Ok dann ein Bild auf dem mans besser sieht^^.
Der Gelbe Dreieck achtet mal auf den^^.
Guckt mal hier^^
Druckbare Version
Ok dann ein Bild auf dem mans besser sieht^^.
Der Gelbe Dreieck achtet mal auf den^^.
Guckt mal hier^^
Ach ja und sag gleich mal warum das Bild, sofern man das Speichert, Affenkotze heißt, habe das Bild gerade mal im PhotoShop geöffnet und da hieß das so... komische Namen die du deinen Bildern gibst...:D
Edit:
Sorry aber ich seh nix...
Das Bild ist einfach zu klein. Ich seh da gar nix. Schick mir die Lösung per PN, wenn du's nicht allen sagen willst.
edit:
Das mit den namen ist wirklich etwas... :hehe:
edit2: Verkehrum ist das Dreieck doch nicht, oder bin ich blind?..
Die bilder hat mein Kumpel so komisch benannt^^. OK hier ein letztes.....jetzt müsste es euch auffallen^^
Bild
@ Master
Verwirr mich nicht! Erst sagst du, kuckt auf das gelbe Dreieck und dann linkst du ein Bild, wo's gar nicht drauf ist. :'(
edit:
Meinst du vielleciht, weil Tifa blinkt und Sep aktiv dran ist?
Ok ich löse auf^^....ich wollte darauf hinweisen das Sephroth nun auch kontrollierbar ist...wie ein normaler Charakter. Also wird nicht mehr vom Computer wie ein Berserker gesteuert. Seine aktionen kann man selbst bestimmen. Das das dreieck über Sephiroth ist heißt der er kontrollierbar ist^^.
@ Immo
Hmm also ich glaube nicht das sich soetwas wie die Nazizeit so schnell wiederholt. Dafür sind die Leute noch viel zu sensibel mit dem Thema (zumindest bei uns, und was ich so mitkriege). Um welches Land ich mir in dem Punkt (in sachen Faschismus) mehr Sorgen mache sind die USA...
Allgemein finde ich es sehr dämlich, wenn jemand aus Protest nicht zur Wahl geht. Habe da mit nem Freund kürzlich erst darüber gesprochen... Es bewirkt einfach nichts, und es entsteht ja auch keine Partei, die Wählenswert(er) wird, nur weil keiner mehr zur Wahl geht. Es fördert IMO nur die Wilkühr der Politiker, zu machen was sie wollen, da die größte Kontrollinstanz der Demokratie -> das Volk, keinen Bock mehr hat zu kontrolieren... ganz toll... die Leute denken IMO einfach nicht weiter, vor allem was es für Auswirkungen haben kann...
@ Master
gmpf... och nöö... :D
@ Master
Was ist denn daran bitte so besonders?
Es gibt Cheats, da ist er steuerbar, und andere, da ist er's eben nischt. Da wär ich nie drauf gekommen, weil ich schon ewig beide Versionen kenne.
@SA: beide Versionen kenn ich auch nur allzu gut da ich schon zimelich lange versuche den perfekten Sephiroth Code herzustellen.^^ Ich will ihm Limits geben...das stellt sich aber als außerordentlich schwer heraus. Sterblich hab ich ihn ja auch schon gemacht^^. Übrigens hab ich auch nen Code gemacht mit denen man Vincents Limitformen steuern kann....also Galianisches Biest, Höllenmaske, Gigas und Chaos.^^
So weit ich weiß, heißt das coolste Limit übersetzt so was wie "Exodus". Gott, I..!..
Mußt du mich wieder an Sep erinnern?.. -_-' *grummel*
Ach ja, wieso klappt eigentlich keiner der Super Nova-Cheats von deinem Post bei mir??? :confused:
Na ja, kannst dir Zeit lassen. Ich muß jetzt echt langsam los. Sonst ist abgesperrt.
Hard Night, hard Fight. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
edit: *grummel* Jetzt geht mir diese verdammte Pose von Sep nicht mehr aus dem Kopf.. -_-'
Schreib mir mal demnächst ne PN was genau da nicht funktioniert....der Super Nova Code funkt auch nur auf CD3 und auch nur im Kampf gegen Retter Sephiroth.
Ok dann hau mal rein.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
@ SA
Wo musst du denn eigentlich hin?? Bleib doch noch ein bisschen... ^^ Ich geb dir auch ein Stück Pizza von mir ab...
Das Volk denkt ja eben nicht so weit, deshalb gehen sie ja nicht zur Wahl, und begründen bzw. rechtfertigen ihre dämlichkeit mit der Aussage "Bringt ja eh nix...". Nur die Sache ist doch die, auch wenn keine Partei mir im Moment gefällt, würde ich immer noch das kleiner Übel wählen, denn das ist zumindest nicht ganz so schlimm.Zitat:
Original geschrieben von Immo
@choco
Mag sein.
Aber ob das volk genauso empfindet?
