gefragt, wie man denn weiterkommt, weil die Coder ja die Idee hatten, eine Übersichtskarte komplett mit Wolken zu verschleiern. Auch die Story war nicht existent und hat einem am Ende dann mit so einem Hammertwist erschlagen. Nene, das Spiel war für mich wirklich eine riesige Enttäuschung. Bin auch auf The Last Guardian nicht scharf. Und nun: tötet mich :D
Habe Ico nur bis ca. zur Hälfte (bin dann in den Urlaub gegangen, danach hab ich afair irgendwas anderes angefangen und Ico bis heute nicht beendet) und SotC gar nicht gezockt, würde mir ne ICO Collection aber kaufen.
Ich hab mich schon öfter mal gefragt, wer Ico überhaupt gehyped hat. Muss wohl hauptsächlich aus der "artsy crowd" kommen, weil das Spiel gameplaytechnisch definitiv kein Burner ist, storytechnisch auch mal gar nicht. Höchstens grafisch, wie Du anmerkst, interessant. Die Idee einen Charakter an der Hand zu haben ist schon in den meisten anderen Spielen nicht sehr positiv, hier zeichnet sie sich sogar durch maßlose Nutzlosigkeit aus.
Musikalisch kann ich mich so an gar nichts erinnern, irgendwie ^^°
Ich mochte SotC definitiv, aber die Kritikpunkt teile ich auch größtenteils. Gibt doch eine größere Anzahl an Spielern, die meinen, das beide Teile (Ico und dieses) eine gute Story hätten. Tut mir leid, ich denke, ihr wisst überhaupt nicht, was das ist. Da kann die Story "theoretisch" noch so komplex werden (und, wirklich - so viel reininterpretieren kann man auch nicht, ohne, das es sofort fundamentlose Überinterpretationen sind), aber die Spiele liefern kein wirklich gutes Fundament.Zitat:
Bei Shadow of the Colossus war es ähnlich, nur irgendwie schlimmer. Es ging ja letztendlich nur darum, auf die Dinger raufzuklettern und das war im Endeffekt immer das gleiche. Es gab vielleicht 2 Stück, wo man wirklich überlegen musste, wie man da raufkommt. Und zwischen diesen Kämpfen ist man in der wirklich gähnend langweiligen Welt mit dem störrischen Zossen zumgeritten und hat sich gefragt, wie man denn weiterkommt, weil die Coder ja die Idee hatten, eine Übersichtskarte komplett mit Wolken zu verschleiern. Auch die Story war nicht existent und hat einem am Ende dann mit so einem Hammertwist erschlagen. Nene, das Spiel war für mich wirklich eine riesige Enttäuschung. Bin auch auf The Last Guardian nicht scharf. Und nun: tötet mich :D
Eine etwas vollere Welt hätte dem Ganzen definitiv gut getan, gerade, weil ein großer Aspekt des Spiels eben Erkundung ist - und die ist irgendwie uninteressant, wenn man abseits des Weges kaum was finden kann.
Bei den Kämpfen muss ich Dir widersprechen: Ich fand sie größtenteils sehr einfallsreich (die Stiere bleiben mal außen vor *g*) und haben bei mir zumindest die fehlenden Trashmobs entschuldigt.
Was TLG betrifft: Ich warte da einfach mal mit weiteren Äußerungen, da ich finde, dass das Team mit Ico und SotC derart verschiedene Spiele entwickelt hat, dass eine Einschätzung wirklich schwer fällt.
Also bei Ico kann ich es schon etwas mehr verstehen. Teilweise sah das Spiel wirklich schön aus und das Grundszenario ist schonmal interessant und mysteriös. Aber sonst stimme ich dir schon zu. Wobei die Beschützerrolle eher eine Bindung zu der weißen Tussi aufbauen sollte, alsdass es spielerisch irgendwie Gehalt hätte und von daher war es ok. Die Steuerung fand ich nur brutal ungenau und die Kämpfe...reden wir nicht drüber ^^
SotC würde ich eigentlich als Love/Hate Spiel einordnen, aber die Userschaft ist ja doch recht begeistert davon.
Achso, vielleicht habe ich nicht gut genug differenziert: Man musste sie immer finden, raufklettern und zustechen und das immer wieder. Sie haben sich schon Mühe gegeben, die Dinger zu designen und verschiedene Taktiken zu verlangen, aber die waren imo nie wirklich schwer zu durchschauen und das machte das ganze schon uninteressanter. Und die Steuerung...buah....gruselig. Ich verstehe nachwievor nicht, wie man bei präzisionsabhängigen Spiele sowas als Steuerung vorsetzen kann ^^
Fand Ico und SotC auch recht durchschnittlich, war also ganz okay, kann aber die Euphorie auch nicht nachvollziehen. Aber Geschmäcker sind verschieden.
Wo kommen denn auf einmal die ganzen Leute her, die Ico und SotC scheiße finden? :eek:
Ein Release im November wäre zwar sehr schön, halte ich aber für nicht allzu realistisch. Aber es gibt sowieso noch viel zu viel, was ich auf PS3 nachholen muss, da kommt ein 2011er-Release gar nicht so unrecht.
alles leute, die die stimmung und das gesamtbild nicht zu schätzen wissen.