Zitat:
Um es mal vorsichtig zu formulieren: Wenn ich noch die nächsten Tage jeweils ein paar Runden im GT drehe, mich noch weiter verbessern sollte, und du DANN gewinnst, hast du es dir mehr verdient, als alles in der Welt
Wirklich motivierend iss das nich, aber ich wills versuchen. Dabei muss ich aber sagen, dass dieses Auto mit NOS unglaublich schwer zu fahren iss. Am Anfang verschätzt man sich da unheimlich, was die Bremswege angeht. Und meine Standhaftigkeit im GT iss etwas begrenzter als im Arcade, dennoch, mal sehn, wies ausgeht.
Zitat:
Nein, Monsterrunde ist übertrieben. Der Wagen, den ich ausgesucht habe, ist relativ gutmütig, vor allem für seine Art, hat aber gleichzeitig eine gute Portion Power unter der Haube. Der Fahrstil, der zu diesem Wagen passt, ist etwas anders, als die meisten Wagen, die wir bisher gefahren sind, aber er ist nicht extrem schwer zu fahren. Allerdings - ohne zuviel verraten zu wollen - kann ich mir vorstellen, dass er dir nicht so sehr gefallen wird... Zumindest, bis du die ersten Runden gefahren bist
Klingt wie nach einer schlechten Erinnerung aus GT2, wo manche Firmen unfahrbar waren, wie etwa Jaguar, TVR oder Dodge. Könnte mir auch vorstellen, dass du endlich die Oldtimer auspackst, mit denen du am Anfang gedroht hast. Gefallen haben mir bis jetz wenige Wagen am Anfang, allerdingsm uss ich auch sagen, dass ich wenige davon mit der Zeit leiden konnte, das heist, gefällt er mir am Anfang nich, gefällt er mir wahrscheinlich nie. Und diese sogenannte "perfekte Symbiose" iss schon sowas wie ein schlechtes Omen. Für mich klingt das nach sowas wie nach einem Auto mit einem Wendekreis von zwei Kilometern auf der Strecke mit den schlimmsten Kurven, also Hong Kong oder Laguna Seca. Ich mein damit, wenn du sowas sags, klingt es irgendwie ironisch, und man kann sich schon dein diabolisches Grinsen vorstellen. Aber ich warte mal ab, was du bereit hälls. ;)