ist es das nicht schon? xDZitat:
Original geschrieben von Hippokrates
@Wetter: Hauptsache es wird nicht zu warm...
Druckbare Version
ist es das nicht schon? xDZitat:
Original geschrieben von Hippokrates
@Wetter: Hauptsache es wird nicht zu warm...
Toll, dass es bei euch so schön war. Bei mir eigentlich auch, doch eine halbe Minute hat alles versaut. Bin ich doch so gemütlich am Radfahren:) , da beginnt es doch plötzlich in Strömen zu regnen-_-.....
Naja, den Rest könnt ihr euch ja denken.
Leider hast du recht, bei der Hitze kann ich auch nicht schlafen.Zitat:
ist es das nicht schon? xD
Ausserdem habe ich schon wieder ein ganzes Killergeschwader an Mücken in meinem Zimmer.
Lästige Biester.
Ich könnt mich echt hauen, hab ich doch vorhin glatt meine FFX DVD zertreten *schluchz*:\
Passiert euch sowas auch öfters?
@Bluestar:
Wer ist dann der Teufel mit den drei goldenen Haaren, Starfleet etwa?
:D
@Manga-Protector:
...
...
ok, hast Recht, es ist zu warm :D
Wie versprochen Skar, hier ist meine Flagge. ;)
C.T.M.F.
Wünsche allen einen erträglichen Wochenanfang und ..so weiter. :D
Have a nice day. :)
Und ich dachte wenigstens einmal bekomme ich auch dei Klag.
Naja guten Morgen und ne gute Woche!
Meine hat schon beschi**en angefangen. Habe efahren, dass der S-Bahn Verkehr nur eingeschränkt vonstatten geht. Na toll. Jetzt fährt ein Kumpel mit dem Auto hin. Ach ich liebe die DB!! Und da bin ich dann auch eine halbe Stunde zu früh aufgestanden. So eine verschwendung. Und dann noch nicht mal die Flag.
@Vash: Geiler Trailer. Weißt du wann und ob der Film hier kommt?
Außerdem wär das heute bei mir glatt gelogen, es schifft nämlich. -_-Zitat:
Original geschrieben von BlueStarX
stimtm beim Wetter erklärt wenigsten jeder ^^ und sagt nicht nur "ist einfach goil"
@Ifrit: Glückwunsch! :)
HANW @all
Hallo QFRATler!
Nach einem posting-freien Weekend melde ich mich wieder.
Hier noch, was ihr (zum Glück) verpasst habt:
FR: Die HRM-Dozentin hatte den Hatrick geschafft! Ihr Handy läutete bereits zum dritten Mal während der Stunde! >:( Eine reife Leistung für eine diplomierte Psychologin. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
SA: Der Dozent für strategisches Management hatte es bei der Planung seiner Lektionen (diese sind unregelmässig) geschafft, dass ich nächsten Monat zwei verschiedene Fächer gleichzeitig habe. :( Jetzt wird noch abgeklärt, welcher Dozent seine Stunden verschieben muss.
SO: Wurde von meinem kleinen Bruder bereits früh geweckt. :\
Heute früh: Sehe auf dem Weg zur Arbeit die grüne städtische Finanzdirektorin, von mir auch "Schrecken jedes Frisörs" genannt. :rolleyes:
@Ifrit
GRATZ zur Flagge.
Und allen noch eine schöne Woche.
Guten Morgen! (...und was für einer:D)
Ich habe heute erst zur dritten Stunde Unterricht, also heißt es bis dahin: Chillen 8)
Tja, leider ist der Tag für mich ansonsten nicht so toll. :\ Habe heute bis 14:00 Uhr Schule, muss dann zum Friseur und schließlich habe ich zum Ausklang des Tages auch noch Training. :(
@Ifrit:
Gratz zur Flagg. :D
H.A.N.M @all :)
hui, iffe hat auch mal wieder die flag :D gratz ;)
falls sich wer fragt, warum ich nicht in der schule hocke...
hab ne augenentzündung und muss nachher noch zum arzt :/
übrigens, ein neues QFRAT thema steht noch nicht fest, oder? xD
ich mein, 300 sind ja schon überschritten... ^^
Grats zur Flag, Iffi - brav :)
:D Klar, wenn er sich selbst strategisch managed, hat er keine Zeit, auch noch _deinen_ Stundenplan im Auge zu haben ;)Zitat:
Original geschrieben von Hyperion
SA: Der Dozent für strategisches Management hatte es bei der Planung seiner Lektionen (diese sind unregelmässig) geschafft, dass ich nächsten Monat zwei verschiedene Fächer gleichzeitig habe. :(
Don't look at me, it can't be my turn again :)Zitat:
Original geschrieben von Manga-Protector
übrigens, ein neues QFRAT thema steht noch nicht fest, oder? xD
ich mein, 300 sind ja schon überschritten... ^^
Ansonsten - Schönen Wochenanfang :)
JAJA immer ich da kommt man aus einem super guten WE und kommt Monatag auf arbeit .. kein thema auf lager nicht die geringste Ahnung und muss wieder ran
-_- Ihr seid ja so gmein zu mir...
Ok ich werd was veruchen aber schimpft mich net aus ^^