Hab ein Problem:
Wenn ich VD II starte, zeigt er mir das 1. Startbild an, beim 2 dann allerdings, bricht das Spiel ab, ich komme auf den Dekstop zurück und es kommt eine Fehlermeldung: Nicht implentiert..
Hilfäääää! :(
Druckbare Version
Hab ein Problem:
Wenn ich VD II starte, zeigt er mir das 1. Startbild an, beim 2 dann allerdings, bricht das Spiel ab, ich komme auf den Dekstop zurück und es kommt eine Fehlermeldung: Nicht implentiert..
Hilfäääää! :(
Bei mir ist das auch so versteh aber nicht genau warum ?
also ich wollt auf leicht gamen :D
Edit: okay ich weiss warum man muss sich das RTP ziehen vom 2k3 :D
hier der link dazu klick hier
~Ichthys~
Man kann viel zu selten speichern. Kam gestern bis zu der Stelle, an der...
Bis zu diesem Zeitpunt hatte ich schon ewig nicht mehr speichern können, argh.
I downloaded the game 2 days ago, and started to play on Hard difficulty with lots of fight and lots of puzzle. The clock in the game says I played 5 hours yet, and now I can't beat the Slime in Mesdor with Level 4 characters. The game itself looks interesting, and with those lots of maps and lots of secrets it will keep me surely front of my monitor for long hours(since I only found 71 secrets yet). The world map that the game has is the greatest world map I saw in Maker (300x300). Oh, and 1 question: I found a secret cheat event which says there'll be VD3. Are you really planning it?:)
Man kann oft genug abspeichern!
Wer nur pausenlos speichert, hat eben Pech!
@Johnny
you must be min. at level 8. I was on level 11 and it was easy...good luck^^
mann mein Englisch ist scheisse-.-
No (but i think other people want to do it), he is making cellphone-games now...Zitat:
Zitat von Johnny(TM)
"Slime in Mesdor?"
An so ein Vieh kann ich mich gar nich mehr erinnern.
Naja, jedenfalls existiert in dem Spiel noch ein kleines Problem:
Ich habe damals die Fledermausverwandlung Alaine gegeben. Ich bin halt schlau - dachte ich zumindest. Sie ist jetzt ja die einzige, mit der ich mich verwandeln kann. Nun hat Marlex aber ein kleines Feature auf der Map integriert, nämlich Valnars Blutanzeige, wenn man in eine Fledermaus verwandelt ist.
Aber da das Valnars Anzeige ist, und nicht Alaines, wird deshalb auch Valnars Blut angezeigt. Heißt also, wenn ich fliege, sinkt die Leiste nicht.
Es ist ja kein großes Hindernis, aber ich wollte nur mal drauf hingewiesen haben(, Marlex).
Habe vorhin erfahren, dass man sowas wie Seelensteine hat. Habe also entgegen deiner Vermutung nie gespeichert, statt andauernd. Aber nun weiß ich ja Bescheid. =oZitat:
Zitat von Asmodina
spielt doch einfach auf easy da knnt ihr immer speichern
Wenn das stimmt, dann danke ich dir unendlich, ich hab schon alles mögliche probiert, a8uch RTP, war dann wohl das falsche, naja danke vielmalsZitat:
Zitat von Ichthys
Edit: ok klappt nicht, wie ich schon dachte
Was genau ist der Fehler bei dir?
Wo hast du das RTP des 03ers installiert?
Könnte sein, das du noch den korrekten Pfad zum RTP angebem musst.
LG Henry
Ich weiß nicht wo bei euch das Problem ist, aber das RM2k3-RTP benötigt man bei VD2 jedenfalls nicht. Das ist schon integriert.
@The One
schau auf vampiresdawn.de da gibt's auch solche Probs glaub ich,vllt helfen sie dir..
sry fuer Werbung wenn's ueberhaupt Werbung is':\
Ja ein Zitat ausm VD Forum. Reinschauen lohnt sich wirklich.Zitat:
Zitat von Technische Probleme Faq aus, wie immer, dem VD Forum
http://vdboard.fair2kids.net/index.php
vorallem unter den Links "VD2 Allgemein" und "VD2 Hilfe".
Genau das selbe Prob. hab ich auch.
Allerdings nur auf meinem Laptop, auf dem ebenfalls alles Installiert ist.
Am normalen PC funzt alles wie es sein muss.
Diesen nicht implementiert Fehler finde ich rätselhaft...also...das versteh ich nicht ganz. Bei mir taucht er immer nachdem ich die Spielart ausgewählt habe, und bei euch?
LG Henry
Das Nicht implentiert bei mir kommt daher das ich die Soundkarte irgendwie deinstalliert habe.. aba jezz gehts wieda. ^^
Sprich, überprüft die Hardware!
Neee, dass ist nicht das Prob. der Laptop ist nagelneu. Erst vor wenigen Tagen aufgesetzt und alle Softwareteile + Treiber installiert. Das ist alles OK.Zitat:
Zitat von Dragonheart
Da muss was anderes falschlaufen...
LG Henry
Vielleicht hast du das neueste DirectX noch nicht installiert und deshalb kommt die Fehlermeldung.Zitat:
Zitat von Henry
ich hab grad gesehen das man auf www.vampiresdawn.de in der download sektion ne setup version saugen kann wo steht das man's saugen sollte im fall das beim Starten ne fehlermeldung kommt,vllt hilft's ja;)