Gibts eigentlich auch den Plan das game Europaweit zu veröffentlichen? So wies aussieht scheint es ja gut ins Englische übersetzt worden zu sein.
Druckbare Version
Gibts eigentlich auch den Plan das game Europaweit zu veröffentlichen? So wies aussieht scheint es ja gut ins Englische übersetzt worden zu sein.
AFAIK nicht... ToL kam auch nicht nach Europa.... und die scheinbar schlechten Verkaufszahlen von XS2 PAL (oh Wunder....) dürften das Schicksal von ToA bei uns besiegelt haben.
Hol die einfach die US... die PAL käme eh vollkommen Englisch daher, bei DEM Text- und Dialogaufkommen.
Würd ich auch gern tun leier hab ich kein PLan wie ich ein englisches Spiel auf meiner PAL Playstation zum Laufen krieg.Zitat:
Zitat von Holystar:
AFAIK nicht... ToL kam auch nicht nach Europa.... und die scheinbar schlechten Verkaufszahlen von XS2 PAL (oh Wunder....) dürften das Schicksal von ToA bei uns besiegelt haben.
Hol die einfach die US... die PAL käme eh vollkommen Englisch daher, bei DEM Text- und Dialogaufkommen.
Müsstest einen Chip einbauen
Magic Swap oder wie das Teil heisst, dürfte auch funzen.
wieviel würd ich da ca zahlen?Zitat:
...oder ne amerikanische PS2 kaufen. Die Preise sind heute schon tief, aber nach dem PS3-Release werden die wohl nachmals purzeln
und noch eine frage noch...wo krieg ich den player her der die videos auf deiner site abspielt?
Du brauchst den Real Player für das abspielen. Falls du jedoch es lieber mit Windows Media gucken willst, brauchst du das Tool: Real Alternative.
Hier geht's weiter:
http://www.multimediaxis.de/showthre...68#post1613668