-
Du magst deine Wunderwatte haben... doch nicht für lang. Denn LINK wird mich beschützen!
*tadadadam* Link sprang heldenmutig in die Flugbahn der Wunderwatte, welche unter dem Einfluss der Plothols begann Regenbogenspuren zu hinterlassen. Link zückte seinen Schild... und seinen Master Baseballschläger. Er holte aus und.... Strike 1.... Strike 2.... Strike 3... und er war raus.
Wie hast du das gemacht? Wie hast du das gemacht?????
Aber wir sind noch nicht fertig mein Bruder. Ich habe noch eine letzte Waffe... eine letzte Chance...
Anti Pucki sammelte sich. Er konzentrierte all seine Kräfte und zog noch einmal seien Apfelentkernen. Er wollte das unsinnigste wasauchimmer holen. Und es kam:
Prinzessin Artax!!!!!!!!!
Pucki war überwältigt. Wer hätte gedacht, dass gerade sie die letzte Waffe von Anti Pucki sein würde? Aber in einem hatte Anti Pucki recht gehabt... damit hatte jetzt niemand gerechnet.
Das Pferd nahm anlauf, es holte aus und trat Antipucki zurück in das Plothole des Grauens.
Da hast du dich wohl selbst verrechnet. Denn jeder weiß, dass das Auffinden von Artax in dieser Welt zwar unwahrscheinlich ist... aber das wenn es geschieht diese Welt gerettet wird... hahaha... also leb wohl mein Bruder..
Ich komme wieeeeeeeeeeeeeeeederrrrrrrrrrrrrrrrr ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
*stille*
ahhhhhhhhhhhhhhhhhh ich musste nur mal kurz Luft holen ahhhhhhhhhhhhhhhh
Und nun Prinzessin... reiten wir in den Sonnenuntergang... weg von dieser wunderbaren Wiese...
Und so hatte es Anti Pucki mal wieder geschafft. Die Welt war wieder sicher von den Plotholes und auch die Prinzessin war endlich gefunden. Doch solange es Story gibt, so lange wird auch Anti Pucki nicht sterben... und irgendwann... wird er wiederkommen
Ende
------
Was ein würdiges Ende des Threads
Gama... jetzt darfst du^^