Wie gesagt ist eine richtig geführte diktatur nichts schlechtes,
nur wird es die wohl nie geben. Wenn ein einzelner zu viel macht hat,
nutzt er die auch aus, meistens zu seinem gunsten.
Ich denke auch nicht das sich in den nächsten 4 jahren ein diktator deutschland unterjubeln wird, ich rede eher von den nächsten 50 jahren.
Hmm Diktatur... Theoretisch gesehen, ist eine Diktatur sicher nicht schlecht. Theoretisch ist aber auch der Kommunismus nicht schlecht... Die Frage ist halt immer, wie sich das ganze in die Tat umsetzen lässt... und da bin ich mit der Demokratie die wir haben doch ganz zufrieden... :D
Ich glaube, dass im Moment noch nichts entschieden ist, wie es mit uns und Rechts bzw. Links Tendenzen aussieht... Vielmehr glaube ich das es immer noch in die richtige Richtung gelenkt werden kann. Es wird aber sehr viel davon abhängen, wie du schon sagst, wie es uns und allgemein Europa wirtschaftlich geht, wie die Verhältnisse bzw die Verbindungen zu den anderen EU-Ländern sind usw...
Ich leider auch... Da aber IMO auch die Politiker wissen, dass die breite Masse nicht die hellsten Köpfe sind, dürfen sie es halt nicht soweit kommen lassen, dass die Leute auf solche Rattenfänger wie die NPD o.ä. Parteien reinfallen... Die Politiker wissen doch, was abgeht..., Aber es liegt auch an jedem einzelnen von uns, an dir genauso wie mir, dass wir (wenn auch nur im kleinen, durch vernünftige Gespräche im Freundes-Familien-Bekanntenkreis) ein Teil zur "Aufklärung" beitragen... Es macht nämlich auch keinen Sinn, immer nur zu jammern, von wegen "ach die Leute sind alle so dumm" usw., viel wichtiger ist es, wenn man das erkannt hat, dass man irgendwie versucht die Leute anzuleiten und sozusagen an die Hand nimmt, und ihnen den richtigen Weg zeigt...Zitat:
Original geschrieben von Immo
Genau das ist der punkt. Damit kommen wir dem naso ein stück näher. Ich denke, das nichts passieren wird solange genug leute ihr gehirn benutzen und nachdenken wen sie wählen bzw warum sie wählen. Wenn es so weitergeht wie bisher sehe ich schwarz.
Edit:
Nein, ich glaube nicht... aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran, die Sig in bestimmten Threats auszumachen...
gibt es hier eigentlich irgendwo ein Thredthema wo es um Taufe und sowas geht... (weil ich hab voll was gegen die taufe gegen die man sich nicht wären kann...)
ich wollte mal ein themer erstelln habe es aber doch gelassen...
IMO gab es nur mal ein Thema, das "Glaubt ihr an Gott"? hieß, da ging es aber allgemein um den Glauben... Einen Threat, der sich nur um die Taufe dreht, gab es AFAIK noch nicht...
Hat einer bock so einen auf zu machen?^^
PS: Wenn ich länger nix schreibe dann treib ich mich länger irgendwo im Netz rum also nich wundern.^^ Vom Thread bekomme ich dennoch einiges mit^^.
ich glaub da ignorier mich jemand...:rolleyes:Zitat:
Hat einer bock so einen auf zu machen
ich glaube dann sollte ich das lassen weil sonstst heißt es vieleicht das es schon mal so etwas ehnlich es gab... weil wenn man länger über die taufe redet kommt man dann doch zum glauben...Zitat:
IMO gab es nur mal ein Thema, das "Glaubt ihr an Gott"? hieß, da ging es aber allgemein um den Glauben
überleg ich mir noch...
@Black Tiamat
Wenn du über das Thema reden möchtst, dann eröffne doch einfach den Threat, da wird dir sicher keiner den Kopfabreißen... wir sind ja nicht in nem Mortal Kombat Forum... wer nicht wagt der nicht gewinnt.. :)
@ Immo
Schlaf gut, man ließt sich http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Edit:
Also erstens ist das mit dem Glauben schon ne Zeit her.
Und zweitens ist das ja spezieller, das andere Thema ging ja nicht nur um das Christentum... aber es ist deine Entscheidung...
@Immo: Hau rein http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
@BlackTiamat: Also du kannst das Thema ruhig eröffnen......ich denke da wird schon keiner doof rumeckern. Probiers einfach.
Verdammt hab garnicht gewusst das es schon so spät is... wer schaut denn schon auf die zeit????
ach ích muss heute eh nur arbeiten aber erst in öööööööh... aber eh erst in neun stunden.... na toll ich glaub ein red bull wird gut tun.
das themer erstell ich glaub ich noch... eh ins QFRAT oder...
na gut dann werd ich mich auch aufs ohr haun...
tschüss
man ließt sich
mfg
scho wieder sig vergessn...