Du meinst die Seite? Ja, den Fehler habe ich jetzt auch und gleich gemeldet, dass ein Kundiger sich das mal näher anschaut...
Druckbare Version
Du meinst die Seite? Ja, den Fehler habe ich jetzt auch und gleich gemeldet, dass ein Kundiger sich das mal näher anschaut...
ja, eben unsere Seite! vvardenfell.info funts net! was meinst du mit Kundigen gemeldet??
edit: seh grad es geht wieder! ist jetzt schon zum 2. mal seit dem Serverwechsel das ich das hatte!
edit2: weil du gerade von Kundigen gemeldet gesprochen hast! wem muss ich sagen für etwaige neue News??
Hm, im Grunde ist das assimilieren/eingliedern ja nichts anderes als das, was heute mit den "Klischees" passiert.
Entweder man gehoert dazu oder nicht und Individualitaet hat man da dann auch keine mehr, alle rennen sie in denselben Klamotten rum. :)
@Schlachtvieh: Na, ich denke hier leiden ganz andere Personen an Geschmacksverirrung. :p
Mit dem Zeug feuere ich ja meinen Hyperraumantrieb an. *wegdues* (Der Saaaaft....)
Hm, hey das waer doch ein Slogan. :D
Apropo assimilieren, kennt ihr dieses Zitat wo ein besoffener Crewman der Voyager zu Seven sagt: "Assimilieren sie mich"..... oder "Seven of Mine". :D
:hehe:Hab die Serie verfolgt, aber der Spruch ist neu. Übrigens du als gute Freundin von Regen, hattest keinen leichteren Namen als Qwi Xux gefunden? :DZitat:
Zitat von Qwi Xux
Ich könnte wetten, dass du einige Liter Raumsprit intus hattest, als dir der Name einfiel :p
:hehe: der war gut!Zitat:
Zitat von Wedan
"Gute Freundin"..... wie niedlich. :D
Wenn Waffelmeister... ehm, Waffenmeister nicht genug assimiliert wurde muss das jetzt einer mal zuende bringen. ;)
*Nanoroehrchen wetzt*
PS: Der Name hat schon seine Berechtigung.
PPS: Na ok, dann probiere ich mal diesen Raumsprit ohne Vorurteile nochmals.
Mh, ihr habt hier doch eine Toilette oder. :)
Das Geheimnis um diesen seltsamen Namen soll gelüftet werden:
*mit "Unausprechbarem" anstoß*
Lass es dir schmecken:)
Danke für die Info, Schlachtvieh! Hatte mich auch schon von Anfang an gefragt, wo der Name wohl herkommt bzw. was es damit nur auf sich haben könnte. Spontan tendierte ich ebenfalls zu der Theorie von unserem Waffelmeister.
@Dingsda: Ich gebe mir Mühe, den Namen in Zukunft zu lernen, aber momentan bin ich einfach zu faul, um immer wieder runterzuscrollen, um ihn zu kopieren. Gelobe jedoch Besserung für die Zukunft...
Oh, habe grad mal unter dem Link vom Ork gestöbert und fand dies:Nein, ich werde den Namen besser sofort lernen, bevor ich es mit dem Weltenvernichter zu tun bekomme (was auch immer das ist, aber es klingt nicht... nett).Zitat:
Dr. Xux konstruierte unter anderem den Sonnenhammer und die Weltenvernichter.
Edit: Qwi Xux, Qwi Xux, Qwi Xux (*lern*)
PS: Sogar für 10-Finger-Tipper wie mich dauert das lange, zu viele seltene Buchstaben auf einem Haufen...
Was ist diese Woche nur los, jeden Abend muss ich mich aufregen... *seufz*
Naja, egal...
Was ihr mit Qwi Xux habt, weiß ich nicht, der Name ist doch leicht zu merken. Nur 6 Buchstaben. Tikanderoga zum Beispiel ist viel schwerer, das sind *zähl* 11 Buchstaben.
Und wenn man mit weniger als zehn Fingern tippt, geht es auch schnell zu schreiben...
Qwi Xux, Qwi Xux, Qwi Xux, Qwi Xux, Qwi Xux, Qwi Xux.
P.S. Der §2pfeif-Smiley ist aus dem CivForum geklaut. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif ;)
Verwunderlich......ist doch nur ein Name, genauso wie Regen und mit dem hattet ihr ja auch keine Probleme oder? :p
Ansonsten muss ich mich wirklich eeeetwas wundern. *hmmm.....*
Stimmt, Tikanderoga ist schwerer.......
Und eigentlich alle anderen auch ...... aber uebt mal fleissig weiter.
Kann ja nie schaden. *mit Hammer rumfuchtelt, da war doch was....* :D
Morgen ihr WoPler! :D
*Kaffe koch und mit Tasse in Raucherecke verzieh*
Brötchen sind alle, der Bäcker bei mir hat heute zu. :(
Jetzt sag bloß das mein Name auch schwer zu merken ist. :pZitat:
Zitat von Qui Xux
*reinkommen*
Morgen allerseits!
*Nochmal Kaffe kochen*
*Frühstücksbrötchen hinstell*
* Intergalaktische Nutella hinstell*
Bedient euch!
Morgen. Kaffee schnapp. Mich nach Schokonougate umseh* o_O Keins da.... :( Ihr ... lasst ... nach *sniff* seid nett zu Eurem Drachen,w ir gehören einer aussterbenden Art an :'(
@Qwi Xux
Was ist denn bei einem Drachen schwer? Bei Deinem jetzigen Namen sind es wahrscheinlich die vielen, sonst eher seltenen Konsonanten. Ich glaube, ich werde Dich auf Dauer eher Weltenvernichter nennen *Mich vor dem Hammer duck und wegflitz* http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Och so schlimm find ich den Namen nicht. Außerdem wird der sowieso verkürzt auf Q oder einfach nur Xux, QX wäre auch noch möglich. :D
*schnell Pralinen für die Drachendame hinleg und wieder ins Rauchereck zurückzieh*
Qwi Xux! Qwi Xux! Qwi Xux! also ich find ihn nicht schwer!
*ein paar alte zermatsche Schokonugateier aus den Taschen hervorkramen und dem Drachen geben*
Zufrieden?? :p
*Riesenschokonougatei reinroll* Entschuldigung für die Verspätung, aber das Riesenschokonougatei hier hat nicht ins Auto gepasst, also musste ich zu Fuß kommen.
Zitat:
Zitat von Dragonlady
Drachenledertaschen bringen sicher viel Geld http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
*Um die Ecke schau* Pralinen ^.^ und ein Riesenschokonougatein. Der nette Bringer ist dafür sogar zu Fuß gekommen ^___^ *Beides schnell greif*
Alte zermatschte Schokoeier?:eek: Nöö. Wer ist denn sowas....
Nicht soviel wie Felle, die man als Bettvorleger, als Wandbehang usw. benutzen kann und deren Köpfe man auch gut über den Kamin als Jagdtrophäe ...... }:) :DZitat:
Zitat von leichtsinnigem Eisbär
Komisch, auch nachdem ich den Namen zehn mal gelesen habe, will ich immer noch Qwi ZuX schreiben :D
Viel interessanter finde ich, wie man den Namen ausspricht...
Iih, eine Unterstellte von Grandmoff Tarkin... Da wäre mir Grandadmiral Thrawn aber lieber.
Moinsen.
Ich mach nen Laden auf: Drachenleder-Handtaschen und Eisbär-Felle! }:) :D
Ich vernichte das letzte Stück Pizza. Hoffe das das Fertgigessen heute besser ist, nach dieser Englisch Arbeit... *grusel*
*einroll und vor hundenapf leg*
Hmm... wie stehen zur Zeit die Preise für Hundefelle? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif }:) *Erstmal Leine schnapp und Arthoc anlein* So. Jetzt kann er wenigstens nicht gefährlich werden :DZitat:
Zitat von tollkühnem Hund
In der EU ist's wahrscheinlich verboten, Hunde zu häuten :D aber in China handelnse auch mit Katzen... da müssts gehen;)Zitat:
Zitat von Dragonlady