Wenn es einen "Endboss" geben soll dann kann es eigenlich nur sein. Sonst kenne ich keinen der Endbossniveau hätte...
Morgan? Neee. Das ist nur ne frustierte alte Schneeziege die ihre für ihre Machtspielchen mißbraucht hat.
Fall 3 bei Apollo: Ich mocte ihn. Fall 2 fand ich schlimmer ... Unterhosen :rolleyes:
Dass Apollo in PW5 vorkomt ist Fakt. Dazu ist das Ende von Teil 4 eindeutig genug, denke ich.
08.10.2008, 15:42
Sölf
Ich fänd's ja viel geiler, wenn der Endboss wäre.
Allgemein wäre es genial, wenn das irgendwelche Personen wären, von denen man das auf keinen Fall erwartet hätte. Oder totgeglaubte. Nja, mal gucken. Ich hoffe nur, da kommen mal bald irgendwelche Infos. D:
08.10.2008, 15:58
Leon der Pofi
ich habs ja schon ewig durch japan version durch.
dahlia war eigentlich schon übertrieben böse.
mal sehen, was sie so ausgefressen hat.
08.10.2008, 16:14
Loxagon
Ebendrum kann nur der Serienendboss werden ...
Oder Manfred von Karma. Oder beide? Die wären sicherlich ein tolles Paar.
Du hast aber noch ein Verbrechen vergessen
Andererseits ... Ist es wirklich Dahlias Schuld dass sie wahnsinnig ist? Ich gebe ehr ihren Eltern die Schuld ... Am Ende des Spiels tat sie mir ein kleines bisschen Leid...
08.10.2008, 16:27
Leon der Pofi
warum sollte karma der endboss werden ôo
er hat aus rache einmal jemanden getötet und wollte miles edgeworth und einen anwalt ermorden. er hat keinen grund. jetzt nochmal ein rachefeldzug gegen phoenix, wäre echt arm von der geschichte.
die isulation in den bergen und die beziehung zu den eltern, schenke ich weniger glauben. da hätte iris auch beeinträchtigt sein müssen
08.10.2008, 16:46
Sölf
Ich fänd's allerdings auch irgendwie einfallslos, wenn
der Endboss wäre. Ich fänd da wirklich irgendwas anderes, unerwarteteres viel interessanter.
09.10.2008, 19:54
Byder
Ich hoffe allerdings, dass Godot wenigstens in einem Flashback erscheint.
Der hatte so ein geiles Lied. Ich schmelze jedesmal dahin.
Ein neuer Charakter als Oberboss wäre imho langweilig.
Ich denke aber sowieso, dass man im letzten Fall alle, aber auch wirklich ALLE gegen sich hat und das Gericht nur noch weitergeführt wird, weil [Hauptfigur] einen entscheidenen Beweis gefunden hat.
09.10.2008, 20:12
Leon der Pofi
ich möchte, dass pearls in einen fall verwickelt wird. :)
dann hätte man gleich einen guten grund, maya auch noch zu verwenden und so eine art fanboy fall zu veranstalten, wo einige alte figuren auftauchen. aber nur einen fall lang.
godot kann man ja noch gut verwenden.
mit trucy hat es ja auch noch einiges auf sich. zumindest wird das am ende von fall 4 angedeutet, als phoenix sagt "ich bin der einzige, der weiß wie sie sich wirklich fühlt" und sie so traurig ist. oder so ähnlich.
so wäre es nett gestaltet:
einen einstiegsfall mit apollo
einen fall mit miles edgeworth, franziska (nur bedingt) und gumshoe
einen fall mit phoenix, maya, pearls + apollo, trucy usw bzw neue figuren
letzter fall mit apollo, trucy usw
@byder ich hab nicht umsonst godot als sms ton :D
bei miles adventures, sieht man ja schon ein paar figuren im trailer. ob es nun flashbacks sind oder ob sie tatsächlich auftauchen, weiß ich nicht.
wenn man bei den schatten auf pause drückt. erkennt man zum beispiel lotta, cody, oldbag und paar andere figuren. oldbag ôo bäh cody... eh ja
P.S.: Hat sich noch jemand außer mir, das hier zugelegt? :D Klick mich. Lasst Euch nicht von dem vermeintlich hohen Preis abschrecken, das Teil ist dick! :)
09.10.2008, 21:06
Lux
Zitat:
Zitat von Virginie
P.S.: Hat sich noch jemand außer mir, das hier zugelegt? :D Klick mich. Lasst Euch nicht von dem vermeintlich hohen Preis abschrecken, das Teil ist dick! :)
Meins wurde heute verschickt und kommt morgen an. :D Ich glaube, ich habe sogar das letzte Exemplar bekommen. :O
09.10.2008, 23:08
Sölf
Hum, ich sehe gerade, dass das Teil 304 Seiten hat. ich glaube, dass muss ich mir auch noch zulegen. Die sollen neue Bestände erhalten. D:
10.10.2008, 09:23
Loxagon
@Virgine: Falsch!
Denk an Spiel 2, Fall 2... Da sagte Franzi ja: "Ich gebe dir 5 Minuten bis du auf NOTWEHR plädierst ..." Und Phönix dachte dann soviel wie "Sie wird zwar weiterleben, aber ihr Ruf ist ruiniert."
Soviel zum Thema: Mord = Todesstrafe. Und bisher wissen wir ja nur 2 Fälle wo dieses Urteil WIRKLICH passierte. Manfred von Karma und ein gewisses Mädchen
Es hängt 100% davon ab obs Absicht oder Notwehr war!
"Serienboss"
10.10.2008, 09:36
Leon der Pofi
Zitat:
Zitat von Asmodina
@Virgine: Falsch!
Denk an Spiel 2, Fall 2... Da sagte Franzi ja: "Ich gebe dir 5 Minuten bis du auf NOTWEHR plädierst ..." Und Phönix dachte dann soviel wie "Sie wird zwar weiterleben, aber ihr Ruf ist ruiniert."
Soviel zum Thema: Mord = Todesstrafe. Und bisher wissen wir ja nur 2 Fälle wo dieses Urteil WIRKLICH passierte. Manfred von Karma und ein gewisses Mädchen
Es hängt 100% davon ab obs Absicht oder Notwehr war!
"Serienboss"
eben. das gesetzt in phoenix wright, unterscheidet wohl zwischen notwehr und mord. :) dennoch ist die härte des gerichts doch fragwürdig. gut, dass herr phoenix wright da was geändert hat mit seinem neuem system
mensch wie konnte ich die case beschreibungen bei amazon übersehen. wird sofort gekauft, wenn es wieder da ist.
10.10.2008, 10:53
Master
Ich wusste irgendwas habe ich übersehen.*^^ Nun denn, 300 Beiträge sind mehr als erreicht worden. Daher schließe ich das Thema. Ich überlasse es den Ace Attorney Fans den nächsten Thread auf zu machen. ;)