Sind eigentlich nur alte Laufwerke oder auch die neueren gefährdet?
Druckbare Version
Sind eigentlich nur alte Laufwerke oder auch die neueren gefährdet?
Falls irgendjemand die Demo noch nicht gespielt haben sollte: Ab heute ist sie im PSN-Store verfügbar.
Die M!Games hat das Game inzwischen getestet und wenn ich es nicht ganz falsch in Erinnerung habe, mit 89% bewertet. Scheint also ein ordentliches Stück Software zu sein... aber das war zu erwarten. :D
Ich freue mich schon sehr auf die Bosskämpfe und deren Inszenierung.
Den Göttern persönlich den Allerwertesten aufzureißen, muss einfach ein episches Kaliber haben. (Wenngleich es Helios ein wenig jämmerlich getroffen hat ^^).
Poseidon interessiert mich am meisten.
Alterschwede, die neuen Videos die gestern auf GT gezeigt wurden, holyfuck, wer sich das nicht holt, hat sie einfach nicht alle, holyfuck. :O:O:O:O:O
Ich habe den Wahnsinn vollbracht und mir eben die Ultimate Trilogy Edition für 174,48€ vorbestellt. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Was die Demo angeht: Ich bin enttäuscht das sie hierfür exakt die selbe Demo auf's PSN gestellt haben, die auch auf der E3 und der GamesCom gezeigt wurde. Neues Spielmaterial wäre besser gewesen.
Auch wenn es nur die E3-Demo war bin ich trotzdem absolut begeistert. Die Inszenierung war von jeher die größte Stärke von God of War und das trifft auch auf den dritten Teil zu. Es rockt einfach! Freu mich schon riesig auf die Vollversion, auch wenn ich sie erst anfang April kaufen werden. Bad Company 2 hat leider vorrang und so viel Geld hab ich halt nicht. ^^
Wtf. Wenn man die normale Collectors (mit den DLCs und Postkarten) und die GoW Collection separat holt zahlt man doch keine 100€...
...Die Kiste kostet 70€ :D?
//Lad mir die Demo atm auch, kann aber wohl dauern...2gb bei 3000 <_<"
Ja, ich weiß der Scheiß ist teuer und ich habe auch eine Weile überlegt ob ich es kaufen sollte. Aber da sich endlich Gelegenheit ergab das Ding für unter 180€ zu bekommen, und da auch alles drin ist was ich haben will (besonders die GoW Collection auf Deutsch (und dazu hoffentlich in mehreren Sprachen)), musste ich zuschlagen. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Nun sollte ich aber gehen, ich muss Morgen um 5 aufstehen... ;)
Ich hasse das PSN. Warum sind die Downloadgeschwindigkeiten nur so langsam, kann die GoW 3 Demo nicht zocken, weil es trotz DSL 30000 immer noch ewig dauert, das Ding zu ziehen. Selbst die Firmware Downloads brauchen zu lange Zeit. Ich meine, im XLive richten sich die Geschwindigkeiten selbst für Silber Mitglieder nach ihrer Verbindung. Aber man kann da wohl nichts machen, immerhin ist das PSN ja gänzlich kostenlos.
Gut, dass es ohnehin nur die gamescom Demo ist, da warte ich einfach auf den endgültigen Release, nicht, dass ich jetzt schon wüsste, dass die Präsentation und Inszenierung brachial wird.^^
Die Demo war schon recht fetzig, aber ich hoffe die zahlreichen Ruckler werden sich in der Vollversion nicht finden. Oder ich bin da mal wieder eine Ausnahme. oO
Davon abgesehen finde ich die Grafik nach anfänglicher Skepsis doch verdammt schön. Alles ist so detailreich und wunderbar ausgeleuchtet.
Komisch, habe die Demo gerade auf meiner Festplatte gefunden, obwohl ich gestern von meinem UK Account ausgeloggt habe, sodass der Download eigentlich nicht weitergeht, oder? Auch war die PS3 danach nicht mehr lange an (+Netzteil raus), verstehe ich irgendwie nicht...
Jedenfalls kann ich dir zustimmen, die Demo hat wie von GoW gwohnt Spaß gemacht, auch finde ich den übertrieben Gewaltgrad sehr amüsant, hat mich teilweise wieder zum Schmunzeln gebracht.^^
Erklärt dann einiges, so kann man die langen Downloadzeiten wenigstens halbwegs ertragen. ;)
Hallöchen alle zusammen =D
Wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob God of War 3 in Deutschland Uncut sein wird oder Stellenweise zensiert ist oder sogar komplett =/
MfG Sintho
Uncut, soweit ich weiß.
Ich hoffe es mal, denn bei dem vielen Blut was ich schon in Trailer und dergleichen gesehen hab, war ich mir da nicht so sicher =P
Ich weiß nicht ob der Trailer bzw. das Interview schon gepostet wurde, doch schaut es euch einfach mal an, denn das Gameplay ist einfach der Hammer =P