http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif Ich verehre Star Wars http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Der Film ist einfach nur geil. :D
Druckbare Version
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif Ich verehre Star Wars http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Der Film ist einfach nur geil. :D
Die Spiele, wie auch die Bücher, Comics und Serien sind aber nunmal Canon, also offizielles Star Wars, alle von Lucasfilm abgesegnet.Zitat:
Zitat von Christianjunck
Naja IMHO ging das aber schon aus Palpatines Namen hervor, da der Imperator ja auch Imperator Palpatine hies (wurd zwar ebenfalls nich in den Filmen gesagt, aber man sollte halt auch mal das Expand Universe sich zu Gemüte führen.^^)Zitat:
Zitat von Christianjunck
Das siehst du falsch. George Lucas akzeptiert zwar die ganze Arbeit wie Spiele, Bücher usw., aber nur die Filme sind tatsächlich Canon. Der Rest stammt nämlich nicht von ihm selbst, sondern baut auf seinen Ideen auf.
Und hier, lieber NeM, liegst du falsch. Lucas hat grundlegend an den P&P Büchern mitgearbeitet und du kannst dir sicher sein, das er bei den Spielen z.T. ebenfalls seiner Finger im Spiel hat (Oo komischer Satz).
[QUOTE=
Naja IMHO ging das aber schon aus Palpatines Namen hervor, da der Imperator ja auch Imperator Palpatine hies (wurd zwar ebenfalls nich in den Filmen gesagt, aber man sollte halt auch mal das Expand Universe sich zu Gemüte führen.^^)[/QUOTE]
Nur mal so neben bei in Episode 3 wird ewähnd das pelpetin darth sidius ist den er erzählt selber so ne geschichte
Mal ne Frage : Wie geht Darth Veader eigendlich aufs klo Hä ??????????????????? O-o
Es gibt auch im ersten und zweiten Teil, den Hinweis dass er ein Sith ist. Auf Quis Beerdigung, hat die Kamera bei der Frage wer der Sithmeister ist, sofort auf Pelpatine übergeschwenkt. Ausserdem konnte man die Ähnlichleit zwischen den beiden beobachten. Leider habe ich es erst am Ende von Episode 2 bemerkt. :\ .Zitat:
Zitat von Eagle
Sich mit dem Arsch draufsetzen und scheissen :DZitat:
Mal ne Frage : Wie geht Darth Veader eigendlich aufs klo Hä ??????????????????? O-o
Ne jetzt mal ernst. Er hat eine Sith Meditationskamera wo er auch ohne Maske sien kann. Wer weiss was für Extras dort alles sind ;).
Ausserdem bezweifle ich dass er was isst. Vielleicht hat er in seinem Anzug, irgendwas was ihm die nötige Energier zufügt. Ohne dass er die Abfallprodukte ablassen muss :D.
Aber ist stell es mir interessant vor wie er in eine Kantine mit Messer und Gabel kommt und das Futter dirch diesen Rüssel in seiner Maske durchschiebt und mit O-Saft runterspült *g*.
Ich frage mich dann auch was für eine Seife er bei'm Duschen benutzt^^. Eine extra Anfertigung für Sith. Eine von denen die die Haut, ganz sanft und weich machen :D. Ob er dann unter der Dusche singt?
Interessant währe auch wie er siene Kinder erzogen hätte währen sie ihm nicht abhanden gekommen. In den Schlaf wiegen oder wie *grins*? "Schaf ein kleiner Sith *atm*".
Da könnte man ja geistesgestöhrt werden wenn man in siener Kindheit, jedes Mal vor dem Einschlafen, so ein Gesicht sieht. :hehe:
also ich könnte mich nie wirklich für star wars begeistern >_> ich glaub das
liegt schon so halb daran das ich star wars auch mal mit star trek verwechsle >.<
ich mag galaxie-zeuch sowieso ned!;) ich muss von galaxie immer an die schönen
bunten laserschwerter denken ahja aber dann au wieda an diese schöne grässliche
szene von resident evil xD (einfach zu köstlich) :D
Star Wars mit Star Treck verwechseln >:( ! Was bist du denn für einer?
Ne schon früher hatte der Imperator den Namen Palpatine, nur wird es halt nicht in den Filmen erwähnt.Zitat:
Zitat von Eagle
Wenn ich mich nicht täusche, könnte es in den Romanen zu den Filmen vorgekommen sein.
Mal ne Frage anscheinent fanden einige den film ja net so dolle aber ich finde es ist der genialstwe Film in der FILMGESCHICHTE!!! :D
STAR WARS IST GEIL!
STARWARS 4ever! :D
Und gerade den übergang der Filme die detail verliebt heit haut mich um!!!
WIE kommt es das ihr gerade daran etwas zu kritisieren hatt was ist der grund??? :\