Trotzdem kein SdS beim kicker und nur ne 2.5.......Unbegreiflich.
Druckbare Version
Was? Da die Post noch nicht hier war - wer ist denn Spieler des Spiels geworden? Mandzukic? http://www.ugly-smilies.de/data/ugly.gif
Die Noten sind der größte WItz seit langem:
Ulreich 2
G. Sakai 3,5
Schwaab 4,5
Rüdiger 3
Rausch 4
Khedira 4
Leitner 4
Harnik 5
Ti. Werner 4,5
Abdellaoue 4
Ibisevic 2 SDS
M. Götze 4,5
Shaqiri 5
T. Kroos 4,5
Thiago 2,5
T. Müller 4
Lahm 3
Alaba 3,5
Dante 4
J. Boateng 3,5
Rafinha 4
Neuer 3
Als Ibisevic-Manager-Besitzer: Meh :A ... :D
Eichin ist echt der Ninjamanager der Liga. Es geistern jede Transferperiode tausend Gerüchte durchs Netz, er kommentiert durchaus Namen und am Ende holt er Leute, die niemand auf dem Zettel hatte und zu denen es nicht einmal ansatzweise Gerüchte gab. o.o Neuestes Beispiel: Fin Bartels.
Hm Obraniak ist auch wieder so ein Transfer den ich gar nicht einschätzen kann. Kennt den jemand besser?
Also Obraniak ist für 2 Mio. ein echtes Schnäppchen. Er galt mal als einer der besten französischen Offensivspieler (keine Ahnung, wieso er sich für Polen entschieden hat, in Frankreich wäre er auch Stammspieler und afaik spricht er besser französisch als polnisch), soweit ich weiß ist er technisch stark. Imo ein echt guter Transfer von Werder, ist ein Zeichen, dass Werder noch Ambitionen hat.
also irgendwie find ich spiele gegen paderborn ja interessanter als gegen die bayern.
Dann kannst du dich ja auf die nächste Saison freuen. :hehe: ;)
Ja, das mit dem Schonen war irgendwie frech, aber sehr verständlich. Warum sollte Frankfurt gegen Bayern gewinnen, wenn es schon nicht die anderen "Topteams" schaffen? Bayern sollte pro Sieg nur noch 2,5 Punkte oder so kriegen damit es spannender wird :)
Jaja, ist immer alles scheisse, außer die eigene Mannschaft hat so einen Lauf... :rolleyes:
Du kannst es ja gerne als Testspiel sehen, aber weder Pep noch die Bayern würden dir da zustimmen.
Es gibt genug Mannschaften gegen die wir uns schwer getan haben und wo spätes Jubeln sich geil angefühlt hat.
Dafür dass die Mannschaft grade so stark ist, können wir nix - außer uns freuen! :)
hä? ich versteh den zusammenhang nicht. absolutes dominieren der liga --> stinklangweilig. ich hatte schon an der zweiten liga überhaupt keinen bock dran, in jedes spiel hineinzugehen mit dem anspruch eh gewinnen zu müssen, macht null spaß, weil jeglicher nervenkitzel bzw vorfreude fehlt. und bei euch und der bundesliga ist es ja nochmal ne spur extremer. wer soll denn bitteschön ne chance haben, sofern die spieler auch nur ansatzweise normalform abrufen?
und irgendwann werden die anderen mannschaften nunmal auch eher ihre b-elf aufstellen, weil sie eh wissen, dass sie keine chance haben. dann gibts nen wettbewerb in der liga um die plätze 2-18 und was die bayern da oben dann allein machen. naja... es wird keine sau mehr interessieren.
Das mag sein dass das so auf dich wirkt - aber was soll Bayern machen? Schlechter spielen?
Das wäre ein Schlag ins Gesicht der Fans und absolut respektlos gegenüber den anderen Mannschaften.
Und ich habe oben auch nichts Anderes gesagt als dass es als Bayernfan durchaus Spaß macht die Spiele zu schauen.
Und Bayern kann geschlagen werden, das haben diverse Mannschaften schon gezeigt. Und alleine dafür lohnt sich das Zuschauen, denn da wird es großes Gejubel geben.
natürlich können die nix anderes machen, warum sollten sie mit absicht schlecht spielen? ich sag nur, dass es als bayernfan doch stinklangweilig sein muss, die liga zu verfolgen. ich weiß absolut nicht wo bei solcher dominanz der spaß sein soll.... mehr als testspielcharakter haben die spiele nunmal nicht. genauso für die gegner. ich hab noch nie so emotionslos wie gestern ein fußballspiel mit frankfurter beteiligung verfolgt von der ersten minute an, und das macht dann auch keinen spaß. da kann man künftig auch die u23 da spielen lassen...
und klar kann bayern geschlagen werden.... wann is das noch gleich das letzte mal passiert? vor 45 spieltagen oder sowas?