Ja?! Stand doch so in Deinen Vorstellungsunterlagen, oder waren die etwa getürkt? Das wär ja mal der Hammer für ne neue Schlagzeile: "Der mit der Waffel das Eisen bearbeitet, hat sich ungeniert mit fremden Federn geschmückt, und das auch noch mit Federn eines ortsansässigen Tavernentieres..."Zitat:
Zitat von einem der auszog, die farbenprächtige Welt zu erkunden
Findste, das es gut losgeht? Dabei haben wir noch nicht mal richtig angefangen, denn aufgrund meines Mißgeschickes mit der Manteltasche nebst Loch darin, kam ich noch gar nicht dazu... x_x"Zitat:
Zitat von einem beleidigten Schlips
Ha, warte lieber noch, es könnte noch was draufkommen, oder willst Du lieber alles in Raten abbekommen? ^^Zitat:
Zitat von Zechpreller
*volle Halogenbestrahlung anknips, Sonnenbrille aufsetz, tut mir nicht leid, war die letzte*Zitat:
Zitat von einem farbenblinden Teppichfleck
Ist aber ganz schön traurig, daß der Teppich weg ist, nun müssen wir die saubere Bodenbekleidung einsauen, alles nur, weil jemand den Teppich vorschnell entsorgt hat...^^.
*flöt, Lichtschalter zukleb, nicht, daß wer auf den Trichter kommt, die Helligkeit nach draußen zu verbannen*
*Arthoc noch schnell ein selbstgebasteltes Papierschwert unterjubel, wir wollen doch nicht, daß sich wer verletzt, das könnte Unannehmlichkeiten nach sich ziehen* :p