-
Als Doug, Carrie erzählt er hätte einen Job muss er improvisieren als ihn Carrie verfolgt. Deshalb geht er bei IPS rein und tut so als würde er dort arbeiten. Dabei bittet er Deacon um eine Uniform. Deacon hilft ihm später auch aus der Patsche.
So is Doug, btw. auch gleich an seinen Job gekommen.
LG Mike
-
Absolut richtig, du darfst!
Gruß,
Kadaj
-
Puh...mir fällt grad' nix gutes ein. Hm. Mal überlegen...
Warum ärgert sich Carrie über Dougs Nachtkästchen?
LG Mike
-
Weil er seinen Nachtschrank in eine Mini-Bar umfunktioniert hat und sich soetwas nicht gehört.
Gruß,
Kadaj
-
Jepp. Is' es nicht eher ein Kühlschrank? Aber ich glaub' er erwähnt Mini-Bar auch.
Kannst weitermachen.
LG Mike
-
Carrie meinte zunächst, es sei ein Kühlschrank. Darauf entgegnet Doug aber, dass er es lieber als Mini-Bar bezeichnet, sie aber im Grunde recht hätte. Also prinzipiell sollte da auch beides gelten. :)
Also weiter: Wie viel Geld bekommt Carrie dafür, dass sich sich die langen Haare abschneiden lässt?
Gruß,
Kadaj
-
-
Joa, dürfte passen (obwohl ich es selbst nicht so genau weiß ^^)!
Aber mach mal weiter!
Gruß,
Kadaj
-
Wo arbeitet Arthurs Halbbruder?
-
An einer Mautstation.
LG Mike
PS.:
Mir kommt vor, ein paar kennen hier die Quizbots rund um die verschiedenen Seiten.
-
-
Woher sind Guy und Lisa gekommen, um auf der Hochzeit von Doug und Carrie zu sein?
LG Mike
-
München?
("weißt du überhaupt wo München liegt?!?...es ist auf jeden Fall näher als Maryland") :D
-
Und das ist auf jeden Fall richtig.
Boah, die Aussage is' so geil XD
LG Mike
-
Bleiben wir mal bei dieser Folge..
Welcher geniale Plan hat Doug damit er und Carrie die Hochzeit von Guy und Lisa schwänzen können?
-
Deacon soll das Hochzeitsgeschenk von Doug und Carry auf die Hochzeit bringen und etwas essen vom Teller nehmen.
-
Jo, stimmt schon ^^
Ist zwar etwas oberflächlich, aber im Prinzip richtig...
-
Was sucht Doug, nachdem er die Schere gefunden hat?
Hoffentlich gabs das nich schon ^^"
-
-
Zitat:
Zitat von
Kadaj
Tesafilm!
Gruß,
Kadaj
natürlich richtig :)