yeah 8)Zitat:
Zitat von ID
Aber wo dann?Zitat:
Zitat von ID
Druckbare Version
yeah 8)Zitat:
Zitat von ID
Aber wo dann?Zitat:
Zitat von ID
Ich wäre ja für Cohiba Bar. Nico und Kai waren mit mir schon mal zu 3 drin. Ist sehr cool dort und man bezahlt für nen 0,5L Bier nur 2€ und kriegt nen amaretto und Erdnüsse dazu 8] .
@Erell: äh,nö! Sorry, aber mein Auto muckt und wir fahren mit Kais auto nur nach Friedberg, aber wenn du dich irgendwie mit cromo absprichst dürfter des kein Problem sein, denn von Frankfurt fährt gleich ein Zug weiter nach Friedberg, der brauch nur 20 Minuten!
Brauchste nur Bahntechnisch abzuchecken!
@ID: Ja man die Bar is hammergenial!!! Da müssen wir hin, aber da sollten wir dann bei der Menge an Leuten reservieren! Machst du das???
@Cromo: YEAHHHHH!!!!! *freu*
Greetz,
Lockie 8)
Ist das jetzt geklärt, wer, wie wo und wann nach Friedberg kommt?
Nicht falsch Verstehen, werde morgen meinen Wagen nicht anfassen :eek:
Cromo will nicht mit mir sprechen ;_;
Ich versuch seit gestern das ganze mit ihr zu besprechen, aber sie antwortet nicht ;_;
Jo wir posten Heute Abend nochmal nachdem wir gleich nachfragen ob wir reservieren können, aber Friedberg 20:00 Uhr schonmal fest :p .
@ Eva kommt ihr nun ? Wenn ihr kommt könnten ma auch maybe bissl früher starten so 19:00 aber wir müssen sehen ob die Cohiba Bar so früh aufmacht.
Edit: Cromo wollte um 16:40 in Friedberg sein wo wie ich das verstanden habe.
ne, wir kommen nicht. Wir müssten frühestens um 22 Uhr wieder weg, inklusive langer Heimfahrt. Das lohnt sich nicht wirklich.
Wir wünschen euch morgen einen schönen abend... ich werd ihn haben ^^
Jo,thx!
Also ich warte hier noch auf Vorschläge!Ich bin für 19h imo! Wenn Cromo schon so früh kommt! Warum soll man's nicht ausnutzen! :)
nargh mein potenzieller fahrer (akira :D ) fährt wohl nicht
das heisst ich komme auch nicht.
sicherlich keine überraschung für die meisten aber ich wäre echt gerne gekommen.
Tisch ist jetzt für 20 Uhr reserviert ^^.
@ Norkia schade das du nicht kommst 8[ muss doch endlich mal klappen können.
@ Ovdi wie siehts nu aus ? Hast dich nen weilchen hier nemmer gemeldet.
@Nico macht nix ich fahr dann noch mit Cromo einkaufen muahahah
@ Eva Mensch lass dich doch von deinem Freund fahrn, ach Mist geht ja nit :D sorry konnst mir nicht verkneifen. Cohiba Bar macht sogar schon um 18 Uhr auf als ob sich das nicht rentieren würde mit uns 3-4h einen schönen Abend zu haben. Zuerst erzählste wie sehr du doch wieder Lust auf einen Abend mit uns hättest und nu lohnt es sich net .....
@ID: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
Dreihunderter Grenze erreicht, ich glaube der Stammtisch ist eh jetzt bald. ^^"
Oder macht ein neuen auf. ;)