Und könnte keine PS3-Spiele mehr abspielen :A.
Womit du eine mehr oder weniger annehmbare PS2/PSX-Emulation und die Option hättest, ein anderes OS abzuspielen. Aber dazu bräuchtest du sie dir nicht kaufen.
Druckbare Version
du hast die quintessenz meiner aussage nicht erfasst :rolleyes:
ich sage ja:auch wenn sich der bluray player aus der ps3 schlecht ausbauen lässt wäre sie ohne schliesslich auch billiger.
will meinen dvds als datenträger hätten einen niedrigeren ps3preis zur folge.
über die nachteile lässt sich natürlich streiten.
find es nur nicht gut den kunden das blurayfilm feature aufzuzwingen nur weil sie die neusten spiele spielen wollen.
es ist auch klar was sonys plan dahinter ist nur dumm ist es.
ich würde lieber 500 € für eine ps3 ohne blurayfilm feature zahlen und dafür alle features der 600€ variante als 600€ für die normale oder 500€ für die 20 gb variante.
schreibe von der wii aus. ist es normal, dass das fenster so abgeschnitten ist? sieht zumindest beim surfen ziemlich seltsam aus. o,o
Eine realistische Schätzung. Kann doch keiner ahnen dass Nintendo einen leicht gepimpten GC zum 5fachen Preis verkauft.Zitat:
Zitat von noRkia
Ausbauen ist das kleinere Problem. Nur muss man dann PS3 Isos auf die Platte kriegen oder irgendwie eine DVD Laufwerk einbauen was wohl etwas schwieriger ist als die Festplatte auszutauschen ;)Zitat:
Zitat von noRkia
Vielleicht sollten wir eine Umfrage unter PS2 Besitzern machen wer lieber nur ein CD Laufwerk statt DVD hätte :rolleyes: ?Zitat:
Zitat von noRkia
Und die PS3 hat heute schon ein besseres Preis/Leistungsverhältnis als ein BD Player.
Und wer sagt überhaupt dass die PS3 mit DVD Laufwerk billiger wäre? Ein Wii ist ja auch teurer als ein GC :rolleyes: . 360 ist teurer als eine 0, äh... Xbox "1", Verzeihung :)
Welches Fenster ^w^ ? Der Browser sollte schon Fullscreen sein... ansonsten muss man manchmal mit der Schriftgröße experimentieren, aber frag mich nicht wie.Zitat:
Zitat von Lucian