Um die Quote zu erfüllen und wenigstens das Paradoxon ausprobiert zu haben:
Ich melde mich für jegliches Showformat als jegliches wasauchimmer, etc. Muhei! Ich bin für jeden Scheissdreck zu haben.
Und zweitens: Wir brauchen einen neuen Thread! :D
Druckbare Version
Um die Quote zu erfüllen und wenigstens das Paradoxon ausprobiert zu haben:
Ich melde mich für jegliches Showformat als jegliches wasauchimmer, etc. Muhei! Ich bin für jeden Scheissdreck zu haben.
Und zweitens: Wir brauchen einen neuen Thread! :D
o_o" Repko mit einplant...Zitat:
Zitat von Repko
Man.. das wird ein Spaß.... *hände reibt und evil kichert* }:)
was für schweinereien stehen denn eigentlich schon fest?
wer? wie? wo? herzblatt? na mir recht, so lange die chise mit macht :P
EIn Meister verrät seine Geheimnisse nicht. =O Nacher willst du nur meine Ideen klaun und für deine billigen Kopien missbrauchen. :rolleyes:Zitat:
Zitat von V_182
Nein ich organisier nur.. Aber du machst mit! :pZitat:
Zitat von cidius
ach, soetwas würde ich ja niiiieeeee machen §2pfeifZitat:
Zitat von Chise-Chan
Wer stellt sich denn dann als weibliche Schönheit zur Verfügung?Zitat:
Zitat von Chise-Chan
(Bevor du fragst, ich bin vergeben! xO)
phahaha ... machts wie ich .. gebt euch als Frauenhasser zu erkennen ^^
dann hat man seine ruhe <(^-^)>
-- ach und ich bräuchte 4 testpersonen die mir auf der nato ca. 3 stunden ihrer zeit opfern .. (ich mach im nato forum bei gelegenheit mal einen thread dazu auf)
Gibt noch genug schönheiten... :rolleyes:Zitat:
Zitat von Lucian
Dreiecksbeziehungen sind doch auch nich schlecht.. :p
Mh.. dann kannst du ja der grummelige, bucklige und Bartnuschelnde Mann sein der das Gewinnerpäärchen zum Reiseziel bringt. :pZitat:
Zitat von Schrödlinger
Nach seiner sehr langweiligen Abibelustigung und dem kläglichen Versuch Herzblatt nachzustellen melde ich mich hiermit freiwillig mitzuhelfen. Sowas will ich echt nicht wieder erleben -_-
ach wenn das so ist ... dann komme ich an dem tag halt doch nicht vorbei *spielverderber ist* :pZitat:
Zitat von Chise-Chan
Weibliche Opfer?
Weibliche Opfer!
Ich zitiere mal Repko:
Und so nebenbei:Zitat:
Ich bin für jeden Scheissdreck zu haben.
Weiblich und verfügbar -> jaZitat:
Wer stellt sich denn dann als weibliche Schönheit zur Verfügung?
Schönheit -> nein
So, eine Frau, grob geschätzt 40 Kerle. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Der Gewinner darf mich eine - oder leich mehrere - Nächte aushalten. Ich such nämlich noch einen Schlafplatz und Wolfsrudel will mich in den Kofferraum sperren :( :p
Einsperren?Zitat:
Zitat von BlackRose
Ähm, das ist Luxus pur - viel Platz, warm, vor Nässe geschützt und musikalische Untermalung, falls Du wünschst :D
Okay, von mir aus...Zitat:
Zitat von BlackRose
Mach' doch was Du willst, dann hol' ich mir auch wen anderes :'( ^w^
ôoZitat:
Zitat von BlackRose
Da sind aber schon mehr auf'er NATO... oder traut sich der weibliche Rest nicht, mitzumachen?! o.o
Ich versteh noch nicht so ganz, wie das funktioenieren soll. :D
Aber ansonsten... ich bin weiblich. o.o *meld*
bin dafür, dass chise zwangsverpflichtet wird ... aber das muss ja die hauptorga bestimmen. daen?! :)
edit: ok, chrissi ist auch i.o. ;)
Word.Zitat:
Zitat von cidius
Wer mich da reinzwingen will, muss auch mitmachen. :D
Wenn schon untergehen, dann nehme ich wenigstens so viele mit, wie es geht. xD
Zitat:
Zitat von BlackRose
DAMN!
Einmal nochmal Single sein :D
Äääh, was ich sagen wollte: Wir kriegen das Herzblatttechnisch schon hin und wenn uns die Frauen ausgehen, dann habe ich noch eine andere lustige Idee, bei der wirklich JEDER mitmachen kann:
Ekstatische Tänze mit den Ghanainesen ODER:
"Herzblatt für Maker", sprich: Schönheit 1 braucht Verstörkung für sein MAkerteam und stellt fern makerbezogenen Fragen (nix Technisches, sondern ähnlich stumpf) und Kandidat 1-3 müssen antworten :D
Und damit Cidius mitmachen kann, gibt es eine runde, wo Dogdeballspieler gesucht werden :D
Öhm... setz ich mich damit in die Nesseln wenn ich jetzt schreib "Lass ich mich mal überrschen"? Ja? Nun, hab auch nichts anderes erwartet^^
Weil... dann such ich nämlich wen, dessen Magen ich ruinieren darf *händereib*
Oh Daen, Daen... :D *aufschreib* Gihi...Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Das wird dieses Herzblatt sicher nicht... }:)Zitat:
Zitat von Yoshi
@Black:
Cool noch eine mehr!.. xD Wolfi wird schon nix machen.. zur not wird er bei die Kellerkinder gesteckt.. die werden ihn schon "beschäftigen" :p
@ Chise-Chan:
Öhm... Küche? Da gibts immer Beschäftigung. Selbst, wenn nichts zu tun ist, ist da was zu tun.^^