now The Crocodile Performed A Vicious Bodyslam!!!!!!!! I Really Wonder If His Opponent Will Be Able To Get Up After This One!!!!!!!!!!!!!!!!!
Druckbare Version
now The Crocodile Performed A Vicious Bodyslam!!!!!!!! I Really Wonder If His Opponent Will Be Able To Get Up After This One!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr seid zu schnell, Leute. o.ô
*gähn*
Wird es dir nicht langsam langweilig, auf meinen stahlverstärkten Schuppen rumzutrampeln? Ich muss bald kotzen wegen dem ganzen Gerüttel. o.ô
*als das Krokodil aufkommt blitzschnell einen Teil des Schwanzes um ein Bein wickel und wegzieh*
*das Krokodil macht einen wunderbaren Salto und landet mit nicht vorhandener Graziösität mit einem Rumms auf dem Boden*
*Fies grins und wieder in Stellung geh*
So, und nu macht mal langsamer hier. Hab nicht immer sofort Zeit, immerhin schreib ich drei Klausuren diese Woche. :O
*Für den völlig gestressten Shadow Snake die Handbremse zieht*
N.u.n...g.e.h.t....a.l.l.e.s....l..a..n..g...s...a....m....e.....r..!..........Z....u....f....r...i....e....d....e...n.....?:D
Nun gut.
*sich wieder aufrappel*
*mit seinen doppelt-stahlverstärkten Zähnen auf Shadow Snakes stahlverstärkten Schuppen rumkau bis diese brechen*:D
Btw. sollten wir mal nen Schiri anstellen, sonst hört der Kampf nie auf. Denn ich denke keiner der beiden Kontrahenten wird jemals aufgeben.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Und Der Kampf Tobt Noch Immer!!!!!! Gerade Noch Musste Man Sich Sorgen Machen, Ob Shadow Snake überhaupt Nochmal Aufsteht; Und Dann Setzt Er Wie Aus Dem Nichts Einen Konter An!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ahhh........... Ok................. Ich Habe Gerade Die Nachricht Erhalten, Dass Die Beiden Kontrahenten Noch Einen Ringrichter Suchen Also: Alle Möchte-gern-ringrichter Bitte Melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich Werde Dann Entscheiden Wer Hier Als Ringrichter Eine Völlig Sub............ ähhhh ........ Objektive Meinung Abgeben Kann.
Was denn? Habt Ihr überhaupt schon angefangen?Zitat:
Zitat von Croco Deluxe
Hier ist ja noch nichtmal richtig Blut geflossen! :p
*sich aus Achas Umarmung löst (wenn auch ungern)*
*in Richtung Ring torkelt und hineinstolpert*
Ich mach das gerne! Ich kann super toll kommentieren und - wenn nötig - ein bissl eingreifen damit es so richtig ungerec.....ähem interessant wird!
*Acha einen lasziven Blick zuwerfen will, dies aber nicht gelingt weil leider die Gesichtszüge aufgrund des Alkoholkonsums entgleisen*
Herzblatt, das ist ja wie bei unserer Hochzeit!
*sich veträumt an die versoffene Zeremonie erinnert*
**Titamin ein Hustenbonbon gegen Heiserkeit reicht**
***Waffenmeister eine Nagelfeile für die abgebissenen Fingernägel reicht***
Wo ist eigentlich mein Lieblings Eisbär? Die süße Katze habe ich schon lange nicht mehr gesehen!:confused:
*aus der Handtasche Schinken und Katzenminze fischt*
Eigentlich ist der Kampf ungerecht. Wir sollten der Wunderhandtasche die Arme an den Körper binden. }:)
*weiter Ellens Popkorn auf die Kämpfenden schmeißt*
Wär ja noch schöner.>:(
Was fällt dir denn noch ein damit SS gewinnt, na?;)
So komm her Schlange. http://www.multimediaxis.de/images/s...bschlaeger.gif
Der Kampf dauert schon viel zu lange.
*Shadow Snake durch die Luft wirbel und gegen den Ringpfosten schlag*
Bitte keine Gewalt anwenden hier*g*
Ansonsten kriegen hier mal ein paar Tavernenverbot:D
also, passt ma lieber auf, war zwar lang ruhig, bin aber auf dem laufendem...:D
verdammt, werft diesen Shade1 in den Ring, damit er sich gegen beide wehren muß!!!Zitat:
Zitat von böseSIGvonShade
Sorry Waffenmeister, oder diabolisches Putztuch, oder gar Waffeleisen, wie auch immer...:D
hab dich nicht gezwungen, drauf zu klicken, aber mal danke*G*
Und dass ich sofort gegen 2 kämpfen muss, na toll, werd aber den schwanz nicht einziehen, dann kommt doch mal*g* Wölfchen ist berreit...:D
*Hustenbonbon dankend annhem*
LADIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEES AND GENTELMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I JUST HEARED RUMOURS THAT THE FIGHT WILL
BE CHANGED: INSTEAD OF A USUAL ONE-ON-ONE-MATCH
WE WILL SEE A TWO-ON-ONE-HANDICAP-MATCH
RIGHT HERE RIGHT NOW IN THIS VERY RING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SO I WANT
YOU TO WECLOME IN THE RIGHT CORNER WITH A
COMBINED WEIGHT OF 768 POUNDS THE UP TO NOW
UNDEFEATED SHADOW SNAKE AND THE UP TO NOW
ALSO UNDEFEATED CROCO DELUXE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AND IN THE OTHER CORNER IS THE CHALLANGER WITH
312 POUNDS THE NOW MAN IN THIS RING: SHADE1
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!! AND I ALSO HAVE TO SAY; THAT THE NEW REFERE
IS Paramite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AND NOW; LET THE FIGHT BEGIN!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! RING THE BELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na wie's aussieht gehören wir jetzt zusammen Shadow Snake.:D
*Schlange aufheb und sie abputz*
*Acha's Luftpumpe nehm und sie damit auf normale Größe zurückpump*
Schmeiß mal noch nen Glühwein für unseren Gürtelfreund her, Acha.
Na dann komm mal Wolfi.http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
Wenn du willst...
dann komm ich mal...:D
*umblicken* *und jetzt*???
Tststs.
Naja. Die Schlange braucht noch n bisschen, ich fang derweil an.
*auf Shade zustürm und mit einer Drehung den Baseballslide in sein Gesicht setz*
*Verwundert über die Lutpumpe ist*
Hab ich die jetzt schon nötig? o.ô
*Sich zurücklehnt und die beiden Kontrahenten beobachtet*
Man muss ja nicht immer gleich mitmischen. ^^
@Titanim: Dein Post zieht das ganze hier etwas in die Breite, editier das bitte, ich habe keine Lust immer so weit nach rechts zu scrollen. ;) @Acha: Danke für den Schinken *Schinken schnapp*@Waffenmeister: Tja, man sollte nie den Links in einer Sig folgen, wer weiß wohin die alle führen.
EDIT: Man ist das ein weiter Weg bis zum EDIT-Buttonund warum kann ich die Smilies rechts nicht auswählen?
EDIT2: Danke Pitter
Torkelnd wieder in den Ring steigen...
Na, ist noch jemand da???
*umblick** kopf einziehen, als ne faust geflogen kommt